Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zusammenhang Israel - Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
Ja, Herbert, ich glaub, man hat Dir schonmal vorgetragen, die Diskussion aufgrund übler Beschimpfungen usw. auf PN-Basis weiterwachsenzulassen.
Du hast nicht reagiert, und langsam krieg ich das Gefühl, dass Dir eine persönliche geistige Bereicherung bei diesen Diskussionen gar nicht am Herzen liegt.
Ich wäre wirklich bereit, mit Dir über diese heiklen Fragen par PN zu diskutieren.
Ich weiss, dass ich nichts weiss und wäre auf Leute angwiesen, die sich mit der jüdischen Tradition/Kultur/Religion ein bisschen auskennen.

Wir könnten zusammen diskutieren und dann vernünftige, verständliche Texte in dieses Forum stellen, nichts aufsehenerregendes aber immer sachlich und fair.

Vielleicht geht es 2, 3 Tage, bis ich Dir antworte, aber ich bin immer zu fairen Diskussionen bereit.
Wie gesagt: Mein einziger Wunsch ist der: Ich will zusammen mit meinem Nachbarn, egal welcher Religion/Kultur/Rasse/Volk usw. er ist, einen schönen Tag erleben. Ich weiss, das ist Dir sicher nicht genug der Reue, aber glaub mir:
Mit Deiner Rede-Kunst könntest Du viel mehr positive Vibrations auf die Menschheit loslassen als Du ahnst.

Bitte versuchs. Dieses Forum braucht Dich! Drei-einhalb-Tausend User und kaum 10% davon ausgestattet mit WISSEN.

übrigens: Falls Du es jetzt immer noch nicht schaffen solltest, mit mir eine Kommunikation herzustellen:
DEIN WILLE ZUM FRIEDEN IST NICHT GROSS GENUG!!!
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ja, Herbert, ich glaub, man hat Dir schonmal vorgetragen, die Diskussion aufgrund übler Beschimpfungen usw. auf PN-Basis weiterwachsenzulassen.

Ich habe noch nie jemanden auf PN Basis beleidigt. !!! Beleidigen ist nicht mein Ressort.

Du hast nicht reagiert, und langsam krieg ich das Gefühl, dass Dir eine persönliche geistige Bereicherung bei diesen Diskussionen gar nicht am Herzen liegt.

Doch Doch !! und wie . Aber mit einer Reihe von Realitaetsboykottierern zu diskutieren , empfinde ich langsam als schnöde !

Ich wäre wirklich bereit, mit Dir über diese heiklen Fragen par PN zu diskutieren.

Pn ist doch langweilig !! Meines erachtens nur fürs Beleidigen tauglich (kleiner Scherz !!! ) :lol:

Ich weiss, dass ich nichts weiss und wäre auf Leute angwiesen, die sich mit der jüdischen Tradition/Kultur/Religion ein bisschen auskennen.

Ja ,das ist schön das du ehrlich bist . Wie kann ich Dir da weiterhelfen ?? Soll ich Dir ein paar LIteraturtips geben .
Fange leicht an und kaufe Dir noch morgen :
Maxim Biller " Deutschstunde" DTV Verlag ISBN 3-423-12886-0 ( lohnt sich , und ist auch noch lustig )


Wir könnten zusammen diskutieren und dann vernünftige, verständliche Texte in dieses Forum stellen, nichts aufsehenerregendes aber immer sachlich und fair.

Wenigstens kann man mit Dir diskutieren . DU gibst wenigstens zu , das du nur marginal Ahung hast ( was ja ok ist ) . WEnn du ein paar gute Buecher zu dem Thema gelesen , und verstanden hast , KOmme ich gerne auf Dein Angebot zurück !

Vielleicht geht es 2, 3 Tage, bis ich Dir antworte, aber ich bin immer zu fairen Diskussionen bereit.

Zu Frieden und guten Diskussionen bereit ??? Immer bereit !!


Mit Deiner Rede-Kunst könntest Du viel mehr positive Vibrations auf die Menschheit loslassen als Du ahnst.

Danke für das Kompliment ! Höre ich zum ersten mal *gg*


übrigens: Falls Du es jetzt immer noch nicht schaffen solltest, mit mir eine Kommunikation herzustellen:
DEIN WILLE ZUM FRIEDEN IST NICHT GROSS GENUG!!!

Ok . Dann unterschreibe ich hiermit ganz offiziell einen Nicht-Angriffs Pakt . Aber nur , wenn keine Bomben auf Israel fallen !

Herbert
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
Tubal schrieb:
Ja, Herbert, ich glaub, man hat Dir schonmal vorgetragen, die Diskussion aufgrund übler Beschimpfungen usw. auf PN-Basis weiterwachsenzulassen.
Du hast nicht reagiert, und langsam krieg ich das Gefühl, dass Dir eine persönliche geistige Bereicherung bei diesen Diskussionen gar nicht am Herzen liegt.
Ich wäre wirklich bereit, mit Dir über diese heiklen Fragen par PN zu diskutieren.
Ich weiss, dass ich nichts weiss und wäre auf Leute angwiesen, die sich mit der jüdischen Tradition/Kultur/Religion ein bisschen auskennen.

Wir könnten zusammen diskutieren und dann vernünftige, verständliche Texte in dieses Forum stellen, nichts aufsehenerregendes aber immer sachlich und fair.

Vielleicht geht es 2, 3 Tage, bis ich Dir antworte, aber ich bin immer zu fairen Diskussionen bereit.
Wie gesagt: Mein einziger Wunsch ist der: Ich will zusammen mit meinem Nachbarn, egal welcher Religion/Kultur/Rasse/Volk usw. er ist, einen schönen Tag erleben. Ich weiss, das ist Dir sicher nicht genug der Reue, aber glaub mir:
Mit Deiner Rede-Kunst könntest Du viel mehr positive Vibrations auf die Menschheit loslassen als Du ahnst.

Bitte versuchs. Dieses Forum braucht Dich! Drei-einhalb-Tausend User und kaum 10% davon ausgestattet mit WISSEN.

übrigens: Falls Du es jetzt immer noch nicht schaffen solltest, mit mir eine Kommunikation herzustellen:
DEIN WILLE ZUM FRIEDEN IST NICHT GROSS GENUG!!!


Bitttöö Hörbie, trink ein, zwei, drei Bier mit ihm. Dann wirds lockerer... Bittööö nimm dat Bier :D

Ein lecker Gaffel zum Frühstück, ein lecker Bitburger zum Mittag... Bittöööö Hörbie, trink ein Bier...

*wo ist Stefan Raab? Der könnt doch nen Song daraus machen... bittööö Hörbie, trink ein lecker Bier
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
mal ne kleine zusammenfassung:
israel ist ganz normal, wie jeder andere staat?
israel ist kein judenstaat?
in welchem anderen staat wird nach religion eingebürgert?
und das holocause argument stinkt!!!
wäre der h so schlimm für die juden gewesen und eären sie so schlau wie sie immer sagen, dürften solche aktionen wie in palästina nicht passieren.

ach so noch eine frage, da israel ja nichts mit juden zu tun haben soll,
wieso leisten dann junge juden freiwillig militärdienst dort, egal, welchen pass sie haben?
 

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
Danke, Herbert, dass Du zum Gespräch bereit bist. Nur eben: wenn wir's in diesem Forum treiben, mischt sich allerlei rechtes und linkes Pack ein und ich werde möglicherweise von der einen oder anderen Seite abgelenkt.

Und ja, ich weiss, dass ich meine Fragen nach dem Judentum per GOOGLE beantworten kann. Oder ich kann inne Bibliothek gehen und mir einen fetten Schinken reinziehen.
Aber ich möchte von DIR ein paar ganz spezifische Antworten haben. Ich will wissen was DU denkst, woher DU kommst, WAS DU FÜHLST.

Aber vielleicht hast Du recht (und das mein ich ehrlich): Gib dem Suchenden keine Antwort und schicke ihn in die Bibliothek.
Das würde wenigstens einige dazu antreiben, lesen und schreiben zu lernen... 8)

PS: Wie gesagt, lass uns über PN diskutieren. Wenn dabei nix rauskommt, lassen wirs eben. Versuchen sollten wirs aber, findest Du nicht?
Lass was von Dir hören und ich stelle Dir meine Fragen.


cu
Tubal
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
jones schrieb:
in welchem anderen staat wird nach religion eingebürgert?
und das holocause argument stinkt!!!

es haette keinen judenstaat gegeben, haette es net den lolocuast gegeben, das ist doch wohl klar.

bei deinen anderen argumenten gebe ich dir gerne recht, aber nicht hier.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Der Judenstaat wurde aber schon vor dem Holocaust geplant. 1917 erzwangen Zionistsche Banker die Balfour-Deklaration gegen weitere Kriegskredite an England. Dabei gebe ich zu bedenken, dass die Balfour Deklaration auch den Palis das Recht auf einen eigenen Staat in Palästina einräumt!
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@Tubal

Mal ein Tipp:
Wen du nicht googlen wills frag einfach einen Juden :wink:
Hier gibt es zum Glück 1 od 2,od wenn du in einer grösseren Stadt gehst,besuch doch einfach mal ne jüd.Kulturgemeinde.Die Leute dort beantworten dir alle Fragen,kannst auch hier fragen,wenn ich helfen kann,werd ich's machen. 8)
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
naja dass der mossad die attentate heimlich plant und ausführt glaub ich nich - ich meine irgendwo steckt in jedem ein mensch und diese bösen teufelsartigen geheimdienstler die satanischste Verschwörungen planen um die Welt zu knechten gibts meiner meinung nach nur in hollywoodstreifen. sicherlich hat der mossad bestimmt schonmal hier und da n bissel hass geschürt anstatt etwas dagegen zu unternehmen aber attentate auf die eigene bevölkerung? Das spricht gegen das jüdische Miteinander.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
es haette keinen judenstaat gegeben, haette es net den lolocuast gegeben, das ist doch wohl klar.

War das Holocaust nicht vor dem Judenstaat(?!), ich glaub ihr laufen einige Fakten nicht wahrheitsgemäß! Wenn es kein Holocaust gegeben hätte, dann hätten wir keinen Judenstaat... So ist es doch eigentlich, oder?
 

Hammerhand

Geheimer Meister
9. März 2003
232
SeRialMaSter schrieb:
Warum wird das Christentum nicht dafür verantwortlich gemacht was Deutschland tut?
*meld* Ich weiss es!

In Deutschland gilt Religionsfreiheit und Trennung von Kirche und Staat!

Grundgesetz Art.3 Satz 3 / Art.4 Satz 1 und 2 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten