Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen 2013

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Forentreffen 2013

Tut es nicht, ich hatte nur das dringende Bedürfnis meine Meinung kundzutun. :D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Forentreffen 2013

Ich habe kein Problem mit dem Ort...
@dtrainer
Hast du noch weitere Infos zu einem konkreten Campingplatz?


Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Wenn wir uns auf den Ort einigen können, mache ich ich eine Infoseite mit Verkehr, Unterbringung, Anreise regional etc. auf meiner HP.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Da hier keiner mehr etwas zum Ort sagt, hier sind die Infos: dtrainer
- wer etwas vermißt, soll es mir sagen.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Forentreffen 2013

Danke für die Informationen, liest sich doch ganz gut. Da ich eh auf Fahrgemeinschaften angewiesen bin, halt ich mich bei der Ortsbestimmung mal zurück. Bin wahrscheinlich auch mit einer der unkompliziertesten was evtl. Vorraussetzungen angeht. Daher beuge ich mich der Mehrheit, finde die Rhein-Main-Spitze aber cool, da war ich auch noch nie
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

Ich war da auch noch nicht und finde den Ort fein.

Im Sockelgeschoss des Völkerschlachtdenkmals ist es ja leider kühl und klamm.
Und wenn ich die Rosslyn Chapel vorschlage, hat bestimmt auch Irgendjemand irgendwelche Einwände... ;-)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Forentreffen 2013

Moin zusammen,

nach einigem Heckmeck bei der eigenen Planung freu ich mich, dass das ganze Wochenende nun doch bei mir klappt.

@Nachbar: Einem Vergleich der maurerischen Erkenntnissuche mit Zuckerrohr- und Roggenextrakten steht also nix mehr im Wege.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Moin zusammen,

nach einigem Heckmeck bei der eigenen Planung freu ich mich, dass das ganze Wochenende nun doch bei mir klappt.

@Nachbar: Einem Vergleich der maurerischen Erkenntnissuche mit Zuckerrohr- und Roggenextrakten steht also nix mehr im Wege.

Ich setz einfach noch mal den Link rein, damit man ihn nicht immer suchen muss!

Doodle: Forumstreffen
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

@Nachbar: Einem Vergleich der maurerischen Erkenntnissuche mit Zuckerrohr- und Roggenextrakten steht also nix mehr im Wege.
Das finde ich ausserordentlich erfreulich.
Denn wie wir beide wissen, gestaltet sich diese Erkenntnissuche nicht immer einfach.
Da muß man sich schon mal einen zweiten oder dritten Versuch genehmigen. So rein im Sinne der Wahrheitsfindung.
Un da wir der Wahrheit nun mal verpflichtet sind....

:whiskey: Nachbar
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

Das Problem: Zuckerrohrs wächst nicht auf der Mainspitze.... man sollte vielleicht vorher einen Ausflug nach "Grande Gerau" machen, weil - da steht eine Rübenzuckerfabrik..... ob die etwas Melasse übrig haben...??? :D :D :D
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Keine gute Idee, Thomas. Das seit 2008 geschlossene Werk wieder anzufahren, dauert sicher länger als drei Tage. Wenn überhaupt noch genug davon übrig ist...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

Liebe Leute

Ich habe mich vorhin aus der doodle-Liste entfernt.
Wenn ich für ein Treffen 580 Kilometer in einem Kleinstwagen durch die Republik fahren müsste, dann möchte ich mich auf's Treffen freuen.
Diese Vorfreude hat mir dtrainer, der aufrechte Kämpfer für den Weltfrieden, heute - in mehreren gezielten Anläufen - gründlich verdorben.

Es tut mir sehr leid um Diejenigen, denen ich gern begegnet wäre. :sad:

Nachbar
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Forentreffen 2013

Willkommen in der Anstalt, Nachbar!

Das ist natürlich völlig logisch und mühelos nachvollziehbar, daß du nicht auf ein Treffen kommen kannst, wenn ich deine Gedankenkonstruktion nicht akzeptiere und dir stundenlang versuche klar zu machen, daß du mir mit deinem Bohren gehörig auf den Wecker gehst.

Es tut mir sehr leid um Diejenigen, denen ich gern begegnet wäre.
Ja, sie werden entsetzlich leiden.

[otop]geht's noch? :plemplem:[/otop]
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Forentreffen 2013

...Ich habe mich vorhin aus der doodle-Liste entfernt....

Meine Güte, kaum ist man mal drei Tage nicht da ...

Lieber Nachbar,

lass mich mal unbequem mahnen: Es gibt da so in bestimmten Kreisen einen netten Brauch, dass das Verbindende stärker sein sollte als gegensätzliche Ansichten: Diese verflüchtigen sich ohnehin meist, wenn man sich nicht drüber streitet, sondern versucht, es mal vom Berg des anderen aus zu sehen. So ein Event wäre also eine tolle Gelegenheit, irgendwelche Kriegsbeile gerade wieder zu begraben.

Willst Du Dir das wirklich entgehen lassen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen 2013

Willst Du Dir das wirklich entgehen lassen?
Ja. Ich habe nicht die geringste Lust, Jemandem zu begegnen, der es sogar dann an jeglichem Anstand fehlen lässt, wenn man auf den fehlenden Anstand explizit hinweist.
Leute mit miserablem Stil finde ich auch im Hotel nebenan. Dafür muß ich nicht insgesamt 1.160 Kilometer auf der Autobahn verbringen.

Und dann ist es natürlich nur folgerichtig, daß Derjenige auch nicht kapiert, daß es mir in dem Fall für mich persönlich leid tut, nicht für die Anderen. Siehe unten.
Wie vermessen meinerseits wäre das denn?? Herrschaftszeiten... wie engstirnig man sein kann... *seufz*

Ja, sie werden entsetzlich leiden.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

Das sprengt ein wenig den Rahmen, Nachbar, aber: Manche Menschen sind "wie die Weide im Wind - nachgiebig im Sturm, aber fest verwurzelt". Mein Freund dt ist so ein Mensch - der hat seine Prinzipien, seine Wurzeln, und da rückt er auch nicht von ab. Ich denke mal, Dir geht's genauso, und wenn zwei gleiche "Wesensarten" sich treffen, kann das erst mal Stress bedeuten.

Nun hat niemand "gepredigt" dass diese Welt eine "perfekte" Welt mit ebenso "perfekten" Menschen ist. Da muss man durch - und dt will sicherlich beim Forentreffen genauso wenig Stress wie Du - und wer weiss, vielleicht ergeben sich bei der gleichen Wesenart am Ende doch recht angenehme Gespräche...

Davon ab - das Treffen hat ja nicht nur dt als Teilnehmer.... vielleicht sind Dir die Anderen die 1.160 Kilometerchen wert ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

High, friends
ich hatte mich ja richtig vorgefreut:
Am Rande der Zivilisation aufm Waldgrundstück(bin ein Wald + -see Fan)mit andren WVlern zusammen zu sein, mal wieder wild Zelten, keine störenden Normalos, so dass wir kommunizieren/feiern können, wie wir wollen.
Den Platz selber organisieren,d.h. wer macht was(z.B. Holz sammeln, Lebensmittel einkaufen, kochen, abwaschen).
In stressfreier Runde zusammensitzen, sich persönlich kennen lernen, smalltalken, wichtige Themen direkt behandeln(inet ist da ja manchmal ungut), evtl. Walspaziergang(mit evtl. baden, Picknick), gemütliches gemeinsames Grillen/Essen + abends sanft weintrinkend zusammen mit Mary tanzen.
Ein User wollte auch mit mir dorthin fahren + ich vorfreute mich schon auf eine freakyge Fahrt.

Dann wurde der Platz gecancelt + der User hat seine Teilnahme abgesagt!

Da war ich erst mal sauer! Es wurde zwar schnell eine Platzalternative gefunden, aber
-ich aufm Campingplatz?
-Meeting auf ner Grillwiese, wo noch andre rumhüpfen?
-statt Grillen wahrscheinlich Restaurant?

Ich hab das dann sacken lassen + überlegt, warum ich eigentlich so sauer war. Zum einen meine enttäuschte Vorfreude, die mit einem romantischen Vergangenheitsscenario einherging. Zum anderen, weil es platzmäßig nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fragte mich dann, was bei so einem Treffen eigentlich das Wichtigste(für mich)ist + stellt fest, dass ihr es seid, die ich persönlich treffen möchte, die äußeren Umstände sollten da ja wohl zweitrangig zu sein.
Ich pnte dann den User, der seine Teilnahme gecancelt hatte,ob er nich doch teilnehmen wolle, bekam aber auf meine Anfrage bis jetzt keine Antwort, so dass ich in diesem Thread frage:

Aus pekuniären Gründen bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen(die MfZs hier kann man vergessen)+ frage deswegen an, ob ein Forumsteilnehmer über Bremen fahren + mich alten Sack einladen kann? Benzinkostenhalbe/halbe ist selbstverständlich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten