Alien oder Bergäffchen?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von ablit, 31. Oktober 2002.

  1. ablit

    ablit Geheimer Meister

    Beiträge:
    133
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Alien – oder Bergäffchen?


    www.blick.ch




    SANTIAGO DE CHILE – Armando Henriquez (10) machte den Fund seines Lebens. Ganz Chile rätselt nämlich, ob sein «Ding» ein Ausserirdischer ist – oder nur ein Bergäffchen.

    Fliehender Schädel, seltsam böse Augen und lange Krallen – das ist die Kreatur, die der kleine Armando am Ufer eines entlegenen Bergsees fand. Sie war noch warm, wie die «Hamburger Morgenpost» in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Ab und zu öffnete die Kreatur die Augen. Der Junge hatte noch nie so etwas gesehen.
    Armando machte das Ding Angst. So sehr, dass er den Fund seinen Eltern verschwieg. Die Kreatur legte er in eine Schachtel. Ganze acht Tage wartete Armando, bis er Mami und Papi davon erzählte. Da war das Ding tot und hatte plötzlich Verbrennungen am Körper.

    Seither ist das «Baby von einem andern Stern» in aller Munde. Ein gefundenes Fressen für diejenigen, die an ein Leben auf anderen Planeten glauben.

    Forscher haben hingegen eine ganz andere Erklärung gefunden. Der «Alien» ist das Embryo eines Bergäffchens. Die langen Gliedmassen seien schliesslich ideal zum Klettern.

    Der Ausserirdische – oder das Bergäffchen – wird jetzt in der Universität von Santiago de Chile untersucht. Resultate drangen bisher keine an die Öffentlichkeit.

    ablit
     
  2. quersumme

    quersumme Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Hmm, ich konnt's bei blick.ch nicht finden. Kannst du nochmal nen genaueren Link posten, wo es vielleicht related links oder so gibt?

    www.blick.ch scheint mir so ein Bild Format zu sein. (oder ist das einfach die schweizerische Bild?) Die dürfetn es wohl mit der Ernsthaftigkeit von Themen wohl nicht so genau nehmen, aber mal sehen was draus wird.

    Ich persönlich glaube zwar eher an die Affenvariante, aber wer weiss. Schließlich wird ja auch nicht erklärt, wo die Brandwunden herkamen.

    so far...
     
  3. ablit

    ablit Geheimer Meister

    Beiträge:
    133
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
  4. Ordnungszahl94

    Ordnungszahl94 Geheimer Meister

    Beiträge:
    141
    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    mmm, also ich finde das "Vieh" sieht eher aus wie eine Holz/Stein/wasauchimmer-Figur...


    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  5. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    jo also ganz eindeutig.. das ding ist von hr giger und zwar in miniatur...

    net schlecht... :lol:
     
  6. Highwaydog

    Highwaydog Geheimer Meister

    Beiträge:
    241
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ich versteh da irgendwie nich, was das Bild darstellen soll...
    Is das kleine ding da das ganze viech? :(
    oder eine Kralle?
    oder ein Bein?
    Der Kopf?
    Ein Auge?
    Das Gehirn?
    ...
    (Ok, die letzten 3 sind übertrieben schwachsinnig, aber)
    Sagt es mir doch bitte mal! :wink:
     
  7. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    798
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    das soll schon das ganze vieh darstellen, denk ich. oben der kopf (der wirklich wie der riger alien aussieht!), dann der verkrüppelte, verbrannte körper.
    schon ein komisches bergäffchen...
     
  8. quersumme

    quersumme Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Hmm, ist echt ein wenig klein. Dachte das wäre grösser :cry: .

    Wenn ihr mich fragt, ist das bestimmt ein Gag von einem Actionfigurenhersteller, der seine neuen Figuren zu Halloween vorstellen will :lol: .

    wohl eher ein Zahnstocher :mrgreen: !!!
     
  9. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Das ist doch nur ein verkrüppelter Embrio - von was auch immer.

    Der Junge hat warscheinlich Alien gesehen und als er den Embrio aufgesammelt hat, wars gleich ein Alien.

    Verschwendet nicht eure Zeit mit Dingen die wirklich nur auf Medienhascherei zurüch zu führen sind.
     
  10. inkubus

    inkubus Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Stellmer uns ma vor , es gäbe Aliens (keine Aussage, nur unverbindlicher Konjunktiv....). 8)
    Die würden dann ganz sicher auf die Erde kommen, um hier Abtreibungen vorzunehmen und / oder Fehlgebuhrten hier zurücklassen!!! Schon klar!!! :wink:
    Im All entsorgt und dann auf der Erde gelandet kann es auch nicht sein. Es wäre dann beim Eintritt in unsere Athmosphäre verglüht!
    Eindeutiger Fake!!!
     
  11. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Die Zeitung hat noch ganz andere Offenbarungen: http://www.blick.ch/PB2D/PB2DI/PB2DIU/pb2diu.htm?pfad=http://www.sex-ag.de/bu_ch/picview/index.phtml?para=view=soft|date=

    Da werd´ ich ganz :oops:
     
  12. Highwaydog

    Highwaydog Geheimer Meister

    Beiträge:
    241
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    MUHAHAHAAAAA

    k, back 2 topic:
    ich denk mal eher das ding is n behindertes Kind, des man beim Waschen ausversehen eingehen lassen hat, danach is es in n Topf voll schwarzem Lack gefallen und unter ne Dampfwalze geraten.

    Alles Klar?
     
  13. Deedlit

    Deedlit Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Ho erstmal !

    Also ich glaube kaum das das ein Bergäffchen ist, obwohl ich auch nicht weis wie soein ding aussieht (google findet das sogar nicht ) .
    Ich glaube eher das es ein missglückter Forschungsexperiment von
    Dulce Base war oder so *g* ! Dann haben die das ding einfach ins Klo gesteckt und irgendwann ist es aufs offne Meer hinaus getrieben worden!

    Wir werden ja sehen was die Medien dazu sagen :wink: !

    Cya
     
  14. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also, ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber es könnte doch ein alien sein, das mit unserer atmosphäre nicht klar kam, oder? :lol:

    jedenfalls habe ich eine theorie, woher die verbrennungen kommen: entweder spontane selbstentzündung oder ein gelungener selbstmordversuch eines hyperintilligenten wesens, aber dann hätte es wahrscheinlich sämtliche spuren für sine existenz verschwinden lassen... :twisted:

    aber mal ehrlich... ich habe früher nacktschnecken zur "zucht" gesammelt und die dann auf der heizung stehen lassen ( :oops: ), die sahen nachher genauso aus!!!

    liebes,
    Franc.
     
  15. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Ganz klare Verschwörung! Da hat doch ein ganz gemeiner Verschwörer dem armen Mädel die Klamotten geklaut! 8O
     

Diese Seite empfehlen