Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen-Smalltalk

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
Ach, der ThomasausBerlin möchte das in seiner Nähe!
Sailess, chikas hat dieses Forum genug, willste dahin, um zu (möök), oder was?


Bleib easy das war nur so daher gesagt ;) Die meisten haben hier eh fräulein oder die rechte hand an ihrer seite :)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Forentreffen-Smalltalk

Das wäre eigentlich mal eine gute Gelegenheit, durch Gespräche mit direkten Augenkontakt heraus zu finden, ob auch so mancher den ganzen Mist selber glaubt, der hier so verzapft wird.:mimpel:
Live Diskussionen mit Freimaurern stell ich mir auch hoch interessant vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Forentreffen-Smalltalk

Das wäre eigentlich mal eine gute Gelegenheit, durch Gespräche mit direkten Augenkontakt heraus zu finden, ob auch so mancher den ganzen Mist selber glaubt, der hier so verzapft wird.:mimpel:
Live Diskussionen mit Freimaurern stell ich mir auch hoch interessant vor...

Sollen sich dei Freimaurer dann lieber gleich kenntlich machen? Winkel und Zirkel auf der Jacke oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Forentreffen-Smalltalk

Wir werden sie natürlich daran erkennen, dass sie ständig geheimnisvoll rumgestikulieren und sich nur mit Handzeichen ausdrücken können... :illu:

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Forentreffen-Smalltalk

Ich dachte jetzt eher, daß man sie an ihrem Getränk (Blut) und Grillgut (Säugling) erkennt.
Ach ne, das sind ja die Atheisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Forentreffen-Smalltalk

Sollen sich dei Freimaurer dann lieber gleich kenntlich machen? Winkel und Zirkel auf der Jacke oder so?

Nönö das ist für mich denk ich mal nicht mehr nötig...
...bin seit gestern wieder aus einem thailändischen Paradies wieder in dieses stinkende,dreckige Loch Köln zurückgekehrt. Und ich hatte da schon wunderbare Begegnungen mit Freimaurern und Esotherikern, die meinen Horizont ins unendliche erweitert haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen-Smalltalk

[...] Und ich hatte da schon wunderbare Begegnungen mit Freimaurern und Esotherikern, die meinen Horizont ins unendliche erweitert haben...
Ach was, Du warst bestimmt nur in einer unserer schwarz-weiß-blauen Promotion-Buden in der Innenstadt.
Aber in den Wald könnte ich eine Aussendienstmitarbeiterin des Elfenlandes sowie ein äusserst magisches Zuckerrohr-Extrakt mitbringen. Dann setzen wir uns gemütlich ans Lagerfeuer und zeigen Dir, wie man kinderleicht die hübschesten FM-Symbole aus Einhornhaar klöppeln kann. Das wird bestimmt nett.
Ausser in der Geisterstunde natürlich. Denn da verwandeln wir uns bekanntlich in Politiker mit nicht sozialverträglichen Ansichten und Allmachtsphantasien. :egal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Forentreffen-Smalltalk

gegebenen Falls könnte man durch ein peinliches Verhör schon heraus-kitzeln wer den
FM ist - nachher können wir dann deren Seele aus dem verdorbenen Körper mittels
des schönen Lagerfeuers retten :)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Forentreffen-Smalltalk

hoffentlich machen die keine sexuellen sachen oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Forentreffen-Smalltalk

@ekjs
hat schon was sehr merkwürdiges,
wenn erwachsene Männer nur unter sich bleiben wollen
sich hübsch für einander machen (Fummel und so)
und dann auf rotem Plüsch sitzen und in merkwürdiger
Sprache mit einander reden ... naja jedem sein Hobby.

Gegen den Trieb und ausschweifende sexuelle Dinge >>
>> da haben wir doch das Feuer - das hilft immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen-Smalltalk

Hallo almende;

hat schon was sehr merkwürdiges,
wenn erwachsene Männer nur unter sich bleiben wollen
Wollen sie das? Eher nur in ihrer Loge, ansonsten dürfen sie sich auch mit Frauen treffen. :p

sich hübsch für einander machen (Fummel und so)
und dann auf rotem Plüsch sitzen und in merkwürdiger
Sprache mit einander reden ... naja jedem sein Hobby.
Hmm wo hast du denn sowas gesehen?

Gegen den Trieb und ausschweifende sexuelle Dinge >>
>> da haben wir doch das Feuer - das hilft immer.


So ein knisterndes schönes Feuer, vermeidet also den ausschweifenden Trieb, höchst interessant. Soweit ich weiß war auch noch Feuerlaufen geplant....:laze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Forentreffen-Smalltalk

@Bona
Feuerlaufen ist schon mal ein Prima-Party-Spaß!
Gegen den Trieb hilft dann nur im Feuer "stehen bleiben"!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen-Smalltalk

Daß uns Feuer etwas ausmachen könnte ist mir jetzt aber gänzlich neu.
Wo habt ihr denn den Blödsinn aufgeschnappt?
Das wäre ja fast so als wollte man behaupten, wir wären sterblich.
Mann mann mann, absurder geht's echt nimmer.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Forentreffen-Smalltalk

:gruebel:

Er meint das mit dem Feuer zum Seele reinigen. Dabei bruzzelt die doch sowieso schon längst im Fegefeuer.

Das mit dem verdorbenen Körper über dem Feuer verstehe ich jetzt auch noch nicht so ganz. Almende wird doch wohl kein Gammelfleisch grillen wollen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen-Smalltalk

:gruebel:

Er meint das mit dem Feuer zum Seele reinigen. Dabei bruzzelt die doch sowieso schon längst im Fegefeuer.
Verflixt und zugenäht!
Dann ist das also gar kein Kostüm, das der ziegenfüssige Kerl trägt, der regelmäßig nachts aus der Wand meiner Wohnung steigt???

:gulp: *schwitz* Auf den Schreck muss ich erst mal Durchatmen...
Aber vorher besser noch gründlich lüften, damit endlich dieser lästige Schwefelgestank verschwindet.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Forentreffen-Smalltalk

Seit wann empfinden FM Schwefelgestank als lästig?
:lach3:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen-Smalltalk

Hallo Vanidicus;

Seit wann empfinden FM Schwefelgestank als lästig?

Seit wann sind FM so prominent, das ein ganzes Forentreffen sich darum dreht?! Am gefährlichsten sind doch meistens die, denen man das gar nicht zutraut......

:illu:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Forentreffen-Smalltalk

Letztens als ich im Keller Beelzebub rief ... nun, ich wurde unterbrochen, mein (jetzt ehemaliger) Nachbar Herr Z. klingelt wie wild an der Tür und verlangte in den Keller zu dürfen,
es war fast zwanghaft und meine Frau konnte Ihn nicht abwimmeln, erst als ich die Anrufung unterbrach und selbst hoch ging lies er uns in Ruhe und ging sichtlich verwirrt aber wortlos zu seinem Grundstück zurück.

Nun also, wir könnten ja gemeinsam mal Baphomet oder diesen JahBulOn rufen, Zeugen zu befragen ist doch interessant und wir finden endlich heraus ob die FM diese Leute anbeten.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Forentreffen-Smalltalk

Ich bitte um genaue Informationen, welche Anrufungen geplant sind.
Nicht das es da zu Streßaktionen bei den Dämonen wegen Doppelbelästigungen kommt.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
somebody Forentreffen 2013 Off-Topic 181
Filz Forentreffen 2011 vom 8. - 10. Juli Off-Topic 11

Ähnliche Beiträge

Oben Unten