Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

AIDS?

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das mit der Verdünnung sagt aus, das bei unverdünnten Proben jeder "AIDS" hätte nach dem Test.
Nö, denn ein Test mit unverdünnten Proben ist eben kein AIDS-Test. Bin kein Mediziner, aber das ist strengesehen das was ich davon halte.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
>ich bin kein Mediziner

Da hast Du recht. Frag mal einen. Der wird Dirc auch erklären, wie unsinnig der AIDS Test ist...
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Das war klar,...

Vor ein paar Jahrenen gab es z. B. auch noch keine Allergien!

Frage: Warum?

Die Menschen waren vor einigen Jahrzenten noch nicht so hygenisch und penibel wie in der heutigen Zeit --> Dreck macht nicht nur Speck sondern "traniert" das Immunsystem gegen Viren, Bakterien etc.

Heut zu Tage wird jedes Baby in einem sterilem Krankenhaus geboren und die meisten Kinder dürfen nicht mehr im Dreck spielen (sonst wird die Hose dreckig,...)

Also werden die Aberwhrkräfte nicht gestärkt (nicht mal durch Actimel :wink: ) man bekommt Allergien, weil der Körper überaupt nichts mehr gewöhnt ist, wenn irgendwo eine Bakterien rumschwirrt hat irgendwer gleich wieder Schnupfen oder eine Grippe,... traurig aber wahr!

So oder so ähnlich ist das auch mit AIDS ...

Und noch was: Glaube nie einem großem Pharmakonzern, ich arbeite seit zehn Jahren in einer Apotheke und die verzapfen dir nur was sie gerade wollen, ob es stimmt oder nicht und wer ihnen dennoch glaubt: Selber schuld,...!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Die wissenschaft erklärt wenig mit Fakten, das meiste mit Theorien, Experimenten, die mal gelingen und mal nicht, sowie Szenarien. Die meisten Wissenschaftlichen Theorien lassen sich zudem oft nur mit Experimenten beweisen, die genau darauf zugeschnitten sind.

Blindes Vertrauen wär mir das viel zu riskant
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
@ trasher

was ist daran bitte falsch: "So oder so ähnlich?!"

Das ist ein Fakt!

So (oder mit kleinen abweichungen läuft eS auch mit Aids ab!)

Punkt!

Lies dir meinen Text mal durch, vielleicht bemerkst du dann was ich meine (in meinem Text sind sowie so genug Fakten drinnen!)


Und übrigens:

Wisst ihr das der AIDS-Virus viermal kleiner ist als das Kondom?
Sprich: Ein AIDS-Virus passt locker durch das Kondom!

(Fragt mal einen Arzt, der halbwegs bescheid weiß, er solle das doch mal ausprobieren! Was die meisten sowieso nicht machen!
Der Apotheker, bei dem ich arbeite, hat das mal ausprobiert und es auch beschtätigt!)
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Hmmm dann sieht AIDS wirklich imemr mehr wie eine bewußte Bevölkerungsreduktion in der dritten Welt aus. Wenn Condome nicht helfen, dann hat man damit geschickt ein Verhütungsmittel an den Mann gebracht und die Krankheit reduziert die "Armen" zusätzlich...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wisst ihr das der AIDS-Virus viermal kleiner ist als das Kondom?


Also ist ein Aids-Virus ca. 4 cm lang und 0,5 cm breit ?


Vor ein paar Jahrenen gab es z. B. auch noch keine Allergien!

Komisch soweit ich weiss gibt es schon in römischen Quellen Berichte über allergische Reaktionen und ähnliches !
Richtig ist allerdings das die Häufigkeit zunimmt !
Deine Theorie mit der fehlenden Immunisierung ist aber nur eine Theorie. Eine andere ebenso weit verbreitete vermutet die Ursache eher in der zunehmenden Umweltverschmutzung.
Das klassische Beispiel, daß Kinder die auf Bauernhöfen aufwachsen weniger oft Allergien haben, als Kinder in der Stadt, könnte für eine Abhärtungstheorie sprechen, aber genauso für die Verschmutzungstheorie, weil die Umweltverschmutzung nunmal in Ballungsgebieten in der Regel höher ist.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wisst ihr das der AIDS-Virus viermal kleiner ist als das Kondom?

Stimmt nicht.
Zwar entweichen z.B. aus einem Luftballon ständig geringe Mengen "Luftmoleküle" also Stickstoff, Sauerstoff etc., aber ein Wassermolekül ist schon zu groß, um durch die Struktur des Gummis zu gelangen.
Da ein Virus nicht aus zwei, drei oder vier, sondern aus einer Anordnung von sehr vielen Molekülverbänden besteht, wird es vom Gummi sicher zurückgehalten.

Ein Kondom ist immer noch der beste Schutz vor dem HI-Virus. Wer etwas anderes erzählt und dadurch die Thailand-F**k-Touristen indirekt zu ungeschütztem Verkehr aufruft, der ist schlichtweg verantwortungslos.
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
Trasher schrieb:
Wisst ihr das der AIDS-Virus viermal kleiner ist als das Kondom?

Stimmt nicht.
Zwar entweichen z.B. aus einem Luftballon ständig geringe Mengen "Luftmoleküle" also Stickstoff, Sauerstoff etc., aber ein Wassermolekül ist schon zu groß, um durch die Struktur des Gummis zu gelangen.
Da ein Virus nicht aus zwei, drei oder vier, sondern aus einer Anordnung von sehr vielen Molekülverbänden besteht, wird es vom Gummi sicher zurückgehalten.

Ein Kondom ist immer noch der beste Schutz vor dem HI-Virus. Wer etwas anderes erzählt und dadurch die Thailand-F**k-Touristen indirekt zu ungeschütztem Verkehr aufruft, der ist schlichtweg verantwortungslos.
wieso?
meiner meinung nach hat jeder, der das elend und die armut in thailand ausnutzt, das was er sich dabei einfängt auch verdient !
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mir wärs auch ziemlich egal, was diese Leute sich einfangen, wenn sie's nicht einschleppen und hier verbreiten würden.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
... und wenn sie nicht gleichzeitig dazu beitragen würden den Mist in diesen Ländern noch weiter zu verbreiten.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Fazit: Nieder mit dem Sextourismus (Thailand kann auch ohne sehr schön sein)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
bestimmte pflanzenschutzmittel und diverse umweltgifte lösen eine verringerung der abwehrfähigkeit aus... die folge ist eine immunschwäche....

wirtschaftlich scheint die hiv epedemie auf jedenfall praktisch.... wie schon oben von jemanden erwähnt stinkt das ganze schon etwas nach einer bewußten bevölkerungsreduktion... schließlich sterben die menschen dort wie die fliegen und nicht hier...

interessant ist, dass es scheinbar menschen gibt, die hiv antizellen besitzen und trotzdem überleben....

auch interessant sind berichte über menschen, die einmal hiv krank waren und dann die medikamente absetzten und daraufhin gesund wurden....


der übertragungsweg von hiv und sein auftreten erscheinen mir nicht sonderlich logisch... sollte das verursachende retrovirus vom affen auf den menschen gesprungen sein...und sollten affen tatsächlich dagegen immun sein... so frage ich mich erstens weshalb aids nicht ein jahrhunderte altes phänomen ist... schließlich hat man in manchen regionen der welt schon immer affen gefressen...

und zweitens frage ich mich weshalb dann das gegenmittel beim derzeitigen stand der technik und der forschungsmöglichkeiten nicht längst gefunden ist... schließlich sind alle ganz aus dem häuschen wenn eine ratte einen tumor überlebt...aber wenn ein tier, dass zu 90 % genetisch mit uns verwandt ist mit einem virus prima leben kann, an dem menschen sterben, dann sollte doch die hoffnung und euphorie ähnlich gerechtfertigt sein... aber irgendwie ist nichts damit...

die menschen sterben weiter....

zumindest daraus leite ich ab, dass aids künstlich ist....

ob es am ende gar nicht existiert und die leute an andern dingen sterben... das kann ich aufgrund der informationen die ich im moment habe nicht für mich entscheiden... aber auch das würde ich nicht für so unmöglich halten....

schließlich haben wir ja gerade die letzten jahre genug dreck erlebt...
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
und zweitens frage ich mich weshalb dann das gegenmittel beim derzeitigen stand der technik und der forschungsmöglichkeiten nicht längst gefunden ist... schließlich sind alle ganz aus dem häuschen wenn eine ratte einen tumor überlebt...aber wenn ein tier, dass zu 90 % genetisch mit uns verwandt ist mit einem virus prima leben kann, an dem menschen sterben, dann sollte doch die hoffnung und euphorie ähnlich gerechtfertigt sein... aber irgendwie ist nichts damit...

Das stimmt nicht ganz: Es bestehen bereits Heilungsverfahren, welche jedoch von den internationalen Ärteverbänden unterbunden oder nicht anerkannt werden...

Diese Heilungsmöglichkeiten versprechen eine fast 100%ige wiederherstellung des ursprünglichen Gesundheitszustand.

Nur wenn diese Ärtze an die Öffentlickkeit treten wüden, würden sie nicht mehr lange leben,...
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das im Zeitalter der Laserwaffentechnologie , noch kein Gegenmittel , für einen seit Jahrzehnten bekannten Virus existieren soll , halte ich für unwarscheinlich. Viel warscheinlicher hingegen ist , dass es ein Gegenmittel gibt , nur den Menschen in Afrika , und Asien natürlich !nicht! gegeben werden darf. Tja , in Zeiten von 7 Milliarden Menschen , auf einem kleinen Planeten , kein Wunder ...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@rothschild

Das stimmt nicht ganz: Es bestehen bereits Heilungsverfahren, welche jedoch von den internationalen Ärteverbänden unterbunden oder nicht anerkannt werden...

Diese Heilungsmöglichkeiten versprechen eine fast 100%ige wiederherstellung des ursprünglichen Gesundheitszustand.

Nur wenn diese Ärtze an die Öffentlickkeit treten wüden, würden sie nicht mehr lange leben,...

hubs

naja gerade auch im kontext zu dem was spawn geschrieben hat macht das schon sinn...

hmmm hast du da nen aufschlußreichen link zur hand?
 

silbersurfer

Lehrling
25. Juli 2002
3
sagt mal, ist einer von euch schon mal auf die idee gekommen, daß die menschen in afrika verhungern??? bzw. an anderen krankheiten sterben?
und wie sollte ein medikament, welches das zellwachstum stoppt wie der wirkstoff azt im "aidsmedikament", meinen körper retten, da es doch keinen unterschied macht zwischen "virus" und eigenen zellen?
ich halte aids ebenfalls für ein märchen, daß uns nicht zuletzt angst vor der liebe machen soll...!

love & peace
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten