Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Übernahme der Weltherrschaft...

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Hallo 999,

Sei also beruhigt: Du wirst nicht kontrolliert, nicht einmal beobachtet. ;)

Schönen Tag noch.

äh... hallo ??

Quote bitte mal den Beitrag wo ich derartigen Hirnkrampf geschrieben haben soll.
Mir mit deinem, (stark vom Thema abweichenden Beitrag/ bisse etwas verwirrt ?hä? Oder was ? ) ,
quasi Verfolgungswahn zu unterstellen ist ziemlich dummdreist.
Wenn du mich provozieren wolltest hast du das geschafft du Ar*****.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ich bitte von Beleidigungen grundsätzlich abzusehen. Jäger, Mod
 

tukwtz

Großmeister
14. November 2012
51
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Nur echt Demokratie, wie z.B. Volksabstimmungen und Bürgerbeteilungen, von einfachen Menschen, hilft gegen die Übernahme der Weltherrschaft durch politischen und wirtschaftlichen Eliten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich von einfachen Menschen per direkter Demokratie regiert werden möchte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

wenn dann schon Abstimmung der gesamten
Bevölkerung und Gremien die dessen Ergebnisse
auf Durchführbarkeit, etc. / Moral überprüfen.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Eliten sind nicht mehr oder weniger korrupt, wie der Rest der Menschheit! Die haben nur mehr Möglichkeiten.
Ewolver
 

IsraHELL

Gesperrter Benutzer
9. Juni 2012
15
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Direkte Demokratie ist gut für das Volk ohne wenn und aber.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Thema 'einfacher Mensch':
Sorry, aber der will genug Kohle, um seine einfachen Bedürfnise zu befriedigen, der hat doch gar keinen Bock zu regieren.
Warum gibt's in Dt. denn so wenig Bürgerbeteiligung, so dass die 'Herrschenden' ihre Sachen durchdrücken können.
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

beschäftigt mich das Thema, wie einzelne Personen oder Gruppen die Weltherrschaft übernehmen könnten. Hättet Ideen oder präventive Maßnahmen, dies zu verhindern?
Wir sind auf dem besten Weg zur Weltherrschaft: Der Angriff auf die Demokratie durch EU und Finanzeliten

Das kann nicht verhindert werden. Was beschlossen ist, ist beschlossen.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, was für ein schönes Märchen.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Auch für unaufhaltsam scheinendes, gibt es gegenmasnahmen.
Z.B. durch ereignisse die zu richtigen Zeiten, an gewichtigen orten geschehen.
Gewisse X Faktoren eben.
Welche nicht undedingt alle schön sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ich hätte eine Frage bezüglich der Weltherrschaft. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema, wie einzelne Personen oder Gruppen die Weltherrschaft übernehmen könnten. Hättet Ideen oder präventive Maßnahmen, dies zu verhindern?
Ich denke die beste Maßnahme wäre selbst zu versuchen die Weltherrschaft zu erlangen - erstens sorgt dass für Konkurrenz und verhindert so dass eine einzelne Gruppe die Weltherrschaft erlangt und zweitens weiß man dann dass wenigstens einer dran kommt der es richtig macht.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Von mir ist das nicht abhängig, auserdem kann ich abwarten. Nein, ich muß es abwarten.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ich denke die beste Maßnahme wäre selbst zu versuchen die Weltherrschaft zu erlangen .
Nööö, viel zu stressig! Und dann der ganze Papierkram und Formularkrieg, den so eine Weltherrschaft mit sich bringt. Das brauch ich nicht. Und als Weltherrscher bist wahrscheinlich auch nur noch von Arschriechern und Schleimern umgeben und von Leuten, die an Deinem Stuhl sägen. Und was hab ich davon? Nüscht!
Weltherrschaft? nein Danke :pfeife: :voll:
Ewolver
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

das resultat einer nwo ist das es keine kriege mehr geben wird,
ich vermute aber das es in 2-3 hundert jahren wieder konzentrationslager geben wird,
sozusagen "new auschwitz"
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Eine einheitliche Weltherschaft is nicht möglich, alles Blödsinn...


Solange es den "Freien Wille" oder "Freien Gedanke" gibt, wird
es niemals eine Führung für alles geben!


WArum sonst gibt es


Freiheitskämpfer?
Widerstandsbewegungen?
Revolutionen?
Reformen?
Kriege?
Geheimdienste?
Gier?
Neid?
Hass?
Frieden?
Diktatoren?
Untergrundbewegungen?
Organisationen?
Ängste?
Singles?
Paare?
Verschwörungsforen?
Pay-TV?
Free-TV?
Armut?
Reichtum?
Freundschaft?


Alle diese Begriffe haben ein gemeinsamen Ursprung " Handlung durch freien Willen"


Und keine Macht/Strategie unserer Welt wird daran jemals etwas ändern können- zu 1000%




Selbst, wenns mal ne Art Massenmanipulation durch hoch entwickelte Technik geben
sollte, so ist deren Einsatz dennoch vom "Freien Willen/Gedanken" abhängig.


Nur weils eventuell in 50 Jahren einen noch nicht entwickelten Kontroll-Chip geben
könnte, bedeutet das noch lange nicht,das ihn auch jeder bekommt...


Es wird immer Widerstand geben, wenn es um Unterdrückung geht...
Und selbst eine " perfekte Welt" ist nicht perfekt, wir Menschen sind nicht fürs
perfekte Leben gemacht!




"jeder Handlung geht ein Gedanke vorraus"
Mit dieser Einstellung sein Leben leben, macht vieles einfacher...


Und wenns drauf ankommt werden Freunde zu erbitterten Feinden...
Denn in jedem von uns steckt der Wille, sein Eigenleben zu schützen- um jeden Preis...
Und der Egoist kommt immer dann zum Vorschein, wenn man seine eigenen Intressen durchsetzen will...






Und nehmen wir mal an, es gibt die perfekte Welt... alles wunderbar, einer schreit und alle tanzen nach
seiner Nase... besser kanns ja nicht sein....
ok, schließe mal deine Augen-nur kurz, und mach diese mal wieder auf


Jahr XXX später, von der perfekten Welt gibts garnichts mehr und die Erde is total verwüstet, in der
Ferne siehst du eine kleine Gruppe von Menschen, wie diese im Dreck wühlen, was diese dort suchen,
kann ich dir nicht sagen, aber warum diese überlebt haben, obwohl "alle perfekten" nichtmehr da sind.
Das kann ich dir sagen, weil diese Menschen den " freien Wille/Gedanken" immer hatten und so,
eigene Entscheidungen getroffen hatten, daß Ihnen das Überleben sicherte....


Gruß der_Blinde
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Eine einheitliche Weltherschaft is nicht möglich, alles Blödsinn...

Naja, so sicher ist das nicht, der Versuch wird auf jeden Fall bereits intensivst unternommen. Das geht von den Ermächtigungsgesetzen des Präsidenten in USA, wo alles schon sehr fortgeschritten ist, bis zu automatischen Bankenabfrage in Deutschland (>> Auswirkung auf GIS) und wird laut dem EU Funktionär Juncker mit der Bemerkung:

«Wir beschliessen etwas, stellen es dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.»

kommentiert!

Das ähnelt bereits sehr einer Diktatur, der wir uns mit großen Schritten nähern. Mehr darüber im Kommentar des Deutschen RA Prof.Dr.Eberhard Hamer in Zeitfragen, unter Der Angriff auf die Demokratie durch EU und Finanzeliten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten