Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23 revival!

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
das ist ihm klar

hab ich ihn auch schon gefragt ;)

ich verweise asuserdem auf meinen andren post in diesem thread auf seite 1

ich denke er meint damit, das man wenn man irgendwie an den zahlen rumbastelt, irgendwie doch meistens auf 23 oder 5 kommt

man muss nur genug probieren
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Genau!

Und deshalb ist das ganze Universum eine große Verschwörung - nämlich weil die 23 überall drinsteckt.

2 ist ne gerade Zahl - ca. die Hälfte aller Zahlen sind gerade
3 ist ne ungerade Zahl - der Rest aller Zahlen dürfte es auch sein

2 * 3 = 6, 666 = 3 mal 6, alles was wir nicht mit 2 oder 3 errechnen können, machen wir mit der 5, wenn ne Jahreszahl nicht passt, dann wird sie passend gemacht und so weiter.

Ich finde es aber wichtig und sinnvoll, viel mehr zu hinterfragen, als uns als hinterfragenswert präsentiert wird. Das ist der Boden für Verschwörungstheorien und es ist gut so. Ich geniesse hier im Forum jeden Thread und finde dennoch einen realen Weg durch das Leben und dieses (gelungene) Forum.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
BongBenny schrieb:
Tach,
Ich hatte auch mal ne zeitlang viel spass mit diese Zahlen, wie 23 oder 5.

@Fletcher
11.09.2001

11+0+9+2+0+0+1=23

Dir ist klar, dass die Quersumme nicht korrekt ist, oder?

1+1+0+9+2+0+0+1=14

ok ich mach jetzt einen tread auf der nur meine signatur behandelt!!!
der landet eh in der trashcan!
ich habe diesen fehler bewusst übernommen!
 

LeonDaPsycho

Lehrling
6. Oktober 2002
1
auf dem 1Dollarschein ist die Pyramide mit dem auge abgebildet (falls es jemand nicht weis) es steht drumherum auf lateinisch "Orden zur weltheerschaft oder sowas
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
LeonDaPsycho schrieb:
auf dem 1Dollarschein ist die Pyramide mit dem auge abgebildet (falls es jemand nicht weis) es steht drumherum auf lateinisch "Orden zur weltheerschaft oder sowas

nein soweit ich weiss lat. "new world order"!
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Also wie ich schon weiter oben schrieb, bin ich am heutigen 11.10.02 (=23!!!) zu meiner Oma auf den Geburtstag eingeladen - Manche Verwandte, die dort sein werden, lassen einen da schon skeptisch werden.

Damit aber nicht genug: in ein paar Minuten (um 11:50) bin ich mit jemandem (einer 23jährigen) zum Chat in einem Raum, der "20+3" heißt verabredet... (den Raum hat SIE ausgewählt, nicht ich!!!)

Es ist alles soooo lustig hier mit Euch, das hätte ich nie erwartet. Ich dachte zuerst, hier gäbe es nur der Weltr entrückte Verschwörer (ich zähle mich schon auch dazu...) aber es ist richtig schön hier! Man darf auch den Bezug zu Realität und auch Humor nie verlieren!
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Illuminati = Il-luminati ?

Il-Luminati = "Die-Mondanbeter" = Arabischer Halbmond = Assassin = 1090 v.Ch. = Illuminati Gründer



2/2 = 1
3*3 = 9


ASSASSIN = 1191911919914

Gründung 1090.

2001-1090 = 911



1945 Hiroshima Bombe

28 Jahre bis (23+5)

1973 Bau des World Trade Centers (durch einen Japaner.RIP)

28 Jahre bis (23+5)

2001 Zerstörung des W T C


45+73+01 = 119




Das Codewort für die "Hiroshima" Bombe war "MANHATTEN". Komm mir jetzt nich mit FATBOY...

Beide Orte haben 9 Buchstaben.


WTC = 23.20.3. ,2*23, 2 Türme,

WTC+23 schritte im Alphabet nach vorne = SPY

W=S

T=P

C=Y

Der "Spion"



11.09.

Das Datum Geschrieben 11.09.2001 1+1+0+9+2+0+0+1 Quersumme 14 Quersumme 5


Gesprochen ELFTER NEUNTER ZWEI TAUSEND EINS 11 + 9 + 2 + 1000 + 1 Quersumme 1023


11.09.2001 O ist Nichts = 1 1. 9 . 2 1 Die Zahlen 1 1 und 2 1 weisen sofort einen bezug auf durch ihre Zweistelligkeit und ihre "folge" 11,21,31,41...etc. Den Bezug deute ich als addition, folglich 1 1 + 2 1 = 32


Die Zahl ohne Bezug deute ich als Subtrahtion folglich 3 2 - 9 = 23




11.09.2001 streicht man die DOPPELTEN Ziffern dann erhält man 92


92 = 4 mal 23



Hiroshima 1+9+4+5 = 19

Bau des WTC 1+9+7+3 = 20

Zerstör. WTC 2 0 0 1 = 21

Der Anschlag erfolgte exakt 56 Jahre 36 Tage und 30 Minuten nach Hiroshima. 5+6+3+6+3+0= 23



Die Ankündigung

Folgene Aussage fand sich etwa 2 Wochen vor den Anschlägen in der Weltpresse fast täglich:


IAA vom 13.-23. September auf 235.000m2 (Gesprochen 235\1000)


I A A = 9 1 1

13.-23. = Quersumme 9

235 1000 = Quersumme 11


IAA = für Reporter ab 11.09.01 geöffnet




Hiroschima war August ´45 = 8. 45

Einschlag im ersten Turm = 8. 45



kommen wir zu dem Nachnamen des Architekten YAMASAKI

Dieses Wort stich mir sofort in´s Auge, ähnelten es doch NAGASAKI dem Ort der zweiten Atombombe.

Y a M a s a k i

N a G a s a k i



Nimmt man jetzt alle Buchstaben die gleich sind erhält man a a s a k i

Die nicht gleichen Buchstaben sind

N Y M G

New
York
Manhatten
Ground-Zero


Die Zahlenreihe der GLEICHEN Buchstaben ist

1 1 1 9 1 1 1 9



911 Notruf Amerika in den NORDSTAATEN.


New York City (11. Staat) = 11 Buchstaben


W T C liegt auf der Computertastatur in einem Dreieck.

Das W auf der Computer Tastatur schneidet

A und S (119) + 2 und 3



World Trade Center New York 23 Buchstaben
 

jausa

Geselle
7. Juli 2002
34
fletcher schrieb:
BongBenny schrieb:
Tach,
Ich hatte auch mal ne zeitlang viel spass mit diese Zahlen, wie 23 oder 5.

@Fletcher
11.09.2001

11+0+9+2+0+0+1=23

Dir ist klar, dass die Quersumme nicht korrekt ist, oder?

1+1+0+9+2+0+0+1=14

ok ich mach jetzt einen tread auf der nur meine signatur behandelt!!!
der landet eh in der trashcan!
ich habe diesen fehler bewusst übernommen!

ich meine signatur auch...
 

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
ich fragen mich wo die versprochen scanns der bücherseiten sind.
na los jungs
wir sind hier nicht auf dem schulhof. hier werden beweise! verlangt.

ich warte...
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
HILFE!!!

Verschwörung jetzt auch in meiner eigenen Familie...

...meine kleine Schwester wird in wenigen Tagen

23

...
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
...und das Schlimmste kommt erst noch:

Ich habe in meiner Fachschulklasse 23 Mitschülerinnen von denen sogar einige dieselbe Zahl als Geburtsdatum oder Lebensalter haben.

Mein Klassenraum hat die Nummer 203 und jetzt kommt der absolute Hammer:

Am siebten April werde ich 27!!! Zieht mal von der 27 die 4 des Aprilmonats ab und stellt nun erstaunt fest, welche Zahl herauskommt...

Ich wage es nicht, sie erneut zu nennen :twisted:
 

Talyessin

Geselle
10. Juli 2002
32
Jippie Zahlenspiele:

Also ( bitte nicht bierernst nehmen ) :)

der Staat Israel wurde am 14.05.1948 gergründet:

1 + 4 + 5 + 1 + 9 + 4 + 8 = 32 Quersumme 5.

Mann kann sich ja alles Rechnen.

Ich mach mir mal "Verschwörungsburger" oder "Illuminatenpfannkuchen"
man muss blos die Zutaten so dosieren das man bei der Menge auf 23 kommt. Post dann mal des Rezept :wink:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
die 12 ist wesentlich cooler.... siehe 12 monate, 12 monkeys, 12 apostel, 12 stunden ( tag und nacht ) :)
 

CruZeR

Geselle
9. Januar 2003
6
... und nochmal....

ein krieg ist vermeidbar!
Resolution zum drohendem Irak-Krieg - Beschlossen vom Erweiterten Bundesvorstand am 17.1.2003

“Make Law, not War”
(Ulrich Beck, Der Spiegel, 2/03)

das datum kommt mir bissl suspekt vor...
 

Marco

Geselle
2. Dezember 2002
19
Echt komische Zufälle, man kann halt nur viel hineininterpretieren. Wie zum Beispiel die Sache mit den Schulbüchern. Bei mir siehts ganz danach aus, als würde Bayern die Weltherrschaft übernehmen. ;) Geschichtsbuch Seite 23: Absolutismus in Bayern, Atlas Seite 23: Deutschland, südlicher Teil...in meinem Mathe-Buch wird auf der Seite 23 auch in jeder Gleichung mit 2 oder 3 gerechnet. Interessant :)
 

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
voll der hammer,

vor ca vier jahren habe ich mir auf meinen rechten knöchel der EAN strichcode einer red-bull dose tätowieren lassen (war schon immer begeistert von EAN´s weil ich denke dass wir alle bald so einen tragen, und da die bull dose grad am tisch und der tätowierer gerade bei mir zuhause in der tür stand...) und neulich, im ferienlager... nee käse, daheim bei mir aufm sofa fiel mir nichts dümmeres ein als die quersumme daraus zu errechnen....

ich brich echt ab

kann doch net sein du lebst vier jahre einfach so vor dich hin und merkst gar net mal dass du n teil von ihnen bist

ups, verdammt ich bin 23. oh oh jetzt hams mi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich habe einen Vorschlag: Um die Authenzität des häufigen Auftauchens der Zahl 23 in Verbindung mit für die Weltgeschichte bedeutenden Ereignissen so einigermaßen zu prüfen, könnten wir doch dasselbe mit einer anderen Zahl, sagen wir 24, versuchen (Phhu, was für ein Satz :) ).

Also Leute: Sammelt Daten, Zahlen und Werte über die 24. Mal sehen, ob wir ähnlich viele finden.

Ich fange einfach mal an: Heiligabend.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
F SubResistance-revival? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 23

Ähnliche Beiträge

Oben Unten