Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zur Integration der Türken in Deutschland....

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
noDoubt schrieb:
@fArden: Aha, du bist also einer von diesen Pöbel und Stänker-Türken? Dann tu uns doch bitte einen Gefallen, geh in die Türkei, da findest du auch nicht so viele Deutsche, mit denen du Probleme bekommst.

ne warum sollte ich das?

ich werde mich mit sicherheit nicht assimilieren lassen...

ich bin so wie ich bin...

ich arbeite für mein geld... lebe nciht von dir.. viele leben von meinen beiträgen...

ich habe noch nie etwas bekommen was mir ncith zustand... also kannst mir ncihts sagen was ich zu tun oder zu lassen haben...

du bringst integration und assmilation durcheinander....


und ich bin schon lange kein Gastarbeiter... sich andere menschen ins land zu holen als ihr sie gebraucht habt.. udn jketzt wo ihr sie nciht mehr gebrauchten könnt aber euer nutzen davon hattet könnt ihr sie nciht wie ein müllsack entledigen... etwas konsiquenz muss sein... sorry

übrigens .. das was du betreibst ist viel mehr "engstirnig" als rassismuss...

den wenn du mit etwas weitsicht mein betrag gelesen hättest , hättest du es auch bestimmt verstanden....
 

Svenja

Großmeister
9. März 2003
96
Ich verstehe nicht warum man sich nicht irgendwann als ein WIR erkennt sondern imme ein ICH und die ANDEREN bleibt ??
 

noDoubt

Großmeister
27. Oktober 2002
53
War klar! Ich habe deinen Beitrag gelesen! Und falls du nicht bemerkt hast, aber ein Umkehrschluß ist nie eine gute Argumentation.

Ich persönlich begegne jedem Menschen vorurteilsfrei. Jeder ist wilkommen und gern gesehen. Aber bitte nach den hier üblichen Maßstäben und Gewohnheiten.

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Jeder soll so leben wie er will. Aber man muß sich nunmal anpassen. Sogar ich als Deutscher muß das im eigenen Land. Für meine Person bedeutet das zB, das ich den Rasen in meinem Garten nur nachts mähen kann. Und warum? Weil meine Nachbarn sich bedanken würden, wenn ich das tagsüber tun würde. (zur Erklärung: Für mich ist der "normale" Tag von 21-10 Uhr.) Und das ist nichts anderes. Im Zusammenleben mit Menschen muß ich Kompromisse eingehen. Und wenn ich irgendwo fremd bin erst recht. Ich kann nicht erwarten, das ich in einem fremden Land, mein Leben so leben kann, wie zuhause. Und wenn ich das nicht akzeptiere, muß ich mich nicht wundern, wenn man mich nicht haben will.

Es ist mir vollkommen klar, das man nicht auf seine Kultur/Religion etc. verzichten möchte. Genauso klar wie, das Integration nicht von jetzt auf gleich funktioniert.

@HanzGuckInDieLuft: Genau!


Für mich ist jeder Mensch ein Mensch. Jeder ist mir hier willkommen. Ich erwarte nur den Willen zur Integration. Nicht mehr, aber ganz bestimmt auch nicht weniger.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
fArdem schrieb:
und ich bin schon lange kein Gastarbeiter... sich andere menschen ins land zu holen als ihr sie gebraucht habt.. udn jketzt wo ihr sie nciht mehr gebrauchten könnt aber euer nutzen davon hattet könnt ihr sie nciht wie ein müllsack entledigen... etwas konsiquenz muss sein... sorry

Die Gastarbeiter wurden für die Arbeit bezahlt, sie sind freiwillig nach Deutschland gekommen, um der Armut im eigenem Lande zu entfliehen, nicht weil sie gezwungen wurden. Gastarbeiter haben später ihre Familien nachgeholt um in Deutschland einzuwandern, aus den paar tausend Arbeitern wurden Millionen, die sich ein besseres Leben in Deutschland erhofften. Wir haben es ihnen ermöglicht, wir sind ihnen nichts schuldig. Die Arbeiter hätten nach verrichteter Arbeit wieder nach Hause können, doch sie wurden zu Wirtschaftsflüchtlingsingen. Der Großteil der Gastfamilien ist doch nicht nach D. gekommen weil die Leute und das Land so toll sind, sondern weil das Geld stimmt. Die meisten Einwanderer sind doch Wirtschaftsflüchtlinge. Sie wollen deutschen Wohlstand, also müssen sie sich auch dem Leben in Deutschland anpassen(nicht assimilieren!), so sehe ich das.
Die Gäste müssen sich anpassen, nicht der Gastgeber.
 

Svenja

Großmeister
9. März 2003
96
Du bist es ihnen schuldig sie vernünftig zu behandeln !! Sie nicht als ewige Gäste zu sehen !! Sie zu akzeptieren !! Und es ebenso zu akzeptieren das sie ihre Familien nachholen !! Die Zeiten in der ein Volk geshclossen in einen Land lebte ist vorbei und es ist doch eine wunderbare Erweiterung
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
klar sollen sie vernuenftig behandelt werden, aber wir doch auch, oder net?!

mir geht es gar nicht darum, dass alle traditionen respektiert werden sollen, auslaender sollen die sprache lernen, wenn sie laenger in einem land bleiben! egal in welchem! ich koennte kotzen, wenn ich hier in spanien die ganzen asigen deutschen sehe, die nach 10 jahre spanien immer noch kein spanisch reden koennen, ausser cerveza sagen zu koennen. und genau so ist es auch leider mit sehr viel tuerken. der wille ist nicht da, die sprache zu lernen. selbst leute die tag taeglich viel umgang mit menschen haben, z.b. ein doenermann den ich kenne, reden derartig beschissenes deutsch und das nach 20 jahren.

da faellt mir doch die aetzende kopftuch affaere ein. die lehrerin die klagen will. gott schuetze unsere freiheit in diesem land, dass jeder spinner hier klagen kann. aber ich frage mich, wo sind wir denn eigentlich? gehts noch? die will in einem deutscher schule arbeiten, deutsches geld kassieren, dann soll sie sich gefaelligst, wie alle anderen auch, an die deutschen normen halten! das hat nichts mit multikulti (ein dreckiges wort) zu tun, sondern mit regeln, basta.

und die ganzen moscheen die in d. gebaut werden, sind jawohl zeichen genug unseres liberalismus.
ich fordere (davon abgesehen, dass ich nicht religioes bin) christliche kirchen in der tuerkei! gleiches recht fuer alle! aber das geht natuerlich wieder nicht und ist wieder verstaendlich fuer alle linken und angepassten. man muss halt die kultur und traditionen in dem land respektieren.
aha, aber fuer deutschland gilt das nicht. ausgezeichnet.
ich hasse die doppel moral.
 
26. Juni 2003
10
noDoubt schrieb:
Für mich ist jeder Mensch ein Mensch. Jeder ist mir hier willkommen. Ich erwarte nur den Willen zur Integration. Nicht mehr, aber ganz bestimmt auch nicht weniger.

In was sollen die sich integrieren. In diese anonymisierte, korrupte Gesellschaft wo Jeder jeden anscheißt? Die Kulturen des Orients und Asiens kennen wenigstens Solidarität untereinander.
In den westlichen Kulturen ist der Mensch eine verlassenes, geknechtetes Wesen. Er wird darauf reduziert wieviel Geld er hat.
sowas wie "deutsche kultur" muss weg
 

monojoe

Großmeister
1. November 2002
67
kanak-atak from outta space

ich bin hier auch zuhause. hier geboren. köln ist meine heimat. meine eltern nix fischtän fiele deutsch, dafür beherrsche ich diese sprache besser als viele deutsche selbst, vielleicht eine form ausgleichender gerechtigkeit. ist schon traurig, das nur so wenige menschen bereit sind, ihren geistigen ereignishorizont jenseits von semantischen mindfucks (türken=problem) aufzuspannen. wenn türken gewalttätig werden, verlangst du, das man sie ins exil verbannt. eine recht grausame strafe, jemanden aus seiner heimat rauszuschmeißen, weil er gewalttätig ist, findsde nicht ? garnicht auszumalen, wie entgeistert die politische elite dieses planeten aus der wäsche gucken würde, wenn man sie bedrohte, sie wegen chronisch-aggressivem gebahren auf den mond zu schießen. schon allein zu diesem spontan-dokumentarischen zwecke halte ich die erfindung und das ständige mitführen von polaroid-kameras für wesentlich sinnvoller (und lustiger), als die erfindung und das mitführen von personalausweisen. genetisch gesehn kann ich niemandem wirklich etwas vormachen: kanacken-dna feinster güteklasse. dennoch: alle erfahrungen, die mich als relativ komplexen, organischen bewußtseinsträger vom tier unterscheiden, hab ich in deutschen landen gemacht: musik komponiert, auf marihuana gevögelt, stangeneis aus dem kiosk geklaut, gott verleugnet, einer partei beigetreten, fight-club im kino gesehn, lsd genommen, aus der partei wieder ausgetreten, von kölschen jecken zu karneval was auf die fresse gekriegt (et kütt, wie et kütt), zwischendurch wieder zu gott gefunden & ein gewisses, sagen wir, ungezwungen-humoristisches einverständnis zu vielen bizarren verhaltensmustern meiner spezies entwickelt (bitte nicht zu verwechseln mit toleranz). ich mag meine heimat. ich will hier gar nicht weg.
*zzzzzzzzzzzzzzzap!*
hier steh ich nun, verspulter tor;
die menschheit - taub, wie nie zuvor,
in fern-seh-spielen - sie - gefangen,
mitgegangen - mitgehangen.
eingetuned und ausgedropt,
das leidensrad zwar nicht gestoppt,
doch eingesehn: das, was die welt
auch ohne geld zusammenhält,
im innersten von liebe spricht,
von gottes licht durchdrungen ist.
*zzzzzzzzzzzzzap!*

olum, es gibt gar keine türken :O) deutschland ist nur ein wort. der löffel existiert nicht. capice ? *g*


Joe
 

monojoe

Großmeister
1. November 2002
67
david lynch: the secret diarrhea of JohnDoe-therealone

JohnDoe-therealone schrieb:
.

da faellt mir doch die aetzende kopftuch affaere ein. die lehrerin die klagen will. gott schuetze unsere freiheit in diesem land, dass jeder spinner hier klagen kann. aber ich frage mich, wo sind wir denn eigentlich? gehts noch? die will in einem deutscher schule arbeiten, deutsches geld kassieren, dann soll sie sich gefaelligst, wie alle anderen auch, an die deutschen normen halten! das hat nichts mit multikulti (ein dreckiges wort) zu tun, sondern mit regeln, basta.

*lol* (du meinst sicherlich deutsche euros :) )

diese spinnerin hat wesentlich mehr graue zellen im kopf, als deinereiner auch nur annähernd zu vermuten vermag. sie beruft sich auf das im deutschen grundgesetz festgehaltene recht der freien religionsausübung und bedeckt ihr haupthaar mit einem tuch. das ist alles. sie tut es aus freien stücken & aus ihrer ehrerbietung vor gott. sie missioniert nicht, sie ist im übrigen deutsche :O)

und die ganzen moscheen die in d. gebaut werden, sind jawohl zeichen genug unseres liberalismus. (*gacka*)
ich fordere (davon abgesehen, dass ich nicht religioes bin und by the way weiter oben recht shizzoid den allmächtigen zum schutz der freiheit in diesem land herbeisehne ) christliche kirchen in der tuerkei! (*lach*) gleiches recht fuer alle! aber das geht natuerlich wieder nicht und ist wieder verstaendlich fuer alle linken und angepassten. man muss halt die kultur und traditionen in dem land respektieren.
aha, aber fuer deutschland gilt das nicht. ausgezeichnet.
ich hasse die doppel moral.

ich denke du solltest weniger amphetamine zu dir nehmen. ist auf dauer wesentlich gesünder :)

wandre doch bitte aus in die türkei. nach 20 jahren gastarbeiter-dasein kannst du dort auch kirchen fordern (die's eh schon gibt). das klima ist wunderbar. natural-viagra für rhetorisch-argumentative potenz. ich empfehle die ägäische küste, wunderschöne flecken da unten...

mfg


Joe
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Sicher sollen Türken in Deutschland ein friedliches Leben führen, dagegen habe ich absolut nichts, aber das, was immoment hier abläuft ist einfach nicht mehr tragbar, tschuldigung! Warum zum Donner muss ich als Deutscher in Deutschland Angst haben Nachts rauszugehen? Das ergibt für mich keinen Sinn! Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sprüchen wie: "Idioten gibts überall" Natürlich gibts die Überall, aber die türkische Jugend ist, um nur ein Beispiel zu nennen, umeiniges Aggressiver als die Deutsche! Das mag daran liegen das sie aus sozial Schwachen verhältnissen kommen, aber es ist einfach nicht mehr ok wenn ich mich als Krautfresser und sonstwas beschimpfen lassen muss wenn die da zu zehnt in der Ecke sitzen! Wohlgemerkt, wir sind hier in Deutschland! Da platzt mir einfach der Kragen... natürlich gibt es dort auch wieder Ausnahmen: Hatte nen türkischen Freund, war immer freundlich, immer hilfsbereit, usw... dann hat er sich zu den türken gesellt und siehe da, innerhalt von nur 6 Monaten habe ich ihn nich wiedererkannt, er war agressiv, deutschfeinlich und was nicht noch alles! Und nun redet ihr mir mal von integration!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
ohman... bei einigen kann einem hier ganz anders unter der Hutkrempe werden...... um es kurz zu machen, da mein Vorposter so nette Vorlagen gegeben hat:


MrMister schrieb:
Warum zum Donner muss ich als Deutscher in Deutschland Angst haben Nachts rauszugehen?

Aha - alle Ausländer können also ganz ohne Sorge Nachts draussen rumrennen?? :? Man, was für eine Bullshit!!! Such den Schuldigen nicht bei den "Ausländern" sondern mal bei unseren korrupten und unfähigen Politikern! DIE haben den Kahn in den Sand gesetzt indem sie ihre Unfähigkeit Jahrzentelang unter Beweis Stellen....


MrMister schrieb:
Natürlich gibts die Überall, aber die türkische Jugend ist, um nur ein Beispiel zu nennen, umeiniges Aggressiver als die Deutsche!

ahja - klar doch..... wenn du hier Nachts einen auf die Fresse bekommst, dann von so möchtegern "doitschen" denen es scheiß egal ist welche Nationalität du hast - Hauptsache mal H.H. schreien und einen "Ausländer" zusammenmöbeln..... dabei aber nichtmal genug Grips im Kopf zu haben einen fehlerfreien "deutschen" Satz stammeln zu können.... Mich kotzt ein großteil der "deutschen" Jugend mehr an als alle "Ausländer" hier zusammen - gerade jene die schreien ".... ich als Doitscher...." sollten auf den Mond geschossen werden.....
 

Torti

Geselle
6. Januar 2003
6
Ich kenne das prob. auch nur zu gut :!: :!: jeden morgen wenn ich das haus verlasse (oder wenn ich zurück komm) werde ich von irgendwelchen kleinen türken oder sonst was dumm angemacht!!!!!!! MIR GEHT DAS ECHT AUF DIE EIER!!!!!! :evil: besonders wenn das auch noch so kleine 10-jährige zwerge sind die dich dumm angucken nur wenn du an ihnen vorbei läufst. und wenn du dann zu dennen sags sie sollen die klappe halte kommen se gleich wieder mit ihren 20 brüder und 100 cousins an und meine sowas von wegen "der da hat uns dumm angemacht alda" und dann haste stress! wenn das nur ein mal vorkommen würde wäre das ja kein thema für mich aber andauernd muss das net unbedingt sein! allerdings kenn ich auch EINEN netten türken! der is ganz cool drauf auch net aggresiv, leider kenn ich ihn net so gut das ich sagen kann aus welchen verhältnissen er kommt! komischer weise wird selbst er dumm angemacht wenn er zu seiner fam. in die türkei fliegt!!!! die meinen dann "ih guck mal, der blonde deutsche" und so ein scheiß. er hat auch gemeint das das viel mit neid zu tun hat!!!!! naja irgendwie kann ich es da auch verstehen, guck euch doch mal an wo wir teilweise wohnen!! in den reisten luxusvillen oda wenigstens noch in einer gescheiten wohnung wo nocht net die tappete abfällt! so weit ich das mit bekomm is eine solche wohnung schon das beste was ein türke hier in deutland bekommen kann!!!
soviel von mir dazu... bitte um kritik :wink:
Torti!
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
3 Jahre Kreuzberg:
Anzahl der Anpöbeleien durch Türken, Araber, etc.: 0
Anzahl der Anpöbeleien durch Nazis: 2 (wg einem T-Shirt)
Anzahl der Anpöbeleien durch die Autonome Antifa: 1 (wg einem Polohemd)
Anzahl der Anpöbelein durch altberliner Prollfressen die wohl eine Molle und einen Korn zuviel intus hatten (Icke mach dir platt, du Batzi): 10+
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Wenn man einige hier reden hört, dann sollte man glauben, dass Türken, oder auch andere Ausländer, dass Leben der Deutschen hier zur Hölle machen.
Der Anschein wird geweckt, als lungere hinter jeder Strassenecke ein krimineller Türke, der versuchen wird, den armen Deutschen auszubeuten, zu bestehlen oder zusammenzuschlagen.

Nach diesen Aussagen müßte der Ausländeranteil in den Kriminaldelikten sehr hoch sein.

Zum Glück gibt es sowas wie das Internet, und man kann beim Bundeskriminalamt die Statistiken aufrufen.

Dort ist zu lesen, das nur 24% aller Delikte Ausländern zuzuschreiben sind. 76% aller Verbrechen werden also von Deutschen begangen.

Ein Jahresvergleich zeigt zudem, dass der Ausländeranteil an Verbrechen zurückgeht. Hier ist also eine Abnahme zu beobachten.

Diese 24% kriminellen Ausländer sind natürlich nicht alle Türken. Es sind alle Nichtdeutschen in Deutschland. Auch Engländer, Franzosen, Italiener gefolgt von den Klischee-Polen, Russen, Ukrainer, Jugoslaven, Albaner und natürlich auch Türken...

Wer Interesse hat, sollte unter Kriminalstatistik googlen.


:arrow: Gilgamesh
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
aus dieser statistik werden jedes jahr mehr leute ausgenommen, da sie einen deutschen pass erhalten...
diese riesige gruppe von "integrierten" wird so der gruppe der "deutschen" zugeschrieben und das verfälscht die statistik in meinen augen...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@Dr Abgah
Hast du ein Problem damit, das jemand einen deutschen Pass bekommt, wenn er hier geboren ist ... oder auch schon sehr lange hier lebt.
Hier arbeitet und Steuern zahlt?

Das ist keine Verfälschung der Statitiken .... man könnte es vielleicht auch Integration nennen ? :roll:

Namaste
Lilly
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
nun, menschen, die sich hier integriert haben und einen deutschen pass haben, sind das nicht deutsche?

ja, sogar menschen, die sich hier nicht integriert haben und einen deutschen pass haben, sind deutsche...

wieso sollten die in der kriminalitätsstatistik unter "ausländern" zu finden sein?


oder wie habe ich das "integriert" hier zu verstehen?
:?:


nachtrag:
svenja war wohl schneller...
noch`n nachtrag:
sillylilly auch...
:cry:
 
Oben Unten