Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen 2013

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Über Mediation
Ein Mediator sollte von beiden Parteien gewünscht sein.
Er sollte kein Eigeninteresse in der Sache haben.
Da beides bei der heute im Chat versuchten "Mediation" nicht gegeben war, sind wir nicht weiter gekommen.
-------------
Wenn das Treffen noch was werden soll, kann das nur per PN vereinbart werden. Sonst (nachlesbar im Chatarchiv) bietet das nur allen denkbaren Egoismen eine Plattform, alles in Grund und Boden zu reden.
Vielleicht können wir das ja besser...
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Forentreffen 2013

ich hab jetzt doch leider keine Zeit ich helfe einen Freun bei seinen Festival in der Nachbarstadt. sry hatte mich schon gefreut einige dieser "verrückten" Leute hier kennen zu lernen ich hoffe das Treffen klappt doch noch irgendwie, ansonsten würd ich vorschlagen ein Adventskaffeeklatschrunde zu machen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Righty right, dtrainer!
Hatte trotz Eigeninteresse versucht zu vermitteln!
Der Schuh war bei 2 Dickköpfen allerdings zu groß für mich!
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

zickt ihr hier wieder wie die weiber rum oder was habt ihr wieder fürn problem ?

mein gott, es kann doch nicht so schwer sein sich für ein wochenende an einem gemütlichen plätzchen zu treffen... :egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

High, 3test
na, wie war der wv-urlaub?
Entstehung von... musste im Chat nachlesen, so ab letztem Do.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

kein plan bin gebannt für den chat :rofl:

mich interessiert das rumgeheule auch echt nicht... sowas lässt sich erfahrungsgemäß schnell in ein, zwei sätzen auf den punkt bringen und ist einen archiv marathon gewiss nicht wert ;)

aber irgendwie ist das alles sehr albern, also ich hatte noch iwie mitbekommen, dass nachbar und dt wegen iwas sich gestritten haben,was sich nun daraus entwickelt hat - kein plan

ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wer jetzt überhaupt noch alles dahin kommt usw. ich müsste mich ja disbzgl. auch noch mit ekjs per pn austauschen
 
H

Hazele

Gast
AW: Forentreffen 2013

Findet es überhaupt noch statt?

Denn laut Liste sind so gut wie alle weg.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Solln ja noch 3 drauf sein, aber iwer hat die doodle-liste lt. Chatbona gelöscht.

Da dich das ja nicht interessiert, 3test, hier Kurzinfo:
Nach...im Chat sind Bona-Dea + dtrainer ausgestiegen, Nachbar nach wie vor nicht mehr kommen wollend, ich nicht mehr kommen können- wollend.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

ja deswegen frag ich auch nach... ansonsten alternativ meeting: ekjs,ich und a-roy und ne kiste bier :)

das lässt sich bestimmt regeln, ihr jungs seid wenigstens unkompliziert - kombinieren können wir das ganze noch mit wildcamping oder so :lol:

- - - Aktualisiert - - -

hi ekjs nein hab ich nicht - ich war grad iwie irritiert, da nur noch einen namen lesen zu können :egal:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Forentreffen 2013

das is vielleicht eine pfeifenbande hier

.....komisch, ich dachte du hättest dich entfernt. aufeinmal warst du nicht mehr zu lesen (verschwörung)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Hallo es könnte ja sein;

das is vielleicht eine pfeifenbande hier

.....komisch, ich dachte du hättest dich entfernt. aufeinmal warst du nicht mehr zu lesen (verschwörung)

Ich bin mir ziemlich sicher das du dich überhaupt nie eingetragen hast ekjs. Test hat das Ganze von Dir abhängig gemacht, tolle Gelegenheit euch endlich mal zu treffen....
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

ja ist irgendwie merkwürdig, aber nun gut - eier erwarte ich hier ohnehin nichtmehr, von ehrlichkeit und aufrichtigkeit ganz zu schweigen, also werden wir wohl nie herausfinden wer dies zu verantworten hat, was aber schlussendlich auch nicht so schlimm ist, da dies am ende ja immernoch organisierbar wäre, selbst spontan und kurzfristig, für die paar leute die dazu bock hätten, ansonsten komm ich dich einfach mal n abend im garten besuchen :)

ich denke irgendwie sowas wird schon drin sein
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

:wvler:
Ansonsten:Für Privatparties mit netten Menschen bin ich immer zu haben, aber is nu mal kein Ersatz fürn Forentreffen.
+ da dies wohl nicht stattfindet, hab ich meinen finanziellen(Drogen) Plan für diesen Monat umgestellt.
Wild Campen hier in Dt. darf man imho nur für 1 Übernachtung, man braucht sich aber imho nicht daran halten, solange man sich korrekt verhält.
Anderes 'Wildes Zelten' sollte schon gecheckt werden.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Forentreffen 2013

auf jeden fall test

bona, nachdem test nicht mehr in der liste war und das kindertheater wegen irgendwelchen satzzeichen hier los ging hatte ich keine hoffnung mehr auf ein treffen und hab mich wieder rausgenommen

zudem sieht es doch z.zt. eher danach aus als passen wir alle nicht in einem boot
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

macht ja nix a-roy, das können wir ja auch noch nen anderen monat managen, wenn sich da was konkretes ergibt, kann man dich das dann vorzeitig wissen lassen, damit du dich darauf einstellen kannst

ach ekjs, vielleicht hast du recht, aber wessen eitelkeiten sind denn so einem treffen dann manchen leuten im weg ? doch höchstens ihre eigenen :egal:

ich hätte es durchaus sehr interessant gefunden mich mit leuten zusammenzusetzen und zu plaudern, auch wenn ich politisch nicht mit denen auf nen grünen zweig komme, zumal der rollenspielcharakter hier demaßen hoch ist, das man ohnehin nie ganz genau sagen kann, wer nun wirklich hier seine meinung kundtut oder einfach nur rumtrollt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Vllt. haben ja einige Bedenken davor, sich nicht nur mit der WV-Maske zu präsentieren, sondern einen Teil der 'RL-Masken' zu präsentieren oder sogar Angst davor, auf einmal ohne Maske da zu sitzen, schließlich offenbahrt man da sein Herz+ da hat so mancher (ich auch) Angst vor.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

Oh mich würde es bei einigen hier wirklich wundern, ich denke die leben eh nach dem Motto "If you got nothing to hide, you got nothing to fear!" :)

Ich wäre natürlich auch nur mit Guy Fawkes Maske erschienen :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten