Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung, jetzt in 3Sat!

Beskania

Geheimer Meister
14. August 2002
124
eine Reportage über den US Geheimdienst und seine Aktivitäten in Deutschland. Die Sendung heißt "Freund hört mit" und läuft um 18 Uhr. Ist vielleicht interessant.
 
G

Guest

Gast
Kann nur sagen, endlich wird wenigstens Häppchenweise was an uns dumme Bevölkerung weitergegeben!
Wäre echt spannend zu erfahren, was unsere "Offiziellen" davon erst wissen.

Aber die spielen ja leider in dem selben Spiel mit!
 

Beskania

Geheimer Meister
14. August 2002
124
Klingt gut, habs auf Band. Kannst ja mal ne PM schicken.

Fand ihn sehr interessant, nur leider zu kurz!!!
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Es war eigentlich nur von Dingen die Rede, die die Bevölkerung schon mehr oder weniger sowieso wusste. Nur kurz angekratzt und wieder in der Versenkung verschwunden.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Es war eigentlich nur von Dingen die Rede, die die Bevölkerung schon mehr oder weniger sowieso wusste.
Was hast du nur für einen Umgang ?! :wink:
Habe einige bürgerliche Bekannte, die mich schon nach zwei Echelon Sätzen ansehen, als würde ich David Icke zitieren.

Klar, da war für Unsereins nicht viel Neues dabei. Aber 3Sat hat unter Intellektuellen, oder die die sich dafür halten, einen guten Ruf. Links zu Echelon Websites braucht man denen gar nicht erst zu schicken.

Ich vermute aber, das noch andere Interessengruppen dahinter stehen, wenn gerade während der deutsch-amerikanischen Spannung so ein Bericht einen derartigen Sendeplatz bekommt.

@Beskania
Schon mal vielen Dank, melde mich bei dir.
 
Oben Unten