Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen 2013

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Er meint die Frist für ne PN an Some glaub ich.

Ach so stimmt test! Eigentlich schlecht a-roy das noch weiter zu verschieben, ist ja erstmal nur eine Zusage, damit wir rechnen können und sehen ob sich die Planung überhaupt lohnt, für eine Handvoll Leute, kann man sowas nicht im Wald planen, da reicht auch eine "normale Wohnung".
 
H

Hazele

Gast
AW: Forentreffen 2013

Ich finde den 10 th auch ein wenig knapp da man nicht davon ausgehen kann das alle immer jeden Tag hier sind.

Vielleicht wäre der 15 th ganz gut ?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen 2013

Ich finde den 10 th auch ein wenig knapp da man nicht davon ausgehen kann das alle immer jeden Tag hier sind.

Vielleicht wäre der 15 th ganz gut ?

Das muß dann Some entscheiden, er weiss am besten wie lange die Planung dauert.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Forentreffen 2013

Ja...

Schickt doch die ganzen PNs an Bona, die hat doch die Planung voll im Griff.

Ich kann mit PN a la: "Ich hab Interesse" absolut nichts anfangen.

Es geht, NACH WIE VOR UM EINEN TERMIN AN DEM MÖGLICHST VIELE KÖNNEN. UND WENN IHR ES NICHT SCHAFFT MAL EIN DOODLE ODER ÄHNLICHES AUFZUSETZEN DANN TUT ES MIR LEID.

FALLS es wirklich bei mir stattfinden SOLLTE, DANN hab ich MEHR ALS GENUG ARBEIT das Ding umzusetzten. ICH HABE WENIG LUST auch noch alles was vorher laufen sollte ZU PLANEN UND DURCHZUSETZEN, und am allerwenigsten habe ich Lust das irgendjemand, in dem Fall Bona, da irgendetwas festlegt was ihr gut passt und die Arbeit dann an andere, in dem Fall mich, abwälzt. Tut mir leid für die scharfen Worte, aber so ist es nunmal.

Also, ich bestimme: Die KOMPLETTE TERMINPLANUNG, WER WANN KANN UND WER KOMMT MACHT BONA DEA, ich jedenfalls nicht. Ich schalte mich ein wenn der Rahmen feststeht, und erwarte freudig eine Liste/Doodle/Steintafel, welche Bona dea aufsetzen wird.


Sollte das bist 15 Juni nicht klappen, zumindest nicht ansatzweise eine Entwicklung zu sehen sein, werde ich mich und mein Angebot zurückziehen. Dann komme ich gerne irgendwo vorbei, wenn es denn zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

Cooles Machtwort, somebody!
Also:
Der Termin 9.-11.8 steht ja wohl.
Ich meine, dass jeder, der kommen will, sich bis zum 15ten dieses Monats bei Bona-Dea per PN melden soll.
Somebody, time is on my side + ich kann deswegen früher kommen + mithelfen, dass dieses Treffen gut organisiert ist, Hände mach' ich mir auch gerne dreckig + wenn's sein muss, schlepp ich auch.
Also, friends, nicht nur labern, sondern in die Hufe kommen!
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Forentreffen 2013

Was für'n Berg? Ich kenn nur den auf dem Moses seine Tabletten erhalten hat. ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

AUFRUF!!!!!!!!!!!!

Alle Interesierten am Forentreff 2013 vom 09.-11.08, wo somebody ein Waldgrundstück zur Verfügung stellen will, mögen sich bis einschließlich 15.06. per PN bei Bona-Dea anmelden!
Nähere Ortsbestimmung erklärt Bona-Dea.

Ich hoffe, gute Göttin, dass ich dir mit diesem Aufruf nicht auf den Schlipps getreten bin + meine Kompetenzen überschritten habe!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Forentreffen 2013

Ich häng mich an EKJS, wehe der sagt spontan ab - wann war jetzt noch gleich der termin ? anfang august ?

keine sorge

wenn ich zusage steh ich auch dazu

trotzdem mach ich mir sorgen ob andere das auch so sehen

some hat schon recht, wenn jeder erzählt das er interesse hat und dann doch nicht kommt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Forentreffen 2013

High, ekjs
wir WV'ler werden doch wohl so viel Arsch in der Hose haben, dass, wenn wir uns bei Bona-Dea verbindlich anmelden, wir auch kommen, es sei denn, der Himmel stürzt ein!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen 2013

"Biieep, Biieep - hier Verfassungschutz: Irre Chaoten wollen sich am 11.9. irgendwo zwischen Rhein und Main treffen - vermutlich zum Gedenken an WTC. Anfrage an den OB von Frankfurt Main - steht der Henniger Turm eigentlich noch? Biiieeep, Biiieep, Gefahr, Gefahr....."....:ironie:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten