Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen 2013

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Forentreffen 2013

Moin, somebody

Es ging um ein "Waldgrundstück". Mehr war nicht kommuniziert.
Ja, na klar, da ist es dann ganz schlimm, daß einige Leute ihre individuellen Vorstellungen in das Grundstück projizieren. Hätte echt unmöglich passieren dürfen...

Furchtbar peinlich ist es auch, daß wir keine doodle-Liste zustande gebracht haben.
Wir hätten uns jetzt zwar bis zum 15.6. bei Bona anmelden- und später auf Basis der Anmeldungen die Aufgaben verteilen können.
Aber es bleibt natürlich dilettantisch und schnarchig, ja ja, verstehe ich.

Und Du hättest natürlich das Grundstück tagelang ganz allein auf Hochglanz polieren müssen. Das haben wir Dir ja alle auch schon so gesagt.
Denn wir möchten unbedingt Silberlöffel und Klimaanlage am Lagerfeuer, so sind wir nun mal.

Ausserdem sind Einzelaussagen besonders hoch zu bewerten, denn die stellen vermutlich die Gruppenmeinung dar.
So wie es auch sonst im Forum üblich ist.

Und richtig, über das Waldgrundstück wurde kaum diskutiert. Vielleicht weil es Vielen einfach direkt gut gefallen hat? So wie beispielsweise mir.


Du hast da schlicht keinen Bock mehr drauf, Du bereust dein damaliges Angebot und die Sache ist Dir auch nicht sonderlich wichtig.
Das ist letztlich dein gutes Recht.
Aber dann sag es doch wenigstens auch so. Und erfinde keine Gründe, die Dich quasi dazu zwingen das Angebot zurück zu ziehen.

Ganz solide genervt, Nachbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Forentreffen 2013

High, Nachbar+friends
aus dem heutigen Chat habe ich entnommen, dass Bona-Dea den somebody 1n bisschen geärgert + er das zum Anlass genommen hat sein Angebot zurück zu ziehen.
Nun ja, vllt. hat er sich auch ein bisschen mehr 'Planungsoffensive' von ihr + uns gewünscht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Forentreffen 2013

High, Nachbar+friends
aus dem heutigen Chat habe ich entnommen, dass Bona-Dea den somebody 1n bisschen geärgert + er das zum Anlass genommen hat sein Angebot zurück zu ziehen.
Nun ja, vllt. hat er sich auch ein bisschen mehr 'Planungsoffensive' von ihr + uns gewünscht.
Ich weiß was Du meinst, a-roy.
Aber er kennt Bona ja nun nicht erst seit gestern.
Und wenn die Fakten (Zeit, Ort und Teilnehmer) feststehen, was am 15.6. so gewesen wäre, hätte auch der Rest geklappt.
Du hattest bereits deine Mithilfe angeboten. Vielleicht wären bspw. wir Zwei einfach einen Tag früher gefahren.

Ich finde es einfach ungeheuer ärgerlich, wenn der Boden exakt dann weggezogen wird, wenn endlich die ersten konkreten Steine drauf stehen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

Also - für die. die sowieso reisen können - bringe ich mal wieder Berlin in's Gespräch - aber auch jede andere Stadt in Deutschland die über Jugendherbergen und Youth-Hostels verfügt....

Wald und Feld - gibt's auch in Berlin: am Wannsee, Müggelsse, Nikolaissee, Plötzensee, Tegeler See, in der Umgebung am Helenensee, Schwielochsee, an der Werder zwischen Potsdam und Brandenburg.... Fast überall gibt's Grillplätze - und öffentliche Toiletten... (und - Kioske...). Wenn da nicht grad "tausende von Verschwörungstheoretikern" kommen, kann ich auch ein paar Leihfahrräder zur Verfügung stellen, damit man mal Stadt und Umgebung erkunden kann - und einen Fahrradanhänger um "Bier, Wein, Limo, Schnaps bei Lehmann zu koofen" hab' ich auch noch....
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Forentreffen 2013

Da der nächste tag angebrochen ist mach ich mal butter bei die fische

natürlich werde ich mit test kommen!!!

Ich bin nur sauer darüber wie mit einer person umgegangen wird die sich die ehrenwertige mühe macht ein forumtreffen zu organisieren

gruß ekjs
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Kann man ja ändern. Neuer Vorschlag: Mainspitze. Liegt gegenüber Mainz, gut erreichbar Bahn/Bus/Schiff, und in Gehweite gibt es einen Campingplatz, auch Hotels. Der Platz ist öffentlich, wird ohnehin ständig zum feiern genutzt und schwimmen kann man auch.
Hier ansehen: mainspitze - Google Maps
- die Wiese unten ist die Mainspitze, der Campingplatz ist auf der Insel oben. Jugendherberge zu Fuß erreichbar.

Dabei gehe ich mal davon aus, daß es bei dem Termin bleibt, wie für some's Grundstück vorgesehen.
Kosten: keine für die Wiese, je nach Unterbringung. Bei Interesse liefere ich gern weitere Informationen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Forentreffen 2013

Ich bin nur sauer darüber wie mit einer person umgegangen wird die sich die ehrenwertige mühe macht ein forumtreffen zu organisieren
Es ist durchaus auch in meinem Sinne, daß mit jeder Person fair und korrekt umgegangen wird.
Aber von "ehrenwertiger Mühe" habe ich nix mitbekommen. Ist mir ja vielleicht das Wesentliche durchgerutscht....

- - - Aktualisiert - - -

Kann man ja ändern. Neuer Vorschlag: Mainspitze.
Ich bin bereit, vom Waldgrundstück auf die Mainspitze umzuschwenken.
Wasser, sofern es kein Hoch- oder Höchstwasser ist, ist ja eine feine Sache.

Das würde bedeuten, jede PN an Bona müsste bezüglich der neuen Location aktualisiert werden.

Schöne Sache. :whiskey: Nachbar
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

Hier kann man sich eintragen, wer wann Zeit hat:

Doodle: Forumstreffen

Ich hab jetzt einfach alle Juli Wochenenden noch dazugepackt, auch wenn wir bereits eine Tendenz bzgl. des zweiten August WE erkennen können.

Edit:

Ich würde vorschlagen, wenn sich verbindlich für einen Termin geeinigt wurde, Vorschläge zu sammeln, wo das nun stattfinden soll. (Auch auf die Gefahr hin, dass manche ihr Kommen von dem Ort abhängig machen.)
Wenn wir dann was konkretes beisammen haben, wird nochmal sowas aufgesetzt, um dann weiter zu planen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Hallo!

Die User die sich bereits bei mir per PN gemeldet haben, müssen sich natürlich trotzdem noch in die öffentlichen Liste eintragen, wenn Ihr auch an einem anderen Platz mitkommen wollt.

LG.Bona


Doodle: Forumstreffen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Wäre nun natürlich angebracht, sich mal auf einen Ort zu einigen...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Forentreffen 2013

mir egal wo es ist, wie bereits erwähnt es ist sowieso weit weg von meinen Standpunkt, also warum dann nicht Mainz? war ich nie, kann ich eine weitere Stadt abharken^^
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

So dolle ist Mainz nicht----aber Rüdesheim. Langenhain - und Klein-Auheim liegen "in der Nähe"......Da könnt man schon mal hinfahren, "by the way" sozusagen....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

...dafür ist das "drumherum" ganz nett..... "Ober-Olm, Unter-Olm, Nieder-Olm - überall nur Olme.... :D
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

15.6. erreicht, und 10 Anmeldungen im Doodle. Umwerfend.
Da wäre nun noch zu klären, sind wir uns über den Ort einig?

[otop] @Nachbar, Rhein und Main sind europäische Wasserstraßen. Wasserfahrzeuge müssen also registriert werden ;-)
@DaMan, erstens stimmt das nicht, und zweitens, was juckt's dich, wenn du gar nicht aufkreuzen willst? :D [/otop]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten