Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

8 Kinder tot - Raketenangriff ein großer Erfolg

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Lazarus schrieb:
@Gilgamesch

Nix mit auferstanden von den Toten... Für meinen Namen ist nicht Lazarus aus Bethanien verantwortlich :evil: , sondern Lazarus Long, Sprössling der Howard Familien.... auf den ganzen Bibel Schwachsinn reagiere ich allergisch! 8)

Na denn, Long lebe LAZARUS, der nicht von den Toten auferstanden ist!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Arthuro

>Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen , die GEZIELT >Zivilpersonen töten und solche die Auslöser solcher schändlichen >, widerlichen, feigen undunehrenhaften Attentate sind .!

Damit hast Du grade Israel zeimlich scharf verurteilt. Ihr Vorgehen ist nämlich der Auslöser der Jüngsten Anschläge. LOL
Ausserdem was ist so gezielt am Zusammentreiben der Flüchtlinge in Häusern und im Anschliessenden drüberfahren mit panzern?

>Oder hast du schonmal was von"gezielten israelischen >Attentaten auf die palästinensische Zivilbevölkerung >gehoert?????

Du nicht? Was macht das israelische Militär dann? Blumen verteilen? Und der Hamas-Führer starb bestimmt auch durch einen herzanfall ROFLMAO
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Ich hät da ne Idee !!!!!

Warum bauen die sich nicht ne Mauer durch die Stadt (siehe DDR ) so richtig mit Stacheldraht denn ich denke nicht das ein Israeli zu denn Palä....... rüber machen will (hehe )!!!
Die Heiligen Stätten könnten auch ganz leicht besucht werden Montag - Mittwoch Israelis Donnerstag - Samstag Die Palästinenser und Sonntags die Touris (lach) !!!!!!
Jeder lebt sein Leben !!!!!!


Mfg Nigi
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@darth

das ist auch meine Meinung !! Mauer um Westbank und Gazastreifen und das wars!!


Du nicht? Was macht das israelische Militär dann? Blumen verteilen? Und der Hamas-Führer starb bestimmt auch durch einen herzanfall ROFLMAO

Damit hast Du grade Israel zeimlich scharf verurteilt. Ihr Vorgehen ist nämlich der Auslöser der Jüngsten Anschläge. LOL

Das hast du leider falsch verstanden !! ICh habe diejenigen verurteilt, die gezielt Zivilpersonen töten ; und nicht die, die Terroristen töten!!!

A!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Arthuro

Und das zusammentreiben von Zivilisten in Häusern, die voll bemannt vom Panzer plattgemacht werden ist wohl sowas wie eine humane Geste, hmm?

Los äusser Dich mal dazu, Du hast schon in mindestens zwei Threads Dich immer davor gedrückt, dazu was zu sagen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten