Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23.05.2003 - Matrix Reloaded

BugsBunny

Geselle
10. März 2003
45
Release zwar 22.5, da aber der Film am Abend anfängt, dann also am 23.5 zu Ende sein wird, ist das schon interessant 8O
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
8O 8O 8O 8O
Äh, und schon wieder die Frage: Zufall?Kann es nicht einfach Zufall sein, grad weil es eben eigentlich schon am 22.5 anfängt
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
BugsBunny schrieb:
Release zwar 22.5, da aber der Film am Abend anfängt, dann also am 23.5 zu Ende sein wird, ist das schon interessant 8O


OH MEIN GOTT!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!! 8O 8O 8O :cry: :cry:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
Lazarus schrieb:
BugsBunny schrieb:
Release zwar 22.5, da aber der Film am Abend anfängt, dann also am 23.5 zu Ende sein wird, ist das schon interessant 8O


OH MEIN GOTT!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!! 8O 8O 8O :cry: :cry:

ich fürchte du hast recht! :cry:

dabei hät ich doch so gerne teil 3 auch noch gesehen ...
oh mein gott ... fällt euch was auf ... jetzt kommen matrix teil 2 & 3 ... 23 ... 8O ... ich hab angst


mfg
steve-o
boese048.gif
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
omfg, und was für filme kommen dann wohl am 23.6 ??
und was passier im jahre 2305 am 23.05 ?? is dann illuminati day?? ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Oh Mann, es ist ein Donnerstag, da laufen halt Filme an. Wahrscheinlich dauert der dann noch zwei Stunden und drei Minuten.
wirr005.gif
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
BugsBunny schrieb:
Release zwar 22.5, da aber der Film am Abend anfängt, dann also am 23.5 zu Ende sein wird, ist das schon interessant 8O
häh? wieso fängt der film abends an? wenn ich 17 uhr reingehe hört der doch auch vor 7,8 uhr wieder auf??? *nichraff*
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Mich wundert ernsthaft warum sich hier so viele darüber lustig machen?...
Fand ich doch den ersten Teil schon sehr interessant was die Story betrifft und die darin versteckte Parabel.

Manche Menschen sehen die Welt zeitweise mit völlig anderen Augen.
Diese Personen empfinden dabei Dinge die ein "normal" fühlender Mensch gar nicht wahrnimmt.
Sie sehen dabei manchmal das System - so wie es wirklich ist.
Sklaverei die alle lieben.
Ohne die aber auch der Wohlstand und alles was wir für Wert und Gut empfinden in dieser Form nicht existieren würden.
Die Sklaverei des Geldes


Der Film hat für meinen Geschmack zu viel Action.
Das ist es warum es auch immer nur ein Action-film sein kann.
...und nicht mehr.
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
wird dieser witz mit der 23 nicht langsam alt?

Ich meine... das war ja ganz lustig, aber irgendwann nervt das doch nur noch :?
 

Judarat

Großmeister
4. Oktober 2002
55
JJJK schrieb:
wird dieser witz mit der 23 nicht langsam alt?

Ich meine... das war ja ganz lustig, aber irgendwann nervt das doch nur noch :?

Ein Freund und ich haben den Film 23 angeschaut. Wir begannen am Abend zu schauen und um ca. 1Uhr des nächsten Tages war er fertig, im nachhiein merkten wir es war der 23.4.2003 so ein zufall.
 

enothep

Geheimer Meister
25. September 2002
196
@TheUnknown

Du hast recht! Wirklich viel kann man aus dem Film Matrix wirklich nicht mitnehmen, außer bis auf ein paar Pseudo-Philosophische Gedanken. Da hab ich mir doch letztens den Film Matrix I bei RTL auf der Zunge zergehen lassen. Es ist viieeel verstecke Symbolik im Spiel. Da fällt doch wirklich einmal der Spruch, Erkenne dich Selbst, als Neo bei der Wahrsagerin war. Kurz vorher war Neo mit Morpheus zum ersten Mal im Konstrukt. Hat da wirklich einer auf das umgedrehte Dreieck auf der Rückseite des Fernsehers geachtet? Es war niemals die Vorderseite des Fernsehrapparats zu sehen!

Zudem der Name Morpheus!!! Griechischer Gott der Träume und Neo für die Geburt des Neuen. Trinity wohl für die Trinität oder Dreifachheit???

Aber letztlich hat TheUnknown recht, denn der Film zerstört die ganze mystische Atmosphäre durch seine Aktionslastigkeit. In Teil zwei fliegt Neo rum wie Superman und macht eine Menge Agenten mal schnell platt. Aber trotzdem werde ich ihn mir wohl anschaun. :D
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Die Primiere ist doch eigentlich am 21.5.2003 gegen 00.01Uhr oder? Sie geht dann in den 22.05.2003 also nix da mit 23... hossa :wink:

axo 23.05.2003 ist bei mir 23 05 2003 alles * genommen ist 180 alles + genommen 15 und alles so genommen ist bescheuert... 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten