Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ACHTUNG! vermehrte Ufo Sichtungen JETZT!

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
hallo ihr lieben
das ist kein scherz oder ähnliches..schaut euch doch bitte JETZT den nörlichen Sternenhimmel genauer an, ist ca. zwischen Polarstern und Sternenbild des Perseus, es sind mir mit blosem auge mindestens 3 leutende Punkte aufgefallen, die blitztschnell nach rechts und blitzschnell wieder in der ursprünglichen Postiton zurück sind, dann habe ich beobachtet (kurzerzeit später) das zwei dieser Punkte um sich rotiert sind, so als wäre das eine art Spiel zwischen den beiden, also ich glaub kaum das das Weltraumschrott, Sternenschnuppe n, Sat , etc. waren....
was mein Ihr? habt ihr sowas auch schon beobacht e t .. ??
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten