Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Scorpio

  1. S

    Motivation der Auschwitzleugner

    Das war wohl mein Beitrag. Tut mir leid, dass ich den Thread in die falsche Richtung gelenkt habe :oops: . Es geht auch in Ordnung, dass der Beitrag dichtgemacht wurde. Das Problem ist halt, dass man nirgends darüber sprechen kann außer wohl auf dubiosen Nazi Seiten und mit denen will ich nix...
  2. S

    Die zionistische Weltverschwörung

    Deine Antwort bestätigt mich nur. Denn sobald man über dieses Thema spricht verscherzt man es sich mit vielen Leuten. Meinst du etwa ich bin stolz darauf, dass ich etwas sage was man nicht sagen sollte? Mir wäre es wesentlich lieber man könnte offen darüber reden. Dieses Thema scheint durchaus...
  3. S

    Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

    Es gibt eine Menge Fotos der Flugkreisel. Auf dem Video "Ufo Geheimnisse des Dritten Reichs" soll man außerdem eine Scheibe in Aktion sehen können. Ich habe das Video allerdings noch nicht angeschaut.
  4. S

    Brisante Aussagen Teil 2

    an Abbadon Es wurde kein Zweifrontenkrieg angestrebt. Der Angriff auf die Sowjetunion kam einem russischen Angriff nur kurz zuvor. Er war also notwendig. Das ist erwiesen und wird auch offiziell anerkannt. Trotzdem steht das noch immer in keinem Schulbuch und wird auch im Fernsehen...
  5. S

    Die zionistische Weltverschwörung

    Dieses Thema darf man in unserem „freien Land“ zwar nicht in den Mund nehmen, aber ich glaube oder besser gesagt ich weiß, dass eine jüdische Weltverschwörung existiert. Und um es gleich zu sagen: Ich sage damit nicht, dass alle Juden schlecht sind, denn es ist eine kleine, einflussreiche Elite...
  6. S

    Brisante Aussagen Teil 2

    So jetzt gibt's die Zitate noch einmal! Nur diesmal hat der Admin keine Berechtigung sie zu löschen, denn die beiden Zitate, die auch bei Helsing zu finden waren wurden von mir entfernt. Studien für Zeitfragen – Nr. 3 / 4 vom 14. April 1960 „Der Jude Dr. Listojewski erklärte in der...
  7. S

    Die USA Diktatur

    Wusstet ihr schon, dass sich die USA quasi von heute auf morgen LEGAL in eine Diktatur verwandeln kann? Im Jahr 1932 verabschiedete der US-Kongress den „War and Emergency Powers Act“. In Zeiten eines nationalen Notstandes verleiht dieses Gesetz dem US-Präsident diktatorische Vollmachten. Im...
  8. S

    Brisante Aussagen!

    @ ADMIN Ich warte noch immer auf eine Antwort auf meinen Beitrag. Und noch was: Weder "Prawda" vom 29. November 1939 noch "The Jewish World" vom 16. Januar 1919 sind indiziert. Somit gibt es keinen Grund auch nur eines der 10 Zitate zu löschen. Wie kann so eine Seite überhaupt mit dem...
  9. S

    Gestorben am 4.Juli 2002

    Habe ich aus dem Aufklärungsarbeit Forum. Wahrheit oder Schwachsinn? Morgen werden wir mehr wissen.
  10. S

    Konzentrationslager in den USA

    Beim wandern durchs weite Netz bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: In den USA gibt es riesige, leerstehende Konzentrationslager. Sollen hier bei Ausrufung der NWO etwa alle Systemgegner interniert werden oder zu welchem Zweck wurden sie errichtet? Seht selbst (leider auf Englisch)...
  11. S

    Wenn am nächsten Sonntag.....

    Es ist scheissegal wen man wählt, alle Parteien sind von den gleichen Leuten kontrolliert und unterwandert. Wähle SPD, DKP oder NPD, macht keinen Unterschied!
  12. S

    Brisante Aussagen!

    Dann sieh dir eben nicht nur diese Zitate an, sondern guck mal ein bisschen nach Büchern die die Geschichte alternativ darstellen. Denn die bringen auch Fakten. Man sollte sich immer aus Quellen von beiden Seiten informieren! Ich habe die Zitate hier auch nur aus zwei Gründen reingestellt: 1...
  13. S

    Suche T-Shirts zum Thema Illuminatus/Verschwörungsgezeugs.

    Du kaufst dir einfach ein weißes T-Shirt, T-Shirt Druckfolie und dann geht's ab (vorausgesetzt du hast nen Drucker) :wink:
  14. S

    Wenn es die Illuminaten gibt, wieso...?

    Weil die Illuminaten nur ein kleiner Arm der wirklichen Verschwörung sind. Vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr und sie wurden nur im 18. Jahrhundert benötigt/benutzt. Es ist eine ganz andere Kraft dahinter.
  15. S

    Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

    Da mach dir keine Hoffnung, dieser tolle Admin scheint hier alles zu löschen... Wahrscheinlich haben ihm die Bücher nicht gepasst!
Oben Unten