Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Übersinnlichen Phänomene

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Es werden auch Nachtaufnahmen von Kameras gezeigt, die von Forschern im Wald aufgestellt werden und beispielsweise vorne deutlich ein Tier zeigen und der dunkle Hintergrund die Neigung hat, wolkenartig zu verschwimmen. Wenn nun ein wirklicher Geist erscheint, wie soll man sich den denn vorstellen, etwa so deutlich wie ein Tier?
"Das Wort Geist ist altgriechischer Herkunft: πνεῦμα pneuma, altgriechisch νοῦς nous und auch altgriechisch ψυχή = deutsch -> Psyche. Ein Geist ist ein feinstoffliches (immaterielles) Wesen mit übernatürlichen (jedoch begrenzten) Fähigkeiten." ->

 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
436
Es gibt wieder ein neues Video!

Leider schlug das EMF-Gerät ja nicht aus. Aber warum auch? Denn es sind ja nur Puppen aus alter Zeit, mit denen Kinder vor etwa 150 bis 200 Jahren gespielt haben werden, schätze ich. Diese Mode erscheint uns ein wenig gruselig, alle Farben sind verblasst und man mag die Spielzeuge aus Horrorfilmen kennen. Auch der Pfau war damals sehr in Mode, er war ein spirituelles Symbol für die cauda pavonis, also der schillernde Pfauenschweif ist damit gemeint, dessen Farben in der Alchemie als Zeichen der Umwandlung der prima materia zum Stein der Weise gelten.
Es wird sich um das Schaufenster eines ehemaligen Geschäftes handeln, in dem ein Liebhaber diese alten Gegenstände für die Öffentlichkeit privat ausgestellt und sie so hingestellt hat, als ob gerade Kinder mit ihnen spielen würden, die man aber nicht sieht, die nur als "Geist" vorhanden sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.195
Könnte denn die Fensterscheibe gewisse Energien abhalten?

Elektromagnetische Felder sicherlich nicht, und darum geht es bei den EMF-Geräten ja wohl. Denn alle anderen elektromagnetischen Felder gehen ja auch durch das Fenster (Radio-Empfang, TV, WLAN uva.). Glas schirmt vom elektromagnetischen Spektrum an sich nur die langwellige Strahlung (Infrarot) und die kurzwellige Strahlung (Ultraviolett) jenseits des Spektrums des sichtbaren Lichtes ab.

Denn es sind ja nur Puppen aus alter Zeit, mit denen Kinder vor etwa 150 bis 200 Jahren gespielt haben werden, schätze ich. Diese Mode erscheint uns ein wenig gruselig, alle Farben sind verblasst und man mag die Spielzeuge aus Horrorfilmen kennen.

Puppen haben, so finde ich, grundsätzlich (auch) etwas gruseliges an sich, auch modernere Puppen.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
436
Jetzt wirds echt skurril!

Seine einleitende Erläuterung fand ich ganz interessant und hat was Skurriles an sich. Aber die Verwendung des EMF-Messgeräts ist doch in allen seinen Videos recht wenig aussagekräftig, selbst wenn sich da mal ein gewisser Ausschlag zeigt, sowie hier die Aufnahme mit dem Diktiergerät. Er sollte sich mit seinen Videos steigern. Er bleibt zu sehr immer auf derselben Ebene.

Viel spannender ist es zum Beispiel bei Sitzungen mit den Tonbandstimmen. Da werden Verstorbene angesprochen, die auch mit Sprache darauf reagieren. Vielleicht sollte er sich solches mal zur Steigerung überlegen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten