Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23.05.2003 - Matrix Reloaded

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Neo soll ja ein Anagramm für (The) One, also der Eine, der Erlöser sein.
Klingt wie Jesus, auch er wird verraten von einem Vertrauten und auch beide stehen wieder auf nach dem Tod.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Ich seid schon ein bisschen paranoid !

*lol* WAS ???
Wer ist da jetzt paranoid ... du oder wir?

Also ich denke nicht das das auch nur im geringsten was mit Paranoia zu tun hat wenn man nur über einen Film diskutiert.

Im übrigen halte ich Paranoia auch nich unbedingt wür was schlechtes.
In Zeiten wie diesen ist es sogar überaus angebracht ein bisschen davon zu haben um die Aufmerksamkeit für das Weltgeschehen nicht zu verlieren.
Aber das ist eine andere Geschichte.
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
BugsBunny schrieb:
Release zwar 22.5, da aber der Film am Abend anfängt, dann also am 23.5 zu Ende sein wird, ist das schon interessant 8O

klingt so'n bisschen weit hergeholt... :roll:
weiss ja nicht wo du wohnst;aber bei uns fangen die filme so gegen 2000 uhr an. und vier stunden wird der schinken ja nicht dauern.....
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
1. Das mit der 23 wird langsam langweilig, und meine Freunde fangen an mich wirklich damit zu nerven, obwohl sie in sachen Weltverschwoerung keine Ahnung habem, aber trotzdem freue ich mich immer wieder auf wirklich absolut abgefahrene konstruktion, nur um auf die zahl 23 zu kommen

2. Matrix ist ein sehr guter Film, nicht nur wegen der Action, den Spezialeffekten, sondern auch wegen der Story.

3. Wieso soll ich ihn mir im Kino anschauen, wenn ich ihn doch schon tage vorher sehen kann, dann muss ich auch nicht unbedingt am 23. sehen
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
3. Wieso soll ich ihn mir im Kino anschauen, wenn ich ihn doch schon tage vorher sehen kann, dann muss ich auch nicht unbedingt am 23. sehen

Weil solche Filme im Kino einfach besser rüberkommen als daheim?

Trotz Dolby Digital und 19"-Monitor schaue ich mir gute Filme auch im Kino an. Das Feeling ist einfach besser...
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
naja man bedenke dass der film in den usa anlaufen wird, wenn bei uns wirklich schon der 23. ist, wegen der zeitverschiebnung. aber es starten ja auch noch tausend andere filme am gleichen tag, von daher..
 
G

Guest

Gast
Also wist ihr was
jetzt bekomm ich voll Angst
und kann heute Abend nicht einschlafen
:cry: schluchz :cry:
 

player258

Lehrling
9. April 2003
4
der 22. is ein mittwoch und kinofilme laufen normalerwiese am donnerstag an, dann geht das doch noch, weil der film in den donnerstag reinläuft.
ihr könnt mit eurer panikmache auch übertreiben, ist doch alles ganz logisch! :) , oder nich
 

Wolwerin

Geselle
26. April 2003
39
Man man echt Paranoid . Sowas ist echt schlimm. Wenn ich 23 JAhre alt bin ist das dann auch ein Zeichen?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Klar , in diesem alter holen sie dich , setzen dir eine Pyramide auf den Kopf und manipulieren dich bis du einer von ihnen bist! 8O
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Zahlenmagie ist etwas bei dem sich hier keiner auskennt und darum kann ich auch nicht mehr sagen ale das ich die Gewissheit habe das sie auch heute angewandt wird.
Wie oder in welcher Weise bleibt mir ein Rätsel.
Aber mein Verstand sagt mir das da Möglichtkeiten liegen die bereits genutzt werden.
:roll:
 

JIMCaRrEy

Geselle
1. April 2003
26
Matrix wird untergehen

Terminator 3 wird der Blockbuster

und btw:
~ Bruce Almighty ~

http://www.apple.com/trailers/universal/bruce_almighty
BruceAlmightyByJIMCaRrEy.gif

In Theaters
June 12 [D]
May 23 8O [US]
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Kehrmaschine schrieb:
imho: ich dachte matrix kommt am gleichen tag wie das dazu gehörige game raus zwar am 15.5.2003!

stimmt eigentlich auch, premiere ist am 15.5.2003 in cannes, bei den filmfestspielen....aber bei uns kommt er halt erst später
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten