Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Adam Weisshaupt - George Washington

B

BeAwake

Gast
Müsst ich was dazu sagen würd ich sagen nein...es fand kein Austausch statt.

Würd ich alle 4 Bilder vorgelegt bekommen und nicht wissen wer wer ist, würd ich glauben es wären vier verschiedene Personen.

Portraits aus der Zeit sind von verschiedenen Malern von denen jeder seine eigene Individualität einbaute.

Schon allein wenn ich mir die 2 Bilder von Washington anschau.
Bei dem einen Bild hat er eine schmale lange spitze Nase und beim nächsten Bild ein dickere ja fast schon Knollen-Nase.

Wie will man Gesichtsmerkmale verschiedener Portraits aus dieser Zeit vergleichen wenn gemalt wurde?

BeAwake
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten