Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien oder Bergäffchen?

ablit

Geheimer Meister
24. Juni 2002
133
Alien – oder Bergäffchen?


www.blick.ch




SANTIAGO DE CHILE – Armando Henriquez (10) machte den Fund seines Lebens. Ganz Chile rätselt nämlich, ob sein «Ding» ein Ausserirdischer ist – oder nur ein Bergäffchen.

Fliehender Schädel, seltsam böse Augen und lange Krallen – das ist die Kreatur, die der kleine Armando am Ufer eines entlegenen Bergsees fand. Sie war noch warm, wie die «Hamburger Morgenpost» in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Ab und zu öffnete die Kreatur die Augen. Der Junge hatte noch nie so etwas gesehen.
Armando machte das Ding Angst. So sehr, dass er den Fund seinen Eltern verschwieg. Die Kreatur legte er in eine Schachtel. Ganze acht Tage wartete Armando, bis er Mami und Papi davon erzählte. Da war das Ding tot und hatte plötzlich Verbrennungen am Körper.

Seither ist das «Baby von einem andern Stern» in aller Munde. Ein gefundenes Fressen für diejenigen, die an ein Leben auf anderen Planeten glauben.

Forscher haben hingegen eine ganz andere Erklärung gefunden. Der «Alien» ist das Embryo eines Bergäffchens. Die langen Gliedmassen seien schliesslich ideal zum Klettern.

Der Ausserirdische – oder das Bergäffchen – wird jetzt in der Universität von Santiago de Chile untersucht. Resultate drangen bisher keine an die Öffentlichkeit.

ablit
 

quersumme

Großmeister
26. Oktober 2002
56
Hmm, ich konnt's bei blick.ch nicht finden. Kannst du nochmal nen genaueren Link posten, wo es vielleicht related links oder so gibt?

www.blick.ch scheint mir so ein Bild Format zu sein. (oder ist das einfach die schweizerische Bild?) Die dürfetn es wohl mit der Ernsthaftigkeit von Themen wohl nicht so genau nehmen, aber mal sehen was draus wird.

Ich persönlich glaube zwar eher an die Affenvariante, aber wer weiss. Schließlich wird ja auch nicht erklärt, wo die Brandwunden herkamen.

so far...
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
Ich versteh da irgendwie nich, was das Bild darstellen soll...
Is das kleine ding da das ganze viech? :(
oder eine Kralle?
oder ein Bein?
Der Kopf?
Ein Auge?
Das Gehirn?
...
(Ok, die letzten 3 sind übertrieben schwachsinnig, aber)
Sagt es mir doch bitte mal! :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
das soll schon das ganze vieh darstellen, denk ich. oben der kopf (der wirklich wie der riger alien aussieht!), dann der verkrüppelte, verbrannte körper.
schon ein komisches bergäffchen...
 

quersumme

Großmeister
26. Oktober 2002
56
Hmm, ist echt ein wenig klein. Dachte das wäre grösser :cry: .

Wenn ihr mich fragt, ist das bestimmt ein Gag von einem Actionfigurenhersteller, der seine neuen Figuren zu Halloween vorstellen will :lol: .

Seither ist das «Baby von einem andern Stern» in aller Munde. Ein gefundenes Fressen für diejenigen, die an ein Leben auf anderen Planeten glauben.

wohl eher ein Zahnstocher :mrgreen: !!!
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Das ist doch nur ein verkrüppelter Embrio - von was auch immer.

Der Junge hat warscheinlich Alien gesehen und als er den Embrio aufgesammelt hat, wars gleich ein Alien.

Verschwendet nicht eure Zeit mit Dingen die wirklich nur auf Medienhascherei zurüch zu führen sind.
 

inkubus

Geselle
15. Oktober 2002
35
Stellmer uns ma vor , es gäbe Aliens (keine Aussage, nur unverbindlicher Konjunktiv....). 8)
Die würden dann ganz sicher auf die Erde kommen, um hier Abtreibungen vorzunehmen und / oder Fehlgebuhrten hier zurücklassen!!! Schon klar!!! :wink:
Im All entsorgt und dann auf der Erde gelandet kann es auch nicht sein. Es wäre dann beim Eintritt in unsere Athmosphäre verglüht!
Eindeutiger Fake!!!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Die Zeitung hat noch ganz andere Offenbarungen: http://www.blick.ch/PB2D/PB2DI/PB2DIU/pb2diu.htm?pfad=http://www.sex-ag.de/bu_ch/picview/index.phtml?para=view=soft|date=

Da werd´ ich ganz :oops:
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
MUHAHAHAAAAA

k, back 2 topic:
ich denk mal eher das ding is n behindertes Kind, des man beim Waschen ausversehen eingehen lassen hat, danach is es in n Topf voll schwarzem Lack gefallen und unter ne Dampfwalze geraten.

Alles Klar?
 

Deedlit

Geselle
19. August 2002
30
Ho erstmal !

Also ich glaube kaum das das ein Bergäffchen ist, obwohl ich auch nicht weis wie soein ding aussieht (google findet das sogar nicht ) .
Ich glaube eher das es ein missglückter Forschungsexperiment von
Dulce Base war oder so *g* ! Dann haben die das ding einfach ins Klo gesteckt und irgendwann ist es aufs offne Meer hinaus getrieben worden!

Wir werden ja sehen was die Medien dazu sagen :wink: !

Cya
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
also, ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber es könnte doch ein alien sein, das mit unserer atmosphäre nicht klar kam, oder? :lol:

jedenfalls habe ich eine theorie, woher die verbrennungen kommen: entweder spontane selbstentzündung oder ein gelungener selbstmordversuch eines hyperintilligenten wesens, aber dann hätte es wahrscheinlich sämtliche spuren für sine existenz verschwinden lassen... :twisted:

aber mal ehrlich... ich habe früher nacktschnecken zur "zucht" gesammelt und die dann auf der heizung stehen lassen ( :oops: ), die sahen nachher genauso aus!!!

liebes,
Franc.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Paradewohlstandskind schrieb:
Die Zeitung hat noch ganz andere Offenbarungen: http://www.blick.ch/PB2D/PB2DI/PB2DIU/pb2diu.htm?pfad=http://www.sex-ag.de/bu_ch/picview/index.phtml?para=view=soft|date=

Da werd´ ich ganz :oops:

Ganz klare Verschwörung! Da hat doch ein ganz gemeiner Verschwörer dem armen Mädel die Klamotten geklaut! 8O
 
Oben Unten