Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

8 Kinder tot - Raketenangriff ein großer Erfolg

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
@ arthuro

Bist du jetzt ein richtiger Jude , oder nur ein pseudo-judo , der die Angriffe Israels für gerechtfertigt hält ?
Das soll kein Anfang zum Flame-War sein , sondern einfach nur ne kleine Frage.

PS : Kennst du Baruch Goldstein ?!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hier ein Zitat aus Israelnews.de, welches alles erklären sollte:

Der Ewige hat Israel aus allen Völkern erwählt und hat dies bis heute nicht rückgängig gemacht - und laut Bibel wird das auch so bleiben

...da wollen wir mal abwarten....

Da die Israelis gerne Präventivschläge ausführen, werden die Palästinenser nicht lange brauchen und daraus lernen:

Selber Präventivmaßnahmen ergreifen und Geiseln nehmen.
Diplomatisch begründen mit "Kriegsgefangene".
UNO-Untersuchungen verhindern!
Immunität auf dem Internationael Gerichtshof erkämpfen.
Kriegsgefangene an strategisch wichtigen Orten festhalten.
Tote Israelis unter die Trümmer ihrer eigenen Zerstörungswut legen. Die könnten ja bei den Angriffen gestorben sein.

Erschreckend nur, das wir mitlerweile hier in EUROPA auf diese Nachrichten abgestumpft reagieren. Ich bin auf jeden Fall abgestumpft. Ob ein Toter mehr oder weniger. Ob Jude oder Moslem. Ob Kinder oder Erwachsene.
Unser Grundgesetz und unsere Moralvorstellungen enden hinter der eigenen Grenze . Nachdem Israel sein Ziel erreicht hat, wird wieder reger Handel mit diesem Land betrieben. Und Juden aus aller Welt werden in diesem Land Urlaub machen und sich auf den blutigen Stränden sonnen.

Bis zum nächsten Zionistenkongress im Jahre 5002.
Diesmal der Kongress der Palästinenser.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Arthuro2 schrieb:
Um den Hamas Terroristen tut es mir nicht Leid....eher für die "unschuldigen"Opfer.

Ach? Dann wollen wir mal nicht hoffen, das beim nächsten Terroranschlag ein paar "unschuldige" Israelis sterben.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Ich kann den Arthuro immer noch nicht richtig einschätzen. Aber ... das will ich :)

@ Arthuro :

Bist du jetzt so einer , der einmal auf der Seite der einen Partei steht , und dann wiederum auf der Seite der Anderen ?

Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ? Ich war immer sauer darüber , wie dreisst diese islamistischen Spinner doch sind. Ich bin ja bis heute überzeugt , dass es am 11.September wirklich Terroristen gewesen sind. Sowas muss man ja in diesem Forum immer wieder einem verdeutlichen ;)
So wars auch in Israel. Ich war immer wieder Sauer , dass Israel lange nie auf Anschläge geantwortet hat. Es gab ja ne Zeit , da kamen Anschläge täglich , und Israel hat nichts gemacht. Zu mindest nicht offiziell.

Dann wiederum ist mir klar geworden (durch recherchieren) , dass die Amerikaner sehr viel Scheisse gebaut haben , und Israel ja nun mit den Amerikanern verbündet ist. Scheisse insofern , dass die Terroristen zu Recht sehr sehr wütend auf die Amis und Israel sind.

Tja , heute bin ich der Meinung , das jeder im nahen Osten tot besser dran ist als lebendig. Diese Menschen werden nie in Frieden leben können. Deren ganzes Leben besteht aus Scheisse. Deren Komplexe sind zu gross , als das die nächsten Generationen der Juden , und der Araber sie jemals werden überwinden können.

Tja , jetzt ist es letzten Endes ein Post über mich , hehe. Trotzdem , wart ihr immer nur auf der Seite einer Partei , oder hat sich auch bei euch mal was durch recherchieren geändert ? Oder vielleicht sogar , durch Threads in diesem Forum ??
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
d00pie schrieb:
es scheint einem immer alles so einfach und klar wenn man so weit weg ist...

ja doopie ein post vorher war dir auch klar das er sich über den toten hamas führer freut und natürlich die kinder bedauert....
obwohl du nicht sicher sein kannst das da überhaupt jemand gestorben ist. um es mal ganz spitz zu sagen...vielleicht lügen die israelis und der mann lebt. vielleicht sind keine kinder gestorben und die palis lügen.? hhm

wie du zutreffen sagtest : es scheint einem immer so einfach und klar wenn
man so weit weg ist.... man kann sich über verbreitete informationen nie wirklich sicher sein.....und im nahen osten schon zweimal nicht....
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Maxim schrieb:
Bei dem luftangriff jetzt wurde wenigstens ein Terrorist getötet aber nicht ziellos abgefeuert

gibt es in israel eigentlich die todesstrafe? bin mir da gerade nicht sicher
falls ja, wurde der mutmaßliche terrorist zum tode verurteilt?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@spawn

Bist du jetzt so einer , der einmal auf der Seite der einen Partei steht , und dann wiederum auf der Seite der Anderen ?

Ich war lange Zeit pro palästinensisch und israelisch eingestellt. Das war lange Zeit vor den Zeiten von Camp David und Oslo. Nachdem ich aber sah , wie Arafat diese Gespräche (damals noch mit einem liberalen und "entgegenkommenden" Barak, der als einziger Politker jemals die meinsten Zusicherung gegenüber Arafat machte)- als ich sah das Arafat auch dies boykottierte und platzen ließ, platzte mir der Kragen! MIr war klar, das Arafat den Frieden nicht will!!! Sondern ganz im Gegenteil ( wie sich jetzt rausgestellt hat Stichwort : Hamas und AlAksa Finazierung etcc - fuer mich war das kein Geheimniss ....)
Soweit zu meinem Standpunkt

Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?

Warum es keine christenTerroristen (mehr) gibt, liegt auf der Hand. Europa hat während der letzten hundert Jahre ein Prozess durchlebt , den man im allgemeinen auch "Aufklärungsprozess" oder " Humanismus" nennt( den gab es schon im alten Griechenland); darauf folgte die EInsicht , das es sinnvoll waere, Staat und Kirche zu trennen usw. usf. Dieser "Aufklärungsprozess" hat in den meinsten arabischen Staaten nicht stattgefunden.......ganz im Gegenteil sogar. Schüler werde in KOranschule religioes indoktriniert und die Frauen als "Nutztiere" gehalten !!

Ich muss nur 1 und 1 zusammenzaehlen um zu erkennen , wer die wirkliche Agitatoren in diesem Spiel sind !!!

Ich war immer sauer darüber , wie dreisst diese islamistischen Spinner doch sind. Ich bin ja bis heute überzeugt , dass es am 11.September wirklich Terroristen gewesen sind.

Ja dreisst dumm und grausam...eine Mischung die unberechenbar und explosiv ist !! Ich finde es ja schonmal gut , das du nicht zu den Spinnern gehoerst...die den 11.Sep in die Schuhe der Amis schieben wollen!!!

So wars auch in Israel. Ich war immer wieder Sauer , dass Israel lange nie auf Anschläge geantwortet hat. Es gab ja ne Zeit , da kamen Anschläge täglich , und Israel hat nichts gemacht. Zu mindest nicht offiziell.

Ja das waren noch Zeiten vor Scharon !!!

Scheisse insofern , dass die Terroristen zu Recht sehr sehr wütend auf die Amis und Israel sind.

Nun ob sie "RECHT"haben .. also von unserem aufgeklären Standpunkt heraus, wage ich zu bezweifeln.... Aber die ISlamisten sehen es wohl so das sie RECHT haben .

Diese Menschen werden nie in Frieden leben können. Deren ganzes Leben besteht aus Scheisse. Deren Komplexe sind zu gross , als das die nächsten Generationen der Juden , und der Araber sie jemals werden überwinden können.

Hast du ein Fragezeichen vergessen??? Sonst wuerde ich dem zustimmen.
Ja KOMPLEXE , das verletzen des Ehrgefühls in einer patriacharischen faschistoiden Gesellschaftsstruktur !!! Faschismus als normalzustand , na klasse !



A!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich finde es aber sehr gut das die USA diesen Angriff auch schwer kritisiert haben! Wo die doch auf so gutem Fuß mit Israel stehen!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Überall wird heftig debattiert. Hat irgendwer schon mal einen vernünftigen Vorschlag zur Beilegung dieses Konfliktes gesehen? Also es gab mal eine Zeit in der eine gewisse Hoffnung vorhanden war, aber heute? Dass Arafat kein einfacher Verhandlungspartner ist, weis jeder. Aber meint der Sharon, seine jetzigen Methoden würden irgendjemanden weiterbringen? Will er die nächsten 20 Jahren Palästinenser herumtreiben? Es liegt an den Israelis etwas zu ändern. Denn ich denke auf palästinensischer Seite sind sie (schon seit langer Zeit) am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt. Selbstmordattentate macht nur, wer wirklich keinen anderen Weg mehr findet. Der einzige Weg ist Verhandeln (aber bitte, lasst den dabbelju aus dem spiel, der soll auf seiner Ranch bleiben und vor Terror warnen).
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Vor ein paar Wochen wurde ein Israelischer Schulbus in die Luft gesprengt, da gab es mehr als 8 Jugendlich tote ! Damals hat hier aber niemand rumgeschrien...

Glaub' mir, ich bedauere die Unschuldigen, die dabei ums Leben kamen, genauso sehr, wie die Unschuldigen, die bei der Israeli-Aktion ums Leben kamen. Beide Aktionen waren absolut unmoralisch und können durch absolut NICHTS gerechtfertigt werden!

Maxim schrieb:
aber nicht wenn man einfach nur Zivilisten tötet ! Was soll das bringen einen Schulbus in die luft zu sprengen ??? REINER TERROR, ohne irgeneinen Politischen hintergrund !

Stimmt, das ist auch nicht in Ordnung.

Maxim schrieb:
Das es bei den Israelischen angriffen, nach Pal angaben, immer Kinder trifft finde ich auch SEHR komisch... Schonmal über Pal Propaganda nachgedacht ??? Wohl eher nicht ! Die gebeutelten Pals würden sowas NIE machen...

Der Tod der Kinder wurde sogar von israelischen Medien bestätigt - soviel dazu.

Maxim schrieb:
Ich wüsste nicht wie man diesen Konflikt unblutig beendent könnte, den hier geht es um heiliges land. Die Spirale dreht sich immer weiter ...
Terroranschlag, Militärangriff, Terroranschlag, Militärangriff, usw, usw

In dem Punkt gebe ich dir recht.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
^SpAWn^ schrieb:
Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?

Doch, die gibt es.
Schon mal 'was vom Umbra Domini gehört?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Man sollte das Wort "islamist" nicht globalisieren. Die Jungs haben "zu Recht" nur zwei Feinde auf dieser Welt.
1. Die Amis
2. Isarel

Diese beiden Länder möchten daraus gerne einen globalen Konflikt machen, um von Ihren eigenen Interessen abzulenken, Einfluß auf Land, Leute und Rohstoffe zu nehemen.
Das ist alles.

Amerika hat sich wie eine Seuche in den Islamischen Ländern breitgemacht und saugt diese aus.
Israel hat sich aufgrund einer Schnapsidee in den Islamischen Ländern breitgemacht und saugt diese ebenfall aus.

Bei den Amis ist die Sache klar. Nach 40 Jahren, wenn kein Tropfen Öl mehr fließt, ziehen sie sich zurück. Spätestens dann wird kein US-Präsident seine Soldaten für Kuwait Opfern.

Bei Israel sieht es da ganz anders aus. Erst Palästina, dann das Zweistrom-Land ( Irak ). Begründung: Biblische Wurzeln !
Und dann gibt es ja noch eine Rechnung mit Agypten zu begleichen. Dazu wird es wohl kommen, wenn Israel zu einer ernsthaften Weltmacht aufgestiegen ist. Und kein Land arbeitet härter daran, wie Israel.

...
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
@arthuro

Zu Baruch Goldstein muss man natürlich auch sagen , dass er ein amerikanischer Einsiedler war , und die Amis sind da ja etwas enthemmt was den Waffengebrauch angeht ;)

Trotzdem zeigt das , dass sich die Juden in Israel natürlich auch nicht alles gefallen lassen. Also , nicht nur die Regierung "rächt" sich.

Steht in der "jüdischen Bibel" eigentlich auch : "Auge um Auge , Zahn um Zahn" ? Oder sowas ähnliches ?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@spawn

baruch goldstein war ein wahnsinniger!!! Darin sind sich alle Juden eins...ausser die ultra orthodoxen natuerlich .
Trotzdem zeigt das , dass sich die Juden in Israel natürlich auch nicht alles gefallen lassen. Also , nicht nur die Regierung "rächt" sich.

Ja das leuchtet ein!!



A!
 
P

psst

Gast
Warum muss Sharon nicht nach Den Haag ??
Gibt es für Sharon auch eine Narrenfreiheit ?
Sucht man sich jetzt nach Nationalitäten aus wer Kriminäll ist und wer nicht ?
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
Tarvoc schrieb:
Maxim schrieb:
Das es bei den Israelischen angriffen, nach Pal angaben, immer Kinder trifft finde ich auch SEHR komisch... Schonmal über Pal Propaganda nachgedacht ??? Wohl eher nicht ! Die gebeutelten Pals würden sowas NIE machen...

Der Tod der Kinder wurde sogar von israelischen Medien bestätigt - soviel dazu.

also ich hab mal nach geguckt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206400,00.html

Spiegel schrieb:
Das Schifa-Krankenhaus veröffentlichte eine Liste der Getöteten. Darauf fanden sich auch die Namen von acht Kindern im Alter zwischen zwei Monaten und elf Jahren. Unter den Toten sind auch Schehadehs Frau und drei Kinder des Paares, teilte Hamas-Sprecher Ismail Hanijeh mit.

So, die toten kinder gibts also nach informationen vom shifa-krankenhaus, intressant ist, dass dieses auch arabisch ist: http://www.alshifa-eye.org.pk/

soviel dazu.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?

Und dann wären da noch die drusischen Milizen im Libanon ! Wer allerdings antwortet und wer zuerst spricht, das ist mir schon lange nicht mehr klar.
Eines ist mehr allerdings klar: Unschuldig sind vermutlich nur die getöteten Kinder gewesen.
Die Frage was Kinder in der Umgebung eines Mannes zu suchen haben, der wohl eindeutig ein militärisches Ziel darstellt, müssen sich die Eltern gefallen lassen.
Wer auf Kinder schiesst, hat kein Recht mehr irgendeine Form von höherer Moral für sich in Anspruch zu nehmen. Wer seine Kinder (möglicherweise sogar bewusst aus Propagandagründen) als Zielscheibe aufstellt ebensowenig.
Ein Krieg Verbrecher gegen Verbrecher, der da stattfindet und jeder Ansatz eine Seite zu entschuldigen ist lächerlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten