1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Weltkrieg?

Dieses Thema im Forum "Kriege, Krisen und Terrorakte" wurde erstellt von TERRANER, 8. April 2003.

  1. sternenstaub33

    sternenstaub33 Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Ich denke USA hat vor zusammen mit der Bundesrepublik den Iran anzugreifen. Nur uns Deutschen wird das wahrscheinlich erst in letzter Minute erzählt. Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
    Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
    Wann das geschieht?
    Vielleicht dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr. Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei. Unsere liebe Regierung (egal welche Partei) zieht uns in einen Krieg, weil alle Parteien nicht das Volk vertritt sondern den Illuminaten dienen. Man muss sich nur die Frage stellen, wer an der Spitze der Illuminasten Pyramide steht. Unsere Politiker sind ja nur Maionetten.
     
  2. Gelber Tee

    Gelber Tee Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Wenn du das weißt, warum bist du dann nicht militärischer Berater in den USA?
    Würde GER mitmachen, warum wird dann die Bundeswehr verkleinert?
    Laut H. H. Driftmann sind sowieso nur 8000 Einsatzbereit, von gleichzeitigen Auslandseinsätzen kann man sowieso absehen.

    Bundeswehr: DIHK-Präsident hält Bundeswehr für „Sanierungsfall“ - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Hä? Hast du nicht 5 Zeilen vorher fest mit der Teilnahme GER gerechnet? Widerspruch in sich.

    Sorry für soviel OT, aber das brannte unter den Nägeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  3. Prokonsul

    Prokonsul Großmeister

    Beiträge:
    58
    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    In welchen Prophezeiungen denn? Kommt jetzt wieder Nostradamus ins Spiel?

    Es würde niemand mehr bestreiten, dass die friedlichen Zeiten für die BRD schon längst vorbei sind, wenn sich die "Sauerlandbomber" damals nicht so dämlich angestellt hätten.

    Die Illuminaten hatten sich nach nicht einmal 10 Jahren heillos zerstritten wieder aufgelöst, aber auf Deine Beweise bin ich jetzt trotzdem mal gespannt.
     
  4. Delao

    Delao Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    957
    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Was meinst du mit dämlich?
    Weil sie die Zünder ihrer Bombe bei der CIA bestellt haben, oder weil sie von der Islamischen Dschihad Union geführt wurden, die von der usbekischen Regierung gegründet wurde, um bei der großen Show mitzuspielen?
     
  5. Sueder

    Sueder Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.177
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Aw: "3 weltkrieg" ¿

    Ich glaube eher das wir froh sein konnten das die beiden Libanesischen Kofferbomber zu Blöd waren funktionierende Bomben zu bauen. Der Tip der zur festnahme der Sauerlandgruppe führte kam übrigens auch aus den USA die eh fast den gesamten Datenverkehr auf der Welt überwachen (Von wegen Vorratsdatenspeicherung). Die Kofferbomber sind nicht durch die Internet-Kommunikation aufgefallen

    Was übrigens einen konventionellen Krieg USA/Iran angeht setze ich weiterhin auf die USA.
     
  6. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: "3 weltkrieg" ¿

    Ich übersehe nun deine Mischung von CIA und usbekischer Regierung wohlwollend.

    Nachdem ich aber deine Beispiele begutachtet habe, muss ich leider wie so oft, feststellen... eine grosse Menge von "könnte/vielleicht/möglicherweise" und eine nicht nachweisbare Menge von "Bewiesen oder Tatsache".

    Auch ein wenig Irritation kommt hier auf, wenn die andernorts immer als Allmächtige Firma dargestellte CIA in diesem Fall wohl Skrupel zeigte und relativ unwirksame Gerätschaften unter die eigenen ´Helfer und Werkzeuge`bringen lässt. :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  7. Harrypotter

    Harrypotter Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    AW: "3 weltkrieg" ¿

    So weit so Gut.
    Aber klardoch.
    Sulssland und China haben nichts besseres zu tun. Du hast übrigens Indien, Japan, Kanada und Frankreich vergessen.
    Schaumschäger ! in welche Prophezeiungen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  8. Prokonsul

    Prokonsul Großmeister

    Beiträge:
    58
    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Nun ja, sie wurden verhaftet, bevor sie Schaden anrichten konnten. :read:
     
  9. Delao

    Delao Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    957
    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Da sie von Geheimdiensten gelenkt wurden, konnten sie so oder so keinen Schaden anrichten, wenn das nicht der Plan der Geheimdienste war.
     
  10. Prokonsul

    Prokonsul Großmeister

    Beiträge:
    58
    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Du bist ein Freund von Konjunktiven, oder? :read:
     
  11. Foxbloodq

    Foxbloodq Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    wisch dir mal den staub aus den Augen. Als wenn unsere Regierung irgendwo einreitet. Die haben ja schon Schiss das Wort Krieg auch nur in den Mund zu nehmen aus Angst vor Ihren Mandaten bei der Nächsten Wahl. Ne keine angst wir reiten da nicht ein.
     
  12. Harrypotter

    Harrypotter Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    AW: 3. Weltkrieg?

    Der III Weltkrieg wird zwischen Israel und 10 Staaten stattfinden. Unter andrem Iran, Türkei und 8 weitere Staaten.
    Der Prophet Ezekiel beschreibt ihn in den Kapiteln 38 und 39.
    So wie ich ihn verstehe wird es 400 Millionen tote Muslime geben.
    Man kann einwenden dass dies Allegorisch gemeint sei, aber Jeremija beschreibt die Ermordung von Millionen Juden und die Anschließende Gründung Israels und das war auch real.
    Also macht es für mich keinen Sinn hier zu behaupten die Vorhersage wäre nicht real gemeint.
     
  13. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.101
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: 3. Weltkrieg?

    Das ist Israel's Krieg , die USA sind nur ein Werkzeug.
     
  14. Harrypotter

    Harrypotter Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ezekiel sagt drei oder 4 mal " Israel du wirst alleine sein......."
    Alle werden Israel allein lassen.
     
  15. Nachbar

    Nachbar Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.935
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: 3. Weltkrieg?

    Tja, wenn der Ezekiel das sagte...
    Ich bin immer wieder überrascht, welche Methoden manche Leute entwickeln um mit einem guten Gefühl das Denken einzustellen.
     
  16. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.595
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich persönlich glaube der Fall liegt anders.
    Das sind Menschen die merken das Sie garnicht denken können und dann suchen die sich Möglichkeiten dennoch was sagen zu können.
     
  17. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: 3. Weltkrieg?

    Oh, da wird durchaus gedacht. Als Startgedanke dient eine uralte Schrift, von der geht man aus, und bezieht sie dann - worauf schon- auf die heutige Zeit. Eine beliebte Methode, um zu Irrtümern zu gelangen. Die deutlich jüngere Apokalypse, so interpretiert, hat schon, je nach Zeit, zu den abenteuerlichsten Aussagen geführt.
    Dabei gibt es keinen Trick, das zu ändern: wir können nicht in die Zukunft sehen.
     
  18. Aragon70

    Aragon70 Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.037
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: 3. Weltkrieg?

    Wird auch gerne vergessen wie oft die "bekannten" Propheten wie Nostradamus, Alois Irlmaier, Baba Wange daneben lagen. Und wenn unter den vielen falschen Prophezeihungen eine zufällig auf irgendwas halbwegs passt wird diese gerne hervorgehoben als Beweis das es ja alles stimmt. Der Rest word ignoriert. Will man Prophet werden muß man einfach nur viel vorhersagen, irgendwas davon wird schon eintreffen :)

    Das die Russen Angst vor einem Atombombenangriff des Westens haben ist schon interessant, könnte durchaus ein Hinweis darauf sein das sie planen der USA noch etwas mehr ans Bein zu pissen als ohnehin schon und danach mit allem rechnen.

    Der aktuelle Konflikt in Syrien hat schon ein gewisses Weltkriegspotential. Russland hält zu Assad und unterstützt ihn um jeden Preis. Amerika will Assad weghaben. Das Problem dürfte umso akuter werden je näher der Moment kommt wo der IS in Syrien besiegt ist. Danach muß ja entschieden werden wer an die Macht kommt.

    Die Russen werden Assad wieder an die Macht bekommen wollen, die USA nicht. Bleibt die Frage wie "massiv" die USA das verhindern will. Werden sie danach anfangen Assads Truppen zu bombardieren? Wie werden die Russen darauf reagieren.

    Wenn keine Seite nachgibt heißt es irgendwann Russen gegen Amerika.
     
  19. Aurum

    Aurum Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.477
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: 3. Weltkrieg?

    Wenn die Republikaner wählen sollte man weglaufen, wenn die Demokraten wählen still halten und Wertsachen ablegen.
     

Diese Seite empfehlen