Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aids

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Nein. Aber er stellt Fragen die diese anderen nicht beantworten können oder wollen.

super, das heisst wenn ich blödsinnige fragen stelle, den mainstream angreife, und mir darauf keiner antwortet, das ich dann recht habe?
ich tendiere da zu einem etwas demokratischeren wektbild: eine saubere studie ist ein interessanter ansatz, werden es mehr, und die sagen was anderes als das was ich bisher gemacht habe, werde ich meine position überdenken und vielleicht ändern (wenn es mich den überzeugt).

ich bin übrigens auch was neue medikamente angeht sehr skeptisch. ich suche die patienten, denen ich neue medikamente gebe sehr genau aus; im zweifel lieber bein alten bewährten bleiben. warum? weil ein medikament das seit 10 oder 20 jahren in betrieb ist einfach eine höhere sicherheit bietet.

Davon habe ich keine Ahnung. Davon taucht auch in dem Transskript nichts auf. Sollte es so sein: Müßte man aufgrund deiner Behauptungen sofort aufhören PCR zu verwenden?

auch bei wahnsinn neige ich zu einer demokratischen einstellung. darf jeder mit sich rumtragen. wenn ein wahnsinniger ein gutes werkzeug erfindet nutze ich das unabhängig was der sonst noch so verzapft. ich sagte das schon mal: mediziner sind und sollten oportunisten sein. das was nützt wird genommen und was unsinnig ist über bord geworfen. es geht nicht um einen philosophiewettbewerb, sondern um die behandlung von menschen. da sind so rechthaber und alleskritisierer gern gesehene gäste :D

Gruß Tino

PS die Dasselfliege war so Ende der 90er im Gespräch, wurde von der verschwörungsgemeinde sofort aufgegriffen (man konnte die Pharma wieder mal anpinkeln), hat aber ansonsten keine interessanten hinweise erbracht. heute findet man bei google unter "BSE und Drosselfliege" sofort zu den Seiten HIV-Lüge, AIDS-Verschwörung, aber keine aktuellen Wissenschaftslinks.
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hi Tino

PS die Dasselfliege war so Ende der 90er im Gespräch, wurde von der verschwörungsgemeinde sofort aufgegriffen (man konnte die Pharma wieder mal anpinkeln), hat aber ansonsten keine interessanten hinweise erbracht. heute findet man bei google unter "BSE und Drosselfliege" sofort zu den Seiten HIV-Lüge, AIDS-Verschwörung, aber keine aktuellen Wissenschaftslinks

wundert Dich das? Google mal bei Greenpeace hinsichtlich der hohen Risiken von AKW's. Bei Siemens oder RWE wirst Du - in dieser Hinsicht - auf den Homepages nicht fündig.

Übrigens gehe ich das Ganze vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus an. Den Phosmet-Hersteller (in UK) gibt es nicht mehr, seidem BSE ein Thema ist. Nicht das die Firma pleite gegangen wäre - nein sie ist nur neu strukturiert worden was im Klartext meint, dass eventuell eingereichte Klagen im Nirwana enden müssen, weil die Angeklage ihre Identität verloren hat oder anderem Recht unterliegt.

Wie gut sowas funktioniert, hat ja Union Carbide vorgemacht. Die Giftopfer in Bhopal warten nun schon 20 Jahre auf eine Abfindung oder Entschädigung - seit 1984.

Das einzige was erreicht wurde, ist jetzt ein Verfahren (der Prozess beginnt demnächst) wegen der Umweltschäden - wie nobel, nachdem 10.000 Menschen schon draufgegangen sind!

Gruß Artaxerxes
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Also, ich bin kein Experte für Medizin. Ein Laie eben. Ich versuche mir aufgrund der Aussagen von Experten eine Meinung zu bilden. Was bis jetzt anscheinend immer noch Fakt ist:

1. Es gibt standardisierte Methoden um Viren nachzuweisen.
2. HIV wurde nie durch diese Methoden nachgewiesen.

Was soll ich jetzt glauben?
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hi odryplus,

danke für den Link!

Aber auch das wird den Doc im Forum leider nicht zum Überdenken anregen.

denn so schloß er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

Gruß Artaxerxes
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
wissenschaft kennt kein, "kann nicht sein" oder "darf nicht sein".

sonst wird doch immer über den zufall gemault, den die wissenschaftler so gerne als ursache anführen. und da der zufall sich dadurch auszeichnet, auch ein ganz besonders dummer sein zu dürfen, ist im prinzip alles möglich. maximal extrem unwahrscheinlich. aber nicht unmöglich. das ist statistisch unmöglich.

:lol:


nachtrag:
ach ja, der link...

:lol:

Most of them think AIDS is also not sexually transmitted;

ihr könnt jetzt wieder ohne gummi. würdest du? (würdest du überhaupt mit, wenn du wüsstest, dass der/die andere aids hat?)
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Artaxerxes schrieb:
Aber auch das wird den Doc im Forum leider nicht zum Überdenken anregen.

denn so schloß er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

ach weist du ich bein ein demokratischer typ :D. sollange deutlich mehr wissenschaftler und ärzte der meinung sind das hiv und aids zusammenhängen und die datenlage so eindeutig ist, werden mich unterhosen tragende wissenschaftler, die ausser behauptungen keine daten präsentieren oder sichtbar gefälschte daten präsentieren, nicht überzeugen.

übrigens zur allgemeinbildung: das "nicht sein kann was nicht sein darf" ist von thomas mann.

Gruß Tino
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo Tino,

ich hingegen verfahre nach dem Motto: "Man wird so alt wie 'ne Kuh, lernt aber immer noch dazu."

Gruß Artaxerxes :roll:
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Alle Macht der Phantasie über die Vernunft beruht auf einem gewissen Grad an Wahnsinn. "Samuel Johnson"

:wink:

Gruß Tino
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Viel mehr würde mich interessieren ob die beiden Punkte von denen ich geschrieben habe nun stimmen oder nicht.
Die "offizielle" Story sagt: Ja, ist nachgewiesen, aber auf Umwegen.
Die Kritiker sagen: Es gibt Methoden die man seit Jahrzehnten benutzt. HIV wurde nie durch diese Methoden nachgewiesen.

So, nun sollte es doch ganz einfach sein diese Tests nachzuholen?
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
hallo bstaron

HIV ist photografiert, der nachweis seiner existenz ist also zweifelslos dokumentiert.

das HIV unsere weisen blutkörperchen platt macht (CD4-Lymphyozyten) ist auch bewiesen.

das man durch den zusammenbruch des immunsystems das bekommt was AIDS heist ist ausreichend belegt.

therapien, die auf diesem konzept beruhen sind erfolgreich; leider aber noch ziemlich nebenwirkunsreich.

die angeblichen lücken in dieser beweiskette werden gerne und oft wiederholt, aber es ist geschwätz, das an durchfall erinnert.

die methoden die du meinst sind sicher und hinreichend belegt. antikörpertest, ELISE nachweisverfahren und die PCR funktionieren und geben ergebnisse die zur diagnostik ausreichend sind.
da nichts auf dieser welt 100% hat außer dem tot und den steuern (franklin) muss man den HIV-test eben wiederholen um wirklich sicher zu gehen. und das ist auch "good clinical practice".

wenn dus genau wissen willst, dann schau dir doch mal all die links an, die hier schon angegeben wurden. von sowohl ... als auch ...

Gruß Tino
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
:gruebel:
Wie wurde er denn photografiert?
Gerade die Isolation ist doch ein Kritikpunkt.... Das bis jetzt nur "trümmerstücke" und nicht das ganze Virus isoliert werden könnte.

Namaste
Lilly
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Foto von HIV unter

http://bilddatenbank.medicalpicture...102172495675&f=180&c=4&lng=de&script=t&srid=0

das prinzip ist einfache optik (lernt man im physikunterricht) lupe macht kleine sachen größer (kann man mit aufsatz photografieren).
Mikroskop macht noch kleinere sachen sichtbar (kann man auch fotographieren).

um viren zu fotographieren bracht man kurzwelliges "licht". da wir das nicht sehen, und die kleinsten wellen die elektronenimmesionen haben, hat man eben ein elektronrnmikroskop gebaut. damit kann man problemlos kleine viren fotographieren.

so jetzt blut eines aidskranken nehmen und unters mikroskop. dauert zwar etwas, aber dann wird man irgendwann fündig.

fertig ist das foto.

Gruß Tino
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Warum nur stört mich Dein Kindergartentonfall?

Könntest Du uns Dummies (mir im speziellen) vielleicht das Paper nennen, wo ich die Methoden zu erstmaligen Isolierung des HIV-Virus finde? Danke im voraus.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Tino schrieb:
Foto von HIV unter

http://bilddatenbank.medicalpicture...102172495675&f=180&c=4&lng=de&script=t&srid=0

das prinzip ist einfache optik (lernt man im physikunterricht) lupe macht kleine sachen größer (kann man mit aufsatz photografieren).
Mikroskop macht noch kleinere sachen sichtbar (kann man auch fotographieren).

Das ist ein einziger Virus der angeblich HIV sein soll. Lt. "Aids Kritikern" müßte man den Virus aber sauber isolieren, das ganze Gedöns reinigen und jede Menge Viren sehen. Du kennst ja die kritischen Artikel wohl besser als ich. Die Frage bleibt also: Warum wurde der STANDARD Nachweis nie erbracht?
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Virusnachweis allgemein und HIV Informationen unter:

http://www.kgu.de/zhyg/virologie/handout05.pdf
http://www.diss.fu-berlin.de/2003/264/Einleitung.pdf
http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2001/2001-24/2001-24-393.PDF

Artikel, der über den ersten HIV Nachweis berichtet. Ich habe ihn nicht online gefunden, aber jede medizinische Unibib wird euch den Artikel besorgen können.
Isolation of a new retrovirus in a patient at risk for acquired immunodeficiency syndrome.
Chermann JC, Barre-Sinoussi F, Dauguet C, Brun-Vezinet F, Rouzioux C, Rozenbaum W, Montagnier L.
Antibiot Chemother. 1983;32:48-53


@ aidskritiker allgemein

die methoden des permanenten leugnens ist ein beliebtes stillmittel um ignoranz und intolleranz zu erzeugen. vielleicht sollte sich einer von euch, die der meinung sind es gäbe keinen HIV-nachweis mal auf die suche machen, auf welchen daten diese meinung beruht.
da findet man schnell zu einer hand voll verrückter, die ob wissenschaftler oder nicht ihren verstand im pfandhaus verhöckert haben. diese stellen nur behauptungen auf, wohingegen der virusnachweis auf sicherern füssen steht. wer weiter glauben will, das die erde eine scheibe ist kann das tun. aber bei HIV hört der spass auf. Ees guibt nur ein isolationsproblem, und das haben die kranken, weil sie sozial isoliert werden. ein umgang mit diesem thema, bei der man durchgeknallten spinnern (soll es auch unter nobelpreisträgern geben) so ein forum einräumt. es ist traurig.

Gruß Tino
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Tino schrieb:
@ aidskritiker allgemein

da findet man schnell zu einer hand voll verrückter, die ob wissenschaftler oder nicht ihren verstand im pfandhaus verhöckert haben. diese stellen nur behauptungen auf, wohingegen der virusnachweis auf sicherern füssen steht. wer weiter glauben will, das die erde eine scheibe ist kann das tun. aber bei HIV hört der spass auf. Ees guibt nur ein isolationsproblem, und das haben die kranken, weil sie sozial isoliert werden. ein umgang mit diesem thema, bei der man durchgeknallten spinnern (soll es auch unter nobelpreisträgern geben) so ein forum einräumt. es ist traurig.

Gruß Tino

Nichts als Beleidigungen, ich hätte mehr erwartet. Es gibt ja unter den AIDS Kritikern verschiedene Ansätze. Duesberg scheint davon auszugehen das es zwar ein HI Virus gibt, das aber gar nicht krank macht. Das ist übrigens in einem Deiner Links schön zu sehen. HI läßt sich nicht oder "kaum" züchten um dann einen Nachweis zu erbringen. Ich dachte das sei DAS Merkmal von Viren? Eindringen, Zellen umprogrammieren, massenhaft vermehren?!
Und da kommt dann diese "Perth" Gruppe ins Spiel. Die gehen sogar weiter und sagen es gibt eventuell gar keinen HI Virus.
Alles was ich von Wissenschaftlern erwarten würde, wäre die Kritiker mit Fakten zum schweigen zu bringen. Das dürfte doch ganz einfach sein? Warum passiert das nicht? Warum wirft man jahrzehntealte Praktiken des Viren Nachweises im Falle von HI auf den Müll?
Wäre es nicht interessant auch andere mögliche Ursachen von "AIDS" zu suchen? Denn die Kritiker sagen ja mitnichten das es gar kein AIDS gibt. Sie bezweifeln mit guter Begründung die Ursache. Das erninnert mich an den Betrug mit der globalen Erwärmung und Kyoto. Andere Baustelle, gleiche Methode.
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
http://www.aids-kampagne.de/hintergrundinfos/index.html

1981 sind die ersten HIV-Fälle aufgetreten. Seitdem sind:
- mehr als 60 Millionen Menschen infiziert worden und
- rund 20 Millionen an den Folgen von Aids gestorben

Zurzeit leben weltweit über 40 Millionen Menschen mit HIV/Aids
- über 50 Prozent davon sind Frauen
- über 50 Prozent davon sind zwischen 15 und 24 Jahre alt

Im Jahr 2003 haben sich 5 Millionen Menschen mit HIV infiziert
Im selben Jahr sind 3 Millionen Menschen an Aids gestorben
d. h.:
- alle 6 Sekunden infiziert sich ein Mensch mit HIV
- alle 10 Sekunden stirbt ein Mensch an Aids


Gruß Tino
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten