Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Öffnung des Gantebrinkschachtes in der Cheopspyramide LIVE

SeraPhim

Geselle
8. Juli 2002
21
Heute nacht 3.35 Uhr auf ZDF Liveübertragung der Öffnung des Gantenbrinkschachtes in der Cheopspyramide.

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,214007,00.html
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
da bin ich ja echt mal gespannt, wi das so aussieht, "wenn die vergangenheit auf die zukunft trifft" :-). warscheinlich wirds ne staubige angelegenheit. treffen wir uns doch einfach heut nacht im chat :-)

- QuadWord
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
ich zitier ihn halt so gerne :p

Erich von Däniken, Altertumsforscher, Buchautor und Erbauer des Mystery Parks in Interlaken, schmettert das Vorhaben ab: «Das ist bloss der nächste Betrug der ägyptischen Altertumsverwaltung», ereifert er sich. «Der Schacht ist seit 1993 bekannt, und seither hat die Verwaltung in Kairo die Öffentlichkeit alle paar Monate mit einer neuen Lüge abserviert und gesagt: Aber sie haben nie etwas getan und sind laufend mit neuen Ausreden gekommen.» Von Däniken weiter: «Die Pyramide ist seit einem Monat für die Touristen geschlossen, und ich vermute, dass seither etwas im Geheimen passiert ist...

ist schon was dran :roll: , aber dennoch hab ich gerade eben von meinem chef für morgen frei bekommen :p
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Ich wär dafür, dass wir uns gleichzeitig im Chat treffen und ne Livediskussion veranstalten...ich bin auf jeden Fall da ;-)
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich nich....in der Bild steht, dass da die 10 Gebote drin sein sollen...irgendwie warens früher ja 15 oder so, but who cares. ?
ich nehme die Übertragung auf, dann kann ich wenigstens vorspulen :D
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
um 3.35 Uhr ???
ach herrje.......meint ihr das die erklärung : "ich musste an einem lehrreichen kulturellen ereignis teilhaben und bin daher heute für unterricht viel zu müde "
in der schule angenommen wird??????
is mir ohne hin egal......das muss ich einfach sehen..............

8O 8O 8O 8O
 

Der Mangofarmer

Geselle
16. April 2002
20
*argh*

So ein mist! Hab ab Morgen wieder Schule...das wär ja noch nicht mal DAS Problem, aber ich hab am PC keinen Fernseher, da müsst ich glatt nochmal runterkommen wenns vorbei ist. Aber so wie ich mich kenne, bin ich schon längst eingeschlafen wenn das Roboterdings den Fluch des Anubis freisetzt :cry:

Naja, wünsch euch trotzdem viel Spaß!
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
HanzGuckInDieLuft schrieb:
5 mark drauf das hinter dem ding nix is :p
mal sehen. vielleicht sind dort ja grüne männchen. oder ein dieter-bohlen-klon...aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
dann sollten die das loch schnell zuschütten :lol:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Das wäre doch an Medienwirksamkeit nicht mehr zu überbieten wenn sie nun Osama und ein Terrorcamp dort finden würden. Also wenn ich "Ugly Kid George" wär, würd ich da was inszenieren. Oder man könnte auch eine Dirtbomb darin auftauchen lassen um den übernächsten Amerika Krieg zu legitimieren. :twisted:
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
*ganzes büro zertrümmer*

so eine SCHEI**E !!!!


Ich telfon mit chef.

Ich: kann ich morgen frei haben?
Boss: jup, kein prob.
Ich: danke.


vor 10min das tel ringt !

Boss: ähm sorry, morgen wären wir ohne dich nur zu 2 (wir sind 5 leute(immom 2 hier /chef zuhause))
Ich: ja?
Boss: mir wärs doch lieber wenn du morgen hier bist.
Ich: :(
Boss: aber wenns wichtig ist musst du nicht unbedingt punkt 9 hier sein ( :roll: ).


man man also machmal könnt ich echt!
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
insgesamt wird es interessant. ich denke doch mal nicht, dass die ägypter erstmalig in diese kammer schaun und gleich die welt daran teilhaben lassen (dieser prof hat ja nicht den besten ruf). die werden schon ne ungefaehre ahnung haben, was sich dort befinden kann. evtl. haben sie auch selbst was reingelegt. normalerweise sichert man sich doch einfach mal den wissensvorsprung.

zudem sind die werbeslogans plus die übertragung in 125 länder so gewaltig, dass es schon eine schiere blamage waere, wenn die kammer einfach leer ist. anschliessend geht die aktion dann in die geschichte ein, als der größte marketing-gag aller zeiten.

scheint mir langsam eh so, als waeren alle drauf aus noch einen highscore fürs geschichtsbuch aufzustellen.

evtl. sollten wir uns auch mal was überlegen. ab besten schnell mal die expedition zum untersberg, und den ollen karl ausgraben, der dann die endzeit einleutet. und wenn er uns der sage nach die frage stellt, ob die raben noch um den berg kreisen, lügen wir den alten einfach an. schliesslich gehts um den highscore ;-)

- QuadWord
 
Oben Unten