Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
forcemagick schrieb:
ah so :wink:

na ich glaub das hat unser siversurfer aber auch nicht so richtig bierernst gemeint.. :D ....

was die sagenumwobenen deutschen flugscheiben angeht... es gibt zeichnungen und fotos...aber da kann man meist nicht so genau sagen dass diese dinger wirklich seriös sind......... also auch da wenn jemand nen guten und seriösen link hat... würd mich schon interessieren....

was für mich nach wie vor interessant bleibt ist die tatsache, dass die nazis einige erstaunliche technische fortschritte gemacht hatten....was war die quelle dafür?...

Klar war das alles Spaß. Aber ich denke bezgl. des Fortschritts waren damals die besten Wissenschaftler deutscher Abstammung und daher der Frotschritt nicht verwunderlich - ein Fortschritt, der sich nach Kriegsende in den USA fortsetzte, da Forschungen sicher zur "Kriegsbeute" gehörten, ebenso wie deutsche Wissenschaftler.

Die Flugscheiben, die entwicklet wurden, waren den heutigen Helikoptern sehr ähnlich und Unterlagen zufolge nie richtig flugtauglich, da ihnen die Stabilität fehlte.

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Ich weiß, dass die Sachen die ich hier sage eben auch mit Hohle Welt und Aldebaranern zu tun haben. Wenn ihr es ernster wollt, dann solltet ihr euch das Buch "Die totale Manipulation" von Karlz-Heinz Zunneck besorgen. Auch "Der Flugscheiben Mythos" von Gering und Rothkugel ist nicht schlecht. Es ist halt alles kompliziert und sehr schwer auf einer Webseite oder durch Foreneinträge rüberzubringen. Also wenn sich jemand wirklich für das Thema interessiert sollte er sich einige Bücher dazu besorgen, auch wenn es erst sehr wenige auf dem Markt gibt.

Zur deutschen Technologie im Zweiten Weltkrieg ist auch das Buch "Das Geheimnis der deutschen Atombombe" sehr interessant.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Kleiner Tipp für Interessierte:

Andreas Epp, der legendäre Flugscheibenkonstrukteur (vor ein paar Jahren im Alter von 83 gestorben) hat selbst
ein Buch geschrieben, nämlich "Die Realität der Flugscheiben"

Das gibt es übrigens bald bei www.amazon.de
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@ Gaara

Versuchs nochmal...ich hab keine Probs die Site zu erreichen.

Link ist nicht tot und Adresse ist auch richtig.

Averoh
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Für alle die nicht genug bekommen können.
2 komplette Bücher im PDF-Format.
Der Speicherbedarf eines der Bücher ist relativ groß.
Aber nicht davor scheuen....es zahlt sich aus.

1.jpg
2.jpg



Hier klicken um zum Download zu gelangen

Viel Vergnügen

Averoh

Anm.d. Admins: Link ersetzt, da er zu einer illegalen EBookseite linkte
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Dank dem Link, Averoh:

Dann wäre allerdings auch recht leicht verständlich, warum die USA ein so vitales Interesse an der Auffindung geheimer Depots im Irak haben, so dass sie sogar einen erneuten Militärschlag in Betracht ziehen. Die offenbar äußerst leistungsfähigen Flugscheiben in der Hand der Luftstreitkräfte eines Landes, das sich als einer der wenigen Staaten der Welt weigert, die Großmachtansprüche der "Neuen Weltordnung" US-amerikanischer Prägung anzuerkennen, sind in der Tat ein "Risiko für die nationale Sicherheit der USA".
......................................Raster
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
black stone schrieb:
Dank dem Link, Averoh:

Dann wäre allerdings auch recht leicht verständlich, warum die USA ein so vitales Interesse an der Auffindung geheimer Depots im Irak haben, so dass sie sogar einen erneuten Militärschlag in Betracht ziehen. Die offenbar äußerst leistungsfähigen Flugscheiben in der Hand der Luftstreitkräfte eines Landes, das sich als einer der wenigen Staaten der Welt weigert, die Großmachtansprüche der "Neuen Weltordnung" US-amerikanischer Prägung anzuerkennen, sind in der Tat ein "Risiko für die nationale Sicherheit der USA".

Tja und die USA wollen doch im Frühjahr nächsten Jahres im Irak mit bis zu 250.000 Soldaten einmarschieren.

Und wer weiss...vielleicht erscheint dann wirklich die reichsdeutsche Ufo-Flotte am Himmel.

Mal sehen.

Averoh
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
@ Admin

Lieber Admin.

Ich verstehe nicht warum du diesen Link geändert hast.

Verstehen würde ich es wenn ich zu VanHelsing Bücher gelinkt hätte.

Aber ich selbst habe die htm erstellt.

Es gibt dort keine Illegale Ebookz-Site.
Es ist nur ein alter Account der für das Uploaden der 2 Bücher verwendet wurde.

Ich wiederhole nochmals...ich habe nicht auf eine illegale Ebookzsite verlinkt. Sondern nur auf eine neu erstellte Index.htm um Interessierten ,die kaum bis gar nicht mehr erhältlichen , Bücher zukommen zu lassen.

Bitte lass dich nicht von dem "ebookzheaven" in der Adresse irritieren. Wie gesagt es ist ein alter Account auf dem sich nichts anderes als diese 2 Bücher befinden.

In Erwartung der "Erlaubnis" den Link wieder freizugeben verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

Averoh
 

Scorpio

Geselle
2. Juli 2002
18
Da mach dir keine Hoffnung, dieser tolle Admin scheint hier alles zu löschen...

Wahrscheinlich haben ihm die Bücher nicht gepasst!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Ach ja: Vielleicht etwas dämliche Frage, aber gibt es irgendwelche Filmaufnahmen reichsdeustcher Scheiben aus der Zeit es Krieges?

Wohl eher unwahrscheinlich, aber ich wollt auch mal ´ne blöde Frage stellen? :wink:
 

Scorpio

Geselle
2. Juli 2002
18
Es gibt eine Menge Fotos der Flugkreisel. Auf dem Video "Ufo Geheimnisse des Dritten Reichs" soll man außerdem eine Scheibe in Aktion sehen können. Ich habe das Video allerdings noch nicht angeschaut.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Das könnte hilfreich sein:

http://www.awi-bremerhaven.de/AWI/Presse/Docs/Vertrag2p65.pdf

Gibt es wirklich wärmere Gebiete dort? Hier stehen andere Dinge:

http://www.klimadiagramme.de/Australien/antarktis.html

Bei genauem Betrachten findet man auch hier Unzulänglichkeiten:

http://www.erdkunde-online.de/1946.htm

Bei Fragen soll man sich anscheinend hierher wenden:

http://www.broja.de/forum/

Momentan scheint aber keiner da zu sein:

http://www.antarktis-station.de/

Hier steht, dass es in der Antarktis im Schnitt 30 Grad kälter ist, als in der Arktis und dort soll es sauwarme Fleckchen geben?

http://www.markuskappeler.ch/tex/texs/britischeantarktis.html

Gute Reise:

http://www.rg-tours.de/RG-HTML-Seiten/Specials%20S%FCdpol.html#Antarktis I

Bei den Zahlen friert es mich schon:

http://www.hattwig.com/Temperaturen.html

Aber früher war es warm, AHA!

http://www.universum-schullabor.de/staffel5/kurs2.php3



Ich würde den Stuff sooooooooooooooooooooooooo gern glauben, weil ich das sssoooooooooooooooooooooo coooooooooooool finde!!!!

Gruss
das
Paradewohlstandskind

Ich will mehr Fakten!! Ich drücke diese Story seit Wochen schon meinen Freunden auf die Nase. Die halten´s schon fast nicht mehr aus!
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Wer mehr Infos will der muss halt Bücher lesen, das habe ich hier schon 1000 mal gesagt und auch einige genannt. Speziell Landigs Wolfszeit um Thule ist sehr gut.

Und ob es warme Gebiete in der Antarktis gibt ist scheißegal, denn
1. Kann man auch in kalten Gebieten einen Stützpunkt haben
2. Befindet sich möglicherweise kein Stützpunkt mehr in der Antarktis, da man schon bessere Gegenden Gefunden hat. Der Hauptstützpuntk ist höchstwahrscheinlich "Mimes Schmiede" in den Anden.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Einen Berg Fakten willst du haben? Ich kann dir da leider nicht behilflich sein :wink: Aber ein paar Fäktchen hätte ich schon:

Eins vorneweg:
Die Sache über die wir hier diskutieren, setzt sich aus zwei Sachen zusammen: (1) Reichsdeutsche Flugscheiben (2) Nazi-Geheimkolonien

Zu Punkt 1:

www.reichsflugscheiben.de

Ist ´ne interessante Seite. Empfehlenswert mal durchzulesen.
Das sich das nicht irgendwelche Nazis mit Endsieghoffnungen ausgedacht haben, merkt man auch an der Vielzahl Bücher über das Thema die eine rein objektive Überzeugung darüber haben. Um Autoren wie Jan van Helsing und dergleichen solltest du aber lieber einen Bogen machen, die präsentieren hauptsächlich einen obskuren Mix aus Verschwörungen, Aliens, innerer Welt und Geheimwaffen.


Zu Punkt 2:

Naja, das die Nazis einige Expiditionen in die Antarktis unternahmen und dabei auch große Mengen schweres Gerät (das sehr geeignet wäre dort eine Riesenbasis anzulegen) ist eine gesicherte, offizielle Tatsache (schau im internet nach quellen).
Es ist allerdings nicht bestätigt, dass diese Kolonien nach ´45 weiterexistierten und/oder ausgebaut wurden, aber viel spricht dafür (such einfach mal bei www.google.de )

persönliche Schlußbemerkung:

ich persönlich glaube an die Möglichkeit, dass sowohl reichsdeutsche Flugscheiben und Nazi-Geheimkolonien existierten.

ich bin mir nicht sicher ob diese heute noch in irgendeiner Form existieren.

ich persönlich glaube nicht daran, dass die Sache irgendwas mit einer hohlen Erde, Außerirdischen von "Aldebaran" u.ä. zu tun hat.

Wenn dein Interesse geweckt ist, kannst du ja im Internet rechechieren und dir deine eigene Meinung bilden

gruss semball
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten