Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Öffnung des Gantebrinkschachtes in der Cheopspyramide LIVE

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
@ Quadword:

1.) Spielverderber :lol:

2.) müßten die Leute in diesem Board eh mehr Interesse an Manipulationen, die die bösen Verschörer enttarnen, als an irgendwelchen komischen 4000 Jahre alten Gravuren haben und

3) ist es mir egal. Ich werds mir angucken.

Falls ich dann echt noch wach bin, bis zum Chat...

Grüße,
Otto.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@ Quadword:


1.) Spielverderber
2.) müßten die Leute in diesem Board eh mehr Interesse an Manipulationen, die die bösen Verschörer enttarnen, als an irgendwelchen komischen 4000 Jahre alten Gravuren haben und
3) ist es mir egal. Ich werds mir angucken.
Falls ich dann echt noch wach bin, bis zum Chat...
Grüße,
Otto.

ich schaus mir doch auch an.

schliesslich möchte ich ihn endlich sehen, diesen mehrarmigen indischen gott, der vom inneren der cheops-pyramide mit der technologie von ausserirdischen das schicksal dieser welt an ein paar schaltern steuert.

und wenn wir ne nazi-flugscheibe finden (und sei sie auch noch so klein), dann werden wir den amerikanern, den israelis, den tuerken und überhaupt mal jeden auf dieser welt so richtig die zunge rausstrecken.

besser waeren natuerlich die 10 gebote. die können wir dann "updaten" und wieder reinstecken, für die naechsten zuschauer in 2000 jahren.

wenns aber n oller staubiger tontopf ist, dann zeigen wir die alten ägypter einfach an: "betrug unter vorwand falscher tatsachen". das wäre ja ne riesige provokation. eigentlich marketingterror ... ich werd gleich mal den bush anrufen.

- QuadWord

p.s.: ja, ich hab noch restalkohol von gestern .-)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich warte schon seit 1993 darauf und traue der Archeologischen Gesellschaft nicht!

Mal schauen, was die uns da präsentieren!
Zu 90% glaube ich aber an eine Manipulation. Nun ja, die ertsen Bilder werden es zeigen!

:arrow: Gilgamesch

Würde mich nicht wundern, wenn etwas präsentiert wird, das den AMis, den Engländern oder den Juden aktuell und politisch nützt! Nur so eine Vorahnung!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
werde das ganze gleich als divx avi mitschneiden bin aml gespannt was kommt-aber wird wohl nix besonderes sein?!
 

Der-Captain

Geselle
8. September 2002
11
Stand eigentlich nur ín der "Bild-Zeitung" (wenn die sich überhaupt Zeitung nennen darf???) das da die 10 Gebote drinnen sein sollen, oder wurde das auch über andere, seriöse Medien verbreitet?
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
um 3:30 uhr ?
is doch grad mal eine stunde zeitverschiebung zur mez in ägypten
wieso machen die das mitten in der nacht ?
 
P

psst

Gast
Der-Captain schrieb:
Stand eigentlich nur ín der "Bild-Zeitung" (wenn die sich überhaupt Zeitung nennen darf???) das da die 10 Gebote drinnen sein sollen, oder wurde das auch über andere, seriöse Medien verbreitet?

Also das da die 10 gebote vermutet werden, haben einige Wissenschaftler vor ein paar Jahren behauptet. Ist aber nur reine Spekulation.

Vielleicht findet man ja auch nur den Pharao Cheops da, schliesslich wurde ja seine Leiche nie gefunden. Der Sargofarg war ja leer.

Ich freue mich auch schon riesig darauf. Vielleicht könnte das die Welt ja endlich verändern.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
HanzGuckInDieLuft schrieb:
5 mark drauf das hinter dem ding nix is :p

Trasher schrieb:
10 Mark drauf, daß dahinter eine Gravur gefunden wird: "Elvis was here" :wink: :p

20 Mark für denjenigen, der mit Deutschen Mark noch irgendwas Vernünftiges anfangen kann! :lol::lol::lol::lol::lol:

Arthuro2 schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn etwas präsentiert wird, das den AMis, den Engländern oder den Juden aktuell und politisch nützt! Nur so eine Vorahnung!

:lol: :lol: :lol: :lol: - ohne Worte . !!!! :p

A! 8)

Das Einzige, was hier ohne Worte ist, bin ich, wenn ich deine schleimigen, arroganten Müll-Postings lese!
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
blabla schrieb:
um 3:30 uhr ?
is doch grad mal eine stunde zeitverschiebung zur mez in ägypten
wieso machen die das mitten in der nacht ?

weil es NICHT live übertragen wird
die offiziell öffnung ist gegen 1 uhr, allerdings hat das zdf dafür keine rechte bekommen. weshalb die das trotzdem als live-übertragung bringen... k.a.

1 uhr nachts deutscher nacht wird wohl ideale sendezeit in den usa sein
 

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
glaubt ihr wirklich dass sie nach 10 Jahren doch plötzlich auf die Idee kommen das Ding zu öffnen? und das in 140 Ländern live??
Seit 10 Jahren durfte niemand weiterforschen!!
Gantenbrink hat schon damals Vorschläge entwickelt diese Tür zu öffnen, jedoch hat man ihn und alle weiteren Forscher von diesem Schacht verbannt! Einfach Theorien (Luftschacht, Seelenwanderungsschacht usw.) wurden als Beweise vorgelegt, dass sich dahinter nichts verbirgt.
Im Sommer hat man die Pyramide für die öffentlichkeit gesperrt und jetzt soll dahinter ein Geheimnis sein, dass evtl die Welt verändert??

*LOL* Muaaahhh

seid nicht so naiv. Entweder dahinter ist nichts, oder irgendein "wahnisnns"-Schatz um den Forshcerdrang der Menschen zu befrieidigen!! Was wirklich dahinter war hat man mit Sicherheit schon längst weggeschafft!!

mfg
schin


vielleicht kommt noch ein Gang mit noch einer Tür!!! :-))
cu in 10 years...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Hm, ich kann's in meiner Fernsehzeitung gar ned finden! Weder um 1 Uhr, noch um 3 Uhr 30. Wie heißt denn die Sendung, wo die das bringen? Einfach "Öffnung des Gantenbrinckschachtes", oder was?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, das Zeug aufzunehmen. Ich habe einen Freund der Familie darum gebeten. Ich müsste allerdings so schnell wie möglich wissen a) wann und wo das kommt und b) wie genau die Sendung heißt!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ähm, morgen früh um 3.35 Uhr, ist das richtig?

Bei mir in der Fernsehzeitung steht da irgendwas ganz anderes! Wie kommt das?
Btw. ich hab' TV Spielfilm.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Und selbst wenn die Übertragung manipuliert wurde, es kommt eh raus, was wirklich geschah, das war 47 so und das wird wieder so sein. Nur gibt es halt mehrere Theorien und somit wird das ganze Ereigniss heruntergestuft um es nicht mehr wissenschaftlich behandelbar zu machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten