DerMichael
Geheimer Meister
- 5. Januar 2024
- 470
WeiĂź nicht
Da bin ich überfragt aber ich würde Einbildung, Zufall oder harmlose Umstände (vielleicht irgendwas in der Nachbarwohnung, z.B. Saugroboter, Trockner, Waschmaschine, usw.?) nicht ausschließen. Das müsste man professionell vor Ort untersuchen.
Das weiße Kreuz an der Wand halte ich für völlig harmlos und irrelevant.
Was genau zeigt das Meßgerät an? Auf dem Bild ist das schlecht zu erkennen. Ein ordentliches Gerät sollte die gemessene Leistung in Watt (W oder mW) und den Frequenzbereich dazu anzeigen.
Kondensieren die Flaschen innen oder außen (vermutlich teilweise leere Flaschen innen?) Was für ein "knallen" der Flaschen? Leere Plastikflaschen, die sich verformen? Das kann ich so nicht beurteilen aber auch da würde ich soweit eine natürliche/harmlose Erklärung nicht ausschließen. (alles imho)
Aber wieso ist dieses Brummen nur an bestimmten stellen in der Wohnung wahrnehmbar- nur 20cm entfernt von einer Stelle, höre ich es wieder. Wieso variieren die Messwerte und schlagen Alarm, parallel zu meiner Wahrnehmung? Ich habe mein Bett extra umgestellt, um von der vorherigen Stelle wegzukommen jetzt geht es auch an diesem Kopfende los.
Da bin ich überfragt aber ich würde Einbildung, Zufall oder harmlose Umstände (vielleicht irgendwas in der Nachbarwohnung, z.B. Saugroboter, Trockner, Waschmaschine, usw.?) nicht ausschließen. Das müsste man professionell vor Ort untersuchen.
Das weiße Kreuz an der Wand halte ich für völlig harmlos und irrelevant.
Was genau zeigt das Meßgerät an? Auf dem Bild ist das schlecht zu erkennen. Ein ordentliches Gerät sollte die gemessene Leistung in Watt (W oder mW) und den Frequenzbereich dazu anzeigen.
Darüber hinaus: Meine geschlossenen Wasserflaschen kondensieren total krass. An einigen Stellen des selben Raums jedoch weniger. Die leeren Flaschen knallen alle in einem kurzen Zeitraum und mir kurz davor gehen mir die Ohren zu (ähnlich wie im Flugzeug).
Kondensieren die Flaschen innen oder außen (vermutlich teilweise leere Flaschen innen?) Was für ein "knallen" der Flaschen? Leere Plastikflaschen, die sich verformen? Das kann ich so nicht beurteilen aber auch da würde ich soweit eine natürliche/harmlose Erklärung nicht ausschließen. (alles imho)