11. september die zweite!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von EvilEden, 8. September 2002.

  1. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    der 11. september ist ja nicht mehr weit und ich wollte hier mal eine umfrage starten, was ihr glaubt, was passieren wird.

    wird "bad osama" die welt mit neuen anschlägen terrorisieren, wie er (?) es vor einem jahr schon getan hat?
    oder wird gar nichts passieren, denn warum sollte man sich für einen anschlag ausgerechnet einen tag aussuchen, an dem alle damit rechnen?

    wie auch immer "der texaner" wird schon dafür sorgen, dass die angst vor dem "terror" weiter bestehen bleibt.

    (interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)
     
  2. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    wahrlich ein wunder :lol:

    ich hab davon jetzt gar nichts mitbekommen ... aber irgendwie passt sowas ins muster.... da waren ja auch andere interessante fälle von leuten, die irgendwie gar nicht muslimisch radikal wirkten, aber dann auf einmal.. oh wunder am barte des propheten ... waren sie in pakistan und schwups auch schon in afghanistan und bevor man noch weitere fragen stellen konnten verschwanden die leute in schnuckeligen militärgefängnissen mit unklarem juristischem status...

    keine kriminelle us-bürger, keine kriegsgefangene sondern "feindliche kombatanten"?????..... verhandelt werden solche fälle in aller geheimniskrämerei vor einem militärgericht... :twisted:

    toll... damit ist dann auch gewährleistet, dass nie jemand die wahrheit erfahren wird...
     
  3. totalitarian

    totalitarian Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    4. September 2002
    Es wird keine grösseren Anschläge der Al-Qaeda in Europa, und in den USA geben. Anschläge von fanatischen Einzeltätern, (siehe Heidelberg) wird es vermutlich aber doch geben. Bleibt halt abzuwarten.
     
  4. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    ja und?
    wo ist da der unterschied zu den letzten jahrzehnten?
     
  5. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    WEM NÜTZT ES?

     
  6. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Bo äh....hat sich Michael Jackson zurückverwandelt????

    Also, es ist jetzt 15:22Uhr am 11.9.2002..und ich hab noch nix von Terror mitbekommen....vielleicht sollten wir morgen schonmal Präventievangst haben? Beachten Terroristen die Zeitverschiebung?

    DoppelLOL sag ich nur.

    Das WTC ist schon weg, der neue Besitzer hat die Versicherungssumme kassiert, die Aktiengeschäfte sind gelaufen, der Krieg ist am starten....alle hassen Araber und Moslems sowieso, und lieben Bush um so mehr...warum noch ein Anschlag? hat doch alles prima geklappt!
     
  7. Martes

    Martes Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Ich beobachte schon den ganzen Tag den Luftraum 8O ,kann aber nichts verdächtiges entdecken.
    Martes
     
  8. die unvertrübte klarheit

    die unvertrübte klarheit Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    7. September 2002
    ich melde mich hier live aus dem landkreis donau-ries....

    nichts auffälliges zu sehn -stop-

    empfehle das zdf- guter bericht bis 17.00
     
  9. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    11.9. ist vorbei! nix is passiert! die amis haben sich umsonst in die hosen gepisst! (welch überraschung)

    bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen