Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aids

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja das ganze ist schon ne spannende diskussion...

also.. ich sehe diese bilder und ich weiß letztlich nicht was ich da sehe...

aber irgendwie ein virus scheint es ja zu geben... schließlich sterben ja in afrika große massen an menschen an einer krankheit mit entsprechenden symptomen..

also aids doch eine realität?

eine andere frage ist wiederum die herkunft von aids.

ist aids tatsächlich ein virus, dass ursprünglich harmlos in affen existierte und durch den verzehr von affenhirn in den menschen gelangte?

oder ist aids einfach irgendwann freigesetzt worden?

zweifelsohne dürfte feststehen, dass aids ein supertolles geschäft ist und dass das verhalten der pharma-industrie menschenverachtend ist.

ich habe mal gehört es wäre bereits ein aidsvirus in einem erfrorenen und konservierten seemann aus dem ichweißnichtwelchemjahrhundert gefunden worden... warum ist die epedimie dann nicht damals schon ausgebrochen?
 

frodo

Großmeister
11. April 2002
80
die "gratis impfungen"

Ich finde diese IDee mit den Amerikanischen Gratis-IMpfungen verfolgenswert! Hat da noch jemand Infos?


frodo.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@trasher
ich sage ja nicht das die auf dem Holzweg sind.
Ich suche nur informationen zusammen und versuche sie logisch zu verarbeiten. schwere Sache bei so einem komplexen Thema wenn man kein Molekularbiologe ist *g*

Die beiden Links habe ich erst nur kurz überflogen und leider nicht so recht etwas finden können das die Angeben von den anderen Infos widerlegt hat. werde mir die seiten aber noch mal genauer ansehen


Der Antikörpernachweis

Der derzeit am weitesten verbreitete HIV-Test ist eine Untersuchung zum Nachweis von Antikörpern, die bei Infizierten in der Regel im Blutserum vorhanden sind. Das Serum ist der flüssige Anteil des Blutes ohne Blutkörperchen, der im Unterschied zum Plasma keine Gerinnungsbestandteile mehr enthält. Die Antikörper im Serum werden während des Tests an ein Antigen, das HI-Virus, gebunden und dieser sogenannte Antigen-Antikörper-Komplex anschließend biochemisch nachgewiesen. In den ersten 4 bis 12 Wochen nach der Infektion haben sich allerdings noch nicht ausreichend Antikörper im Serum gebildet, um in einem der gängigen Testverfahren nachgewiesen werden zu können. Hierfür werden empfindlichere Tests benötigt. Mit der PCR beispielsweise läßt sich der nicht diagnostizierbare Zeitraum überbrücken, da hier das Virus direkt nachgewiesen werden kann.

Antikörper sind auf bestimmte Antigene passende Proteine(Eiweiße)
Die Differenzierung von verschiedenen Antikörpern (wenn man den Virus noch nicht mal isoliert hat) im Körper ist meines Wissens nicht so leicht wie es hier dargestellt wird. Aber es wäre schon wenn vielleicht jemand mit Laborerfahrung etwas dazu sagen könnte *suchendumschaut* ...


http://aids-info.net/micha/hiv/aids/papadop2.htm


Das schlimme an dem ganzen Thema ist ...das wir als normalsterbliche das alles, hinnehmen würden .... woran sollen wir es denn ausmachen das da was Faul ist.

Bemerkenswert finde ich schon eine so große anzahl z.B. hier
http://aids-info.net/micha/hiv/aids/wissen.htm
von wissenschaftlichen Kritschen Texten.
Meinst du das sind alles ausgedachte Sachen?
Was für ein Grund sollten die dafür haben?
Geld verdienen sie mit den Aussagen und mit der Kritik nicht ... im gegensatz zu den pharmakonzernen.


z.B,die Sponsoren auf der seite die du genannt hattest
http://www.aidsaufklaerung.de/
Glaxo smith kline
Gilead
MSD
Bristol Myers Squibb
MendelPharmaInternational
sind alles Phramakonzerne.


Ich habe auf den Seiten keine Angabe gefunden wan und wo das Virus isoliert wurde.
Die Bilder sehen nett aus *g*
Sind das Bilder die das Virus zeigen sollen?
wo hast du die her? der Text dazu würde mich interessieren.
Elekektronerastermikroskopbilder sehen beeidruckend aus ... aber ich das sehen sie auch wenn ich ein rotes Blutkörperchen damit aufnehme.

*grübelgrübel*
Gruß
Lilly
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das Virus wurde 1983/84 von Luc Montagnier am Pasteur-Institut in Paris isoliert.

http://www.france.diplomatie.fr/label_france/DEUTSCH/SCIENCES/PASTEUR/pasteur.html
http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSA.HTM
http://members.tripod.com/hiv_aids/isolat.htm
http://www.studref.de/hiv-schule/mainflash/story.PDF
http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html


Eine Verschwörung der Präservativ-Industrie?
http://www.france.diplomatie.fr/label_france/DEUTSCH/SCIENCES/MONTAGNI/monta.html
Luc Montagnier ist der bekannteste zeitgenössische Pasteur-Forscher. Als Entdecker des AIDS-Virus (1983) leitet er heute die Abteilung "AIDS und Retroviren" des Pasteur-Instituts. Der 62jährige unermüdliche Streiter gegen die "Pest des 20. Jahrhunderts" weiß, daß es dagegen nur einen Schutz gibt, nämlich das Präservativ. Luc Montagnier zeigt sich über die Ausbreitung der Seuche in den südlichen Ländern besorgt.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
wie erklärst du dir denn die Kritik von so vielen Menschen (Doktoren und Prfessoren darunter)? .... sie verdienen damit ja kein Geld oder Ansehen

Das ist ein Punkt über den ich nachdenke.

Ich war nicht dabei als es isoliert wurde.
und einer sagt
Ja das ist mit dieser Nachweismethode ein Beweis.....*blabla*..*erklärung*
und ein anderer sagt
Nein das ist noch kein Beweis für die Existens des HIV..*blabla*..*erklärung*

Ich weiß nicht was oder wem ich glauben soll.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Die Wahrheit tut immer weh...


welche Warhheit siehst du denn in dem Text den du gepostet hast?

Dieser Satz ist so völlig aus dem Zusammenhang gerißen. Ich habe mich damit auch folgenden Text bezogen:

Wenn führende Politiker dubiosen Verschwörungstheorien eher Glauben schenken als wissenschaftlichen Erkenntnissen, dann fehlt bis zum Untergang nur ein Schritt

Außerdem verstehe ich mal wieder deine Frage nicht, Lilly. Welche Wahrheit ich in dem von mir geposteten Text sehe?

Was?

Wie bitte?

*AmKopfkratz*


Also sagen wollte ich, das es offensichtlich selbst in Regierungskreisen inzwischen schon Menschen gibt, die auf Grund der Faktenlage eher eigenständigen und kritischen Ärzten trauen, die eine Verschwörung vermuten, als den Regierungen, hierbei insebesondere der Regierung der USA. Für diese Wissenschaftler, deren Weltbild ja in der Regel von Amerika geprägt ist, kann es eine unangenehme Wahrheit sein, zu erkennen, das im Falle AIDS Informationen zurückgehalten, gefälscht und unterdrückt werden.

Soweit jetzt alles klar?

dimbo.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Was wäre eurer meinung nach die erste Reaktion eines Menschen der die Diagnose HIV-positiv attestiert bekommt? Ich glaube die Folge wäre ein extrem starker Nezeboeffekt (gegenteil von Plazebo), der sich wohl mehr als negativ auf die Gesundheit des betreffenden auswirken würde.

Versteht mich nicht falsch, damit will ich nicht behaupten HIV gibt es nicht, aber ich frage mich wie stark AIDS von solchen psychologischen Wechselwirkungen profitiert...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Die Diagnose HIV-positiv heißt ja aber nicht, daß die betreffende Person am Folgetag an AIDS erkrankt.
Ein Positiver kann 10 Jahre lang weiterleben wie bisher, bevor er irgendwelche gesundheitlichen Folgen bemerkt. Mit der Psyche kann das nicht viel zu tun haben.
 

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
an hesinde: Woher willst du wissen das ein Virus mutiert, wenn es noch nicht einmal eine elektronenmikroskopische Aufnahme des "Originals" gibt?
Na?

Habe mich eine Zeit lang intensiv mit Viren beschäftigt, da mein früherer Berufswunsch noch Epidemiologe und Virologe war.
Tja, dazu muss ich leider den Menschen recht geben, die behaupten dass es AIDS nicht gibt.
Das Virus wurde weder isoliert noch charakerisiert.D.h. wissenschaftlich gesehen gibt es ihn nicht.
Macht man nun einen tollen Aids-Test, testet der liebe Herr vom Gesundheitsamt nicht etwa ob der Betroffene Viren im Blut hat, kann er ja nicht weil er ihn nicht kennt,sondern schlicht und ergreifend das Blutbild des Patienten.Wobei nun das Thema mit den roten und weissen Blutkörperchen und dem Immunsystem ins Spiel kommt, das jeder seit dem 1.Klasse kennt.
Zu Aids gehören zig Krankheiten, bzw. Krankheitsbilder, wie Herpes, Grippe und sonstige stinknormale Krankheiten.

So nun überlege man mal.
Hat es jemals eine Krankheit gegeben, die nur spezifische Gesellschaftsgruppen betroffen hat, wobei ich jetzt nicht Arm und Reich meine?

Homosexuelle,Prostituierte, Drogenabhängige etc...
all diese Menschen leben unnatürlich und ungesund ( das soll jetzt keine Abwertung sein, sondern eine Tatsache :!: )
Sie alle haben einen Lebensstil, sei es nun mit dem gleichen energetischen Pol Verkehr zu haben,mit immer wechselnden Menschen LIEBELOSEN Verkehr zu haben oder seinen Körper mit fremden Stoffen zu belasten, bei dem es LOGISCH ist dass das Immunsystem nicht mehr korrekt reagieren kann.
Ein Kalkfilter einer Kaffeemaschine kann auch nur funktionieren wenn man ihn nicht überlastet und von Zeit zu Zeit pflegt.

Warum leben Menschen, die angeblich "Aids" haben und ihr Leben von Grund auf ändern, bis sie 80 sind.
Und andere die dei Ursache nicht erkennen und weiterhin Heroin spritzen nur 5 Jahre?

Die These, AIDS wurde von den AMIS geschaffen um die Sittlosigkeit zu determinieren, bzw. den Menschen davor Angst zu machen, halte ich für nicht belegbar. Ausser man findet rein zufällig den Verantwortlichen des "Mythos". Sehr unwahrscheinlich.
 

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
Zu den Bildern muss ich mich doch noch äussern,hab sie grad erst gesehen.
Diese Aufnahmen sind alles andere als beweiskräftig.
Man kann mit der Einfärbung bzw. Fluoreszierung 1. das Original verfälschen und 2. woher wollt ihr wissen das AIDS so aussieht,wenn ihr es noch nie gesehen habt.
Abgesehen davon dass es keine wahren Bilder gibt, und mit dieser Meinung steh ich leider nicht alleine da. Im laufe eines Studiums trifft man schon so manche Professoren und Mediziner. Wie können sich so viele hochgebildete Menschen so irren. Geht das?

Werde mich mal wieder eingehender mit deen Bildeern und der Materie befassen und euch sagen zu welchen Ergebnis ich käme...

Bis dann
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Oja Aton
Das würde mich sehr interessieren.
Lerne zwar vieles über Immunologie und vieles sonst im körper.
Aber viren ist ein kapitel für sich.
Würde mich auch mal interessieren was du zu den artikeln auf dieser seite sagst. http://aids-info.net/micha/hiv/aids/wissen.htm
Ist das alles dubioser spoikenkram?
bin gespannt.
Gruß Lilly
 

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
http://aids-info.net/micha/hiv/aids/artefact.html
hab nur diesen einen hier rausgegriffen.
Aber dieser Mensch spricht mir aus der Seele und aus meinem Wissen.

Dubios ist nur Ansichtssache.

Das Problem besteht eher darin, dass sich die Welt wie immer im Kreis dreht und im Mittelpunkt steht Geld und Macht.

Diese Ärzte, zu denen auch Mitglieder meiner Familie gehören worauf ich sehr stolz bin, haben einfach nicht den rießigen Apparat der Pharmaindustrie hinter sich.
Sagt die Pharmai. etwas ist gut und toll glaubt die arme breite MASSE das naturlich.
Das beste Beispiel ist die tolle Chemotherapie.
Lässt man nun mal die Tatsache, dass Krankheiten eine Ursache haben und alles was dazu gehört ( ich hoffe wir verstehen uns) weg; und betrachtet ganz nüchtern die Logik:
Wie kann ein ZELLGIFT :!: :!: :!: heilen :?: :?: :?: :idea: :idea:

IMPOSSIBLE :!: :!: :!:

Wenn man dann auch noch weiß, dass nicht mal 5 % der Chemo-Behandlungen erfolgreich sind 8O :!: , erübrigt sich der Rest.
Aber davon hört man nichts in den Medien.

Stirbt dann aber ein Patient von einem Arzt, der eine Krebsheilungsrate von über 90% hat, steht das in jeder Zeitung.
SO EIN SCHARLATAN etc....

Warum?
Die Pharmaindustrie
Die, denen die Nachrichtenagenturen gehören..
Das dumme Volk, das genau das lesen will
der unendliche Faden...

Lilly:
genieße solche Seiten mit Vorsicht
Es gibt zwar einiges Wahres, aber es ist eben nicht alles...
Aber danke für den Tipp, werde mir mal öfter ein paar Artikel anschauen.
Der besagte Artikel klärt recht einfach die Dinge auf.

Für alle die gerade mitdiskutiert haben sehr LESENSWERT (DIE ZEIT MUSS MAN SICH SCHON NEHMEN)
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
aton schrieb:
an hesinde: Woher willst du wissen das ein Virus mutiert, wenn es noch nicht einmal eine elektronenmikroskopische Aufnahme des "Originals" gibt?
Na?

Soweit ich die medizinischen Erkenntnisse bisher verfolgt habe, ist er bereits isoliert worden und es wird mit ihm geforscht.

So nun überlege man mal.
Hat es jemals eine Krankheit gegeben, die nur spezifische Gesellschaftsgruppen betroffen hat, wobei ich jetzt nicht Arm und Reich meine?
Homosexuelle,Prostituierte, Drogenabhängige etc...

Spontan fällt mir Syphillis ein.

all diese Menschen leben unnatürlich und ungesund ( das soll jetzt keine Abwertung sein, sondern eine Tatsache :!: )

Lt. Statistik sind homosexuelle Frauen die am wenigsten gefährdete Personengruppe. Ist das ein Indiz dafür, dass sie am natürlichsten und gesündesten leben?

Wollen wir mal sehen, was deine "Tatsachen" sind (soll jetzt keine Abwertung sein :wink: )

Sie alle haben einen Lebensstil, sei es nun mit dem gleichen energetischen Pol Verkehr zu haben,

Was ist denn für dich ein energetischer Pol?

Wie erklärst du dir die Erkrankung von Menschen, die sich durch Bluttransfusionen angesteckt haben?

...mit immer wechselnden Menschen LIEBELOSEN Verkehr zu haben

Ich wusste nicht, dass eine Krankheit unterscheidet zwischen lieblosem und liebevollem GV. Was übrigens hinsichtlich Homosexellen eine nicht haltbare Unterstellung ist, ich kenne sehr viele Homosexuelle in langjährigen Beziehungen. Ich denke eher da bist du Opfer einer gesellschaftlichen Vorstellung geworden, die man mir Fug und Recht homophob nennen kann.

Und beim saver sex erfolgt überhaupt keine Ansteckung, auch wenn man noch so lieblosen GV betreibt.

... oder seinen Körper mit fremden Stoffen zu belasten, bei dem es LOGISCH ist dass das Immunsystem nicht mehr korrekt reagieren kann.

Bei Heroinabhängigen, die saubere udn immer neue Nadeln benutzen, ist noch keine Ansteckung festgestellt worden.

Ein Kalkfilter einer Kaffeemaschine kann auch nur funktionieren wenn man ihn nicht überlastet und von Zeit zu Zeit pflegt.

Das ist zwar ein merkwürdiger Vergleich, aber ok. Was meinst du denn, warum der Kalkfilter nicht mehr funktioniert? Ich denke doch, weil sich Kalk ansetzt. Nach deinen vorherigen Annahmen dürfte sie ohne erkennbaren Grund nicht mehr funktionieren bzw. deshalb nicht mehr, weil z. B. Tee drin gekocht wurde (kein Virus, lediglich unnatürliche Lebensweise vs. kein Kalk, nur falsche Zutaten).

Warum leben Menschen, die angeblich "Aids" haben und ihr Leben von Grund auf ändern, bis sie 80 sind.
Und andere die dei Ursache nicht erkennen und weiterhin Heroin spritzen nur 5 Jahre?

Solche Langzeitstudien gibt es noch gar nicht. Die Krankheit brach Anfang der 80er aus, das sind 20 Jahre. Die Überlebenschancen in den ersten 10 Jahren lagen bei ca. 5 Jahren. Demzufolge sind nahezu alle, die vor 20 Jahren erkrankt sind, tot. Wo nimmst du deine 80jährigen her?

Und was verstehst du unter Änderung der Lebensumstände?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hesinde schrieb:
Soweit ich die medizinischen Erkenntnisse bisher verfolgt habe, ist er bereits isoliert worden und es wird mit ihm geforscht.
Wie erklärst du dir denn die vielen kritischen Stimmen von Wissenschaftlern die es gibt??
Wie kommt es das auch die Südafrikanische Regierung sich kritisch mit aids auseinandersetzt?
Inmitten dieser erdrückenden Fürsorglichkeit schrieb Mbeki Anfang April einen vertraulichen Brief an Clinton, UN-Generalsekretär Annan, Premierminister Blair und Bundeskanzler Schröder, der am 19. April von der Washington Post veröffentlicht wurde. Darin zitierte Mbeki Daten aus den USA und von der UNO, nach denen sich AIDS in Afrika grundlegend von AIDS in den westlichen Industriestaaten unterscheidet. Daraus leitete er die Forderung nach einem eigenen Weg der Afrikaner in der AIDS-Politik ab, um am Ende des Briefes vehement Partei für eine offene Diskussion zu ergreifen: "Es ist nicht lange her, da wurden in unserem eigenen Land Menschen ermordet, gefoltert, eingesperrt und es war verboten, sie privat und öffentlich zu zitieren, weil die etablierte Macht glaubte, daß ihre Ansichten gefährlich und diskreditiert wären. Es wird nun von uns verlangt, genau dasselbe zu tun, was die rassistische, von uns bekämpfte Apartheid-Tyrannei tat, weil, so wird gesagt, es eine wissenschaftliche Ansicht gibt, die von der Mehrheit unterstützt wird, gegen die eine andere Meinung verboten ist. Die Wissenschaftler, die wir in wissenschaftliche Quarantäne stecken sollen, schließen Nobelpreisträger, Mitglieder der Akademien der Wissenschaft und emeritierte Professoren verschiedener Fachrichtungen der Medizin ein!"
(quelle)http://members.aol.com/nuejo61/dokus/lass.htm





Wie erklärst du dir die Erkrankung von Menschen, die sich durch Bluttransfusionen angesteckt haben?
Hat sich denn jeder der eine "infizierte" Bluttransfusion bekommen hat, angesteckt?
Eine mögliche Erklärung : die Proteine die durch den Test im Blut als Antikörper sogenannte ausgemacht wurden, würden mit der Transfusion übertragen und somit wieder ein HIV positv Testergbnis erzielen.
Gruß
Lilly
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Den Leuten, die glauben, dass AIDS und das HI-Virus nur eine Lüge sind, empfehle ich mal einen Besuch auf einer Station im Krankenhaus, wo AIDS-Patienten liegen. Das könnt ihr denen ja mal erzählen. Ich vermute mal, dass die nicht besonders darüber lachen können.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
ehe etwas in den falschen Hals kommt ;o)

Es stellt denke ich keiner in Frage das es Aids gibt.

Es wurde nur kritisch hinterfragt ob aids von einem Virus (HIV) hervorgerufen wird. Die Hintergründe werden teilweise in Frage gestellt.
Die offizellen Theorien für die Entstehung von Aids, werden von manchen in Frage gestellt.
Und das im Interesse genau der Menschen die daran erkrankt sind.
Gruß Lilly
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Dieser Denkansatz Krankheiten zu verstehen ist völlig anders ...weg von der symptombehandlung hin zur Ursachenbehandlung von krankheiten.
und damit auch weg von Tabletten und Mittelchen ... mit denen man die Syptome unterdrückt.
Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist teilweise sicherlich hilfreich und notwendig die errungenschaften der "Tablettenindustrie" zu nutzen um damit Leben zu retten.
Nur für die wirkliche Heilung von Krankheiten können sie nicht eingesetzt werden. Da wir nicht nur aus einem Körper bestehen, sondern eine Einheit von Körper, Seele und Geist (wie auch immer du das nennen willst... Psyche) sind.

Die jetzige Entwicklung der Medizin ist an einem Punkt... an dem Menschen die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit aus der Hand genommen wurde.
Es wird uns versucht weiszumachen das wir die komplexen Vorgänge unseres Körpers nicht verstehen können ...
und wir werden damit ausgeschlossen von unserem ureigensten Kontakt zu uns selber.
Wir haben in der Vergangenheit immer mehr die eigentlichen Grundlagen für Heilung und Gesundheit aus unserem Blickfeld verloren.

Die Grundlagen von Gemeinschaft damit übrigens auch ...wenn man das ganze konsequent weiterdenkt. (Zelle ... als Teil eines großen Ganzen ... genauso wie wir eine Zelle von einer Art großem "Organismus Mensch" sind)

Warum das ganze ?
Geld? Macht ? Manipulation?
Menschen die den Kontakt zu sich selber und zu einander ... zu den eigenen Wurzeln des "Heilseins" verloren haben und damit auch den Kontakt zu den anderen verlieren... sind eine leicht zu manipulierende Masse .... mit der sich leicht Geld machen läßt ... weil die Menschen damit beschäftigt sind sich untereinander zu bekämpfen statt die Augen gemeinsam aufzuhalten. Und gemeinsam an Heilung zu denken.

soweit in kürze .... ein kleiner ausschnitt von meinen gedanken zum ..... warum
Gruß Lilly
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
sillyLilly schrieb:
Hesinde schrieb:
Soweit ich die medizinischen Erkenntnisse bisher verfolgt habe, ist er bereits isoliert worden und es wird mit ihm geforscht.
Wie erklärst du dir denn die vielen kritischen Stimmen von Wissenschaftlern die es gibt??
Wie kommt es das auch die Südafrikanische Regierung sich kritisch mit aids auseinandersetzt?

Ich kenne diese Aussagen teilweise. Meines Erachtens nach ist das in den Bereich der Populär-Wissenschaften einzuordnen.

Anders herum: sind das alles Verschwörer, die das Gegenteil behaupten?

Wie erklärst du dir die Erkrankung von Menschen, die sich durch Bluttransfusionen angesteckt haben?
Hat sich denn jeder der eine "infizierte" Bluttransfusion bekommen hat, angesteckt?

Weiß ich nicht. Weißt du es? Und vor allem: kannst du das anhand von Zahlen belegen?

Fakt ist, dass sich ein Ungeborenes nicht zwangsläufig an der HIV-positiven Mutter anstecken muss. Woran liegt es? Wie oben genannt an der falschen Lebensweise? 8O

Eine mögliche Erklärung : die Proteine die durch den Test im Blut als Antikörper sogenannte ausgemacht wurden, würden mit der Transfusion übertragen und somit wieder ein HIV positv Testergbnis erzielen.

Das erklärt nicht, warum sich manche Leute anstecken und manche nicht. Trotz ähnlich "unnatürlicher" (ich setze das hier ausdrücklich in Anführungsstriche!) Lebensweise.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten