Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu den Protesten gegen "Rechtsradikalismus"

A

Anonymous

Gast
ritter-des-lichts schrieb:
@Franziskaner: Gewöhne Dir einen vernünftigen Ton an,wenn Du von mir eine Antwort haben willst-ich bin keiner deiner Genossen-oder mit wem auch immer Du in dieser Art wund Weise reden kannst.

Das du keiner meiner "Genossen" bist, hab' ich doch schon lange erkannt Kindchen. Im übrigen bekommt jeder den Ton, den er verdient. Das du ihn verdienst, erkennst du an der oben zitierten Art und Weise, wie du meine Aufforderung zum Beweis deiner Ansichten beantwortet hast.

Warum soll ich mich vernünftig mit jemand auseinandersetzen, der sich (siehe deine Antwort auf Spriesslings Beitrag) selbst jeglicher faktenbasierter Diskussion entzieht, in dem alles ausser seiner eigenen beschränkten Meinung als gefälscht und erlogen dargestellt wird?
 
A

Anonymous

Gast
@Spriessling:Alle Statistiken werden von irgendjemand finanziert-dieser Jemand hat Interessen. In der UDSSR und DDR gab es auch tolle Statistiken von ganz vielen öffentlichen Stellen-hättest Du denen geglaubt?

@Franziskaner: Warum sollte mich mit so unbedarften Leuten wie dir unterhalten? Du beherrschst ja nichtmal die grundlegensten Umgangsformen. Faktenbasiert? Guter Witz!

Zitat:"...Das du keiner meiner "Genossen" bist, hab' ich doch schon lange erkannt Kindchen. Im übrigen bekommt jeder den Ton, den er verdient. Das du ihn verdienst, erkennst du an der oben zitierten Art und Weise, wie du meine Aufforderung zum Beweis deiner Ansichten beantwortet hast...".

Hä? Wenn ich auf Deine primitiven,beleidigenden Postings mit der Aufforderung reagiere,diese in vernünftigem Ton zu schreiben,verdiene ich also rückwirkend diesen Ton? Wirklich geniale Logik! Ich finde, Du solltest diese Art von Logik mal einem Fachmann erläutern.
Deine Antwort beweist,daß ich mich wirklich unnötig wegen Dir aufgeregt habe. Beruhige Dich-es ist alles genauso wie Du gesagt hast!!!!
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.
 
A

Anonymous

Gast
ritter-des-lichts schrieb:
@Franziskaner: Warum sollte mich mit so primitiven Leuten wie dir unterhalten? Du beherrschst ja nichtmal die grundlegensten Umgangsformen. Faktenbasiert? Guter Witz!

Komisch, nur weil ich dich nicht mehr ernstnehmen kann, bin ich primitiv. Naja, ich bin gerne bereit, mir von Jungfaschos was über Umgangsformen erzählen zu lassen. Erzähl mir mehr von guter Kinderstube.

Hä? Wenn ich auf Deine primitiven,beleidigenden Postings mit der Aufforderung reagiere,diese in vernünftigem Ton zu schreiben,verdiene ich also rückwirkend diesen Ton? Wirklich geniale Logik! Ich finde, Du solltest diese Art von Logik mal einem Fachmann erläutern.

Logik? Ist das die Art, paranoid jede Art von Fakten, die der eigenen Meinung widersprechen, pauschal als Fälschung abzutun? Hast recht, deine Logik verstehe ich wirklich nicht. Wen würdest du im übrigen als Fachmann für Logik akzeptieren?

Deine Antwort beweist,daß ich mich wirklich unnötig wegen Dir aufgeregt habe. Beruhige Dich-es ist alles genauso wie Du gesagt hast!!!!
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Komisch, wir denken doch tatsächlich das Gleiche von einander! Huch, bin ich jetzt auch ein Rechter? Hilfe!
 
A

Anonymous

Gast
@Franziskaner: Nein,lediglich Deine Umgangsformen sind primitiv. Du als Altsozialist musst Dich von mir Jungfascho auf Umgangsformen hinweisen lassen,tss tsss....
Aber unsere Begegnung scheint ja ein Happy End zu haben!Da wir jetzt eine Meinung voneinander haben,die sich anscheinend zu 100% deckt!
 
A

Anonymous

Gast
...ich warte immer noch auf deinen Vorschlag zwecks des Fachmanns für Logik. Wen sollen wir nehmen?

Was meine primitiven Umgangsformen betrifft - bittebitte schenk mir doch das Büchlein "Essen mit Messer und Gabel", das würd' mir echt im Leben weiterhelfen...

...und ein Happy End wär mir unangenehm. Nicht, dass nachher noch einer denkt, wir hätten was miteinander.
 
A

Anonymous

Gast
@Franziskaner: Vielleicht wäre Groucho Marx der richtige Mann für die Logik, oder aber auch Bart Simpson.....oder....hm.....Harald Schmidt? Aber streng Dein aaaaltes Gehirn (Du hast diesen Aspekt ins Spiel gebracht*g*)doch etwas an;-) Du findest doch eine passende Antwort...

Ja,schon-daß Happy End würde uns beide zuviel Prestige kosten-deshalb würde ich vorschlagen: Bei der alten Eiche,morgen früh bei Sonnenaufgang-Du darfst die Waffen wählen!
 
A

Anonymous

Gast
ritter-des-lichts schrieb:
@Franziskaner: Vielleicht wäre Groucho Marx der richtige Mann für die Logik, oder aber auch Bart Simpson.....oder....hm.....Harald Schmidt?

Also Bart Simpson ist eher dein Klassenkamerad und Dirty Harry ist zu intellektuell für unsere Spielchen. Ausserdem wolltest du ja den Fachmann...

Aber streng Dein aaaaltes Gehirn (Du hast diesen Aspekt ins Spiel gebracht*g*)doch etwas an;-) Du findest doch eine passende Antwort...

Als Kosmopolit und angehender mündiger Bürger der Galaxis kann ich natürlich nur Botschafter Spock akzeptieren.
Nein, ich werde dich nicht mit dem Kommunistischen Manifest niederschlagen und deine Knochen einen nach dem anderen zerbrechen. Auch DU hast ein Recht auf Leben.

Ja,schon-daß Happy End würde uns beide zuviel Prestige kosten-deshalb würde ich vorschlagen: Bei der alten Eiche,morgen früh bei Sonnenaufgang-Du darfst die Waffen wählen!

Woher wusste ich nur, dass dir nur wieder eine gewaltstrotzende Lösung einfällt...?
 

Viva Che

Geselle
10. April 2002
47
@fransziskaner: las es gut sein er will es nicht verstehen. /ob er sich jetzt nur dumm stellt,weil es seine einzige möglichkeit ist auf richtige argumente zureagieren, oder es ist).
 
A

Anonymous

Gast
Stimmt, so wichtige Grundlagen der deutschen Rechtschreibung wie z.B. Leerzeichen nach dem Komma oder vor und nach dem Gedankenstrich sollte wirklich JEDER beherrschen. Richtig r-d-l?

Fangen wir jetzt mit den Spielchen mit der fehlerhaften Rechtschreibung an? Und danach Verstecken, ja?
 
A

Anonymous

Gast
Im übrigen ist mir es egal,wenn sich jemand vertippt. Nicht egal ist es mir,wenn jemand etwas über mich schreibt,dessen Sinn ich wegen diverser Fehler nicht verstehe - es sollte auch Dir aufgefallen sein,daß der Satz keinen Sinn ergibt.
 
A

Anonymous

Gast
@Franziskaner: Und ich kann Dir nur sagen,daß Du mal nachdenken solltest,was Du überhaupt aussagen möchtest. Bei Dir kann ich als einzige Aussage eine Art "Antihaltung" erkennen,die aber leider reiner Selbstzweck ist-vielleicht auch um zu verdecken,daß Du unfähig bist zum eigenständigen denken.

Irgendwie bist Du das Gegenstück zu einem Mitläufer-das ist an und für sich ja ganz gut,aber genauso wie ein Mitläufer ohne Verstand Dinge übernimmt,lehnst Du ausschließlich ab. Also quasi eine Art "Negist-Maximus". Und außerdem magst Du Auseinandersetztungen über Nebensächlickeiten.
 
A

Anonymous

Gast
ritter-des-lichts schrieb:
@Franziskaner: Und ich kann Dir nur sagen,daß Du mal nachdenken solltest,was Du überhaupt aussagen möchtest. Bei Dir kann ich als einzige Aussage eine Art "Antihaltung" erkennen,die aber leider reiner Selbstzweck ist-vielleicht auch um zu verdecken,daß Du unfähig bist zum eigenständigen denken.

Och, du magst es nicht, verarscht zu werden? Sowas.

Irgendwie bist Du das Gegenstück zu einem Mitläufer-das ist an und für sich ja ganz gut,aber genauso wie ein Mitläufer ohne Verstand Dinge übernimmt,lehnst Du ausschließlich ab. Also quasi eine Art "Negist-Maximus". Und außerdem magst Du Auseinandersetztungen über Nebensächlickeiten.

Jetzt bist du aber undankbar. Sei doch froh, das wenigstens einer noch mit dir spielen will!
 
A

Anonymous

Gast
@Franziskaner: Wenigstens hast Du Sinn für Humor! Sei etwas sarkastischer,vielleicht wirst Du dann mal ein guter Komiker. Vielleicht sollten wir als Duo in einer Talkshow auftreten-dann würde uns die ganze Diskutiererei auch Geld einbringen. Aber ich weiß nicht,ob das was für Nachmittags wäre...
 
A

Anonymous

Gast
ritter-des-lichts schrieb:
@Franziskaner: Wenigstens hast Du Sinn für Humor! Sei etwas sarkastischer,vielleicht wirst Du dann mal ein guter Komiker. Vielleicht sollten wir als Duo in einer Talkshow auftreten-dann würde uns die ganze Diskutiererei auch Geld einbringen. Aber ich weiß nicht,ob das was für Nachmittags wäre...

Ach weisst du, mich verlangt es nicht nach schnödem Ruhm. Und deinen Part spielt ja schon der Eddie Stoiber g'rade - also wär's doch überflüssig.

Und dass du nur an den schnöden Mammon denken kannst - tststs...
 
A

Anonymous

Gast
@Franziskaner:Du hast Recht-ich erliege zu oft den weltlichen Genüssen.
 
A

Anonymous

Gast
Das Wort "erliegen" regt ja jetzt schon wieder meine Fantasie an.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
och leute... das thema ist ja net uninteressant aber es sind hier inzwischen unheimlich viele posts drin und es ist kaum noch rauszufinden um was es sich hier ursprünglich handelte.....

also... ich fass mal in aller kürze und würze zusammen... unabhängig von persönlichen antipathien und lagerbildung......

ritter des lichts ist der meinung, dass es undemokratisch ist, wie die rechten in deutschland stigmatisiert sind? soweit einigermaßen richtig zusammengefasst

kurz darauf begann ja irgendwie schon ein inigermaßen ungemütliches hin und her.... stellenweise etwas müßig dem dann über 8 seiten zu folgen.. :D sorry...

öhm

also.... ich für meinen teil denke erst einmal, dass wir in deutschland keine wirkliche demokratie haben... ich bevorzuge den begriff telekratie... alles scheint mir auf show und effekte herauszulaufen.... hmmm.... ich fand es auch sehr interessant, wie vor noch gar nicht so langer zeit die linken grupierungen in deutschland verfolgt wurden..... es wurde fröhlich unterdrückt und bespitzelt... das war auch nicht wirklich witzig.... und auf den demos hat man uns fotografiert damit man schöne kleine akten anlegen kann... damals wie heute wurde das kapitalistische bürgertum gepflegt und gehegt... die berühmte entropische mitte....

entropisch, weil sich meiner meinung nach jede unähnlichkeit...jede information aufreibt zwischen den sich permanent ähnlich werdenden volkspartein.... für mich ist kaum noch ein unterschied auszumachen zwischen der rot-grünen mitte und der schwarz-gelben mitte... hmm.. vielleicht hatten die rot-grünen einfach das pech, dass da ein herr bush junjor auftauchte und gefallen an weltkrieg zuhaben scheint.....

prinzipiell ist mir sowas wie nationaler pathos fremd.....mir ist eigentlich wurst ob die fahne der nation diese oder jene farbenkombination zeigt... mir geht es um lebensumstände mit denen ich mich identifzieren kann oder nicht...

und da muss ich leider sagen, dass die lebensumstände nicht mehr so richtig prima sind... ich finds ehrlich gesagt zum kotzen..... ich hab mir eigentlich ursprünglich gedacht es ist ja nicht verkehrt eine partei wie die npd zu verbieten... inzwischen frage ich mich ob der verfassungsschutz das ding nicht eher ein bisschen erschaffen hat um einen ersatz für die raf zu haben....

das deckt sich auch mit meinen erfahrungen aus der vergangenheit.. als die linke noch der böse feind war, da hab ich immer den eindruck gehabt es würden die rechten protegiert.... ich habs nie verstanden warum man umzüge mit fackeln und zu in meinen augen fragwürdigen "feiertagen" (hess todestag) zulassen musste... die umzüge der rechten wurden geschützt und abgeschirmt und wenn die gegendemo aufzog, dann ist die polizei mit hurra, wie eine privatarmee der rechten umzügler losgesprungen und hat auf die gegendemonstranten eingedroschen....

heute ist das anders rum... dir raf hat ausgedient... lang lebe der nationale widerstand... interessanterweise werden einige besonders scharfe agitatoren vom verfassungsschutz bezahlt.. hmmmm....

der kurs geht richtung politischer correctness... die eu muss her.. zum löwenanteil bezahlt von der alten bundesrepublik.... deutschland muss unbedingt gegen alle warner vereinigt werden.. ( ist ja nicht so, dass wir nicht gesagt bekommen haben, dass so ein einfacher anschluss schief gehen wird... das hat nicht viel mit links oder rechts zu tun.. das ist einfach marktwirtschaft und betriebswirtschaft gepaart mit ein bisschen soziologie.. man kann nicht eine sozialistische volkswirtschaft von heute auf morgen demontieren und von der wirtschaftskraft einer sozial-kapitalistischen wirtschaft mitversorgen lassen und gleichzeitig erwarten, dass die bevölkerung im "angeschlossenen" teil dabei so richtig demokratisch korrekt reagiert...)... es ist mir nicht nachvollziehbar, weshalb diese tolle demokratie sich sowohl bei den maastrichter verträgen vehement gewehrt hat das volk abstimmen zu lassen oder weshalb deutschland unbedingt auf alle sicherheitsvorkehrungen bei der euroumstellung verzichten musste ( kommisionen die verdeckte preiserhöhungen verhindern sollten gab es in frankreich und in holland und soviel ich weiß auch in anderen europäischen ländern... bei uns natürlich nicht..) ...

ich sehe es zwar auch so, dass ausländer nach einer gewissen zeit des aufenthaltes und des arbeitens und einzahlens vielleicht auch eine mitbestimmung zugestanden bekommen sollten, aber ich verstehe nicht warum wir gleich so multikulturell sein müssen, dass wir keinerlei regelung gegen ungesunden zuwachs haben... unser arbeitsmarkt ( gerade im it - bereich... .ich komm zufällig aus der branche ) braucht keineswegs greencardler.....und schon gar nicht hundertausende... wir brauchen eine regelung für ein paar hochqualifizierte die kommen möchten und wir brauchen vor allem ausbildungsstellen um solche leute hier in deutschland zu fördern und eben auszubilden, aber eine größere zahl greencardler hilft nur einer industrie, die unterm strich billige und erpressbare arbeitnehmer sucht... ( du arbeitest überstunden sonst wirst du gefeuert und dann ausgewiesen ) und die den hier gebürtigen und angelernten arbeitskräften die druckmittel aus der hand nehmen will ( ihr braucht uns...die werden uns dann eben nicht mehr brauchen... das ist schon ein problem)

ich verstehe weiterhin nicht, weshalb wir so fürchterlich multikulti-geil sein müssen, dass wir die eu immer weiter ausweiten... für mich war die eu vor allem auch ein pragmatischer bund... entstanden aus einer wirtschaftsgemeinschaft und mir persönlich ist es wurst ob europa geographisch bis zum ural geht....

die leute dort in der gegend sind arm.. die wirtschaft dort funktioniert nicht und wir sollten uns hüten auf biegen und brechen alles was im osten liegt in die eu einzugliedern und den lebesnstandard der derzeitigen mitglieder zu senken.... nichts gegen osteuropäer aber die kriterien für die eu waren recht kniffelig und jetzt das ganze zu verwässern mit lustigen wachstumsstatistiken aus den betroffenen ländern halte ich für einen argen quatsch....

man kann ja auch so europäische wirtschaftshilfe leisten ohne, dass man gleich alles europäisiert.

last but not least ist es mir ein rätsel, wie es eine volkswirtschaft vertragen soll, wenn millionen spätaussiedler aus dem eh schon nicht mehr funktionierendem rentensystem mit finanziert werden sollen...

also bitte ein bisschen lieb und freundlich ist ja ganz schön... aber so allmählich ist deutschland zu einem ausgesprochen dusseligem selbstbedienungsladen geworden.... politiker und industrielle bedienen sich erst selbst und dann verschenken sie den rest und so leute wie ich können dann ja gucken wo sie bleiben... prima....

ja ich denke schon, dass es kein wunder ist, wenn unzufriedene und gerade jugendliche sich in extreme flüchten um überhaupt noch das gefühl zu haben da zu sein und politisch aktiv zu sein....

schließlich ist mein wahlrecht ja nicht mehr viel wert... ich kann mich für einen stoiber oder einen schröder entscheiden.. ach ja neuerdings ja auch noch westerwelle... und wenn ich dann gewählt hab und wenn tatsächlich der an die macht kommt den ich gewählt habe, dann kommen zwei jahre in denen die gewählten einfach machen und treiben was sie wollen... hauptsache sie kassieren und können sich profilieren... und dann verspricht man mir wieder die soße vom himmel in vanillegeschmack....

das ist nicht demokratisch....

der dialog mit denen an den rändern weicht zumeist der beschwörung der political correctness...

ich wünsche mir schon, dass irgendjemand meine interessen in einer demokratischen republik vertritt und in meinem auftrag konsens erarbeitet mit den meinungen anderer... so wie ich das privat ja auch mache... ich wünsch mir, dass die interessen derjenigen, die hier leben.. und zwar aller, die hier im moment leben. und es ist bestimmt nicht im interesse der gastarbeitergenerationen, die vielleicht schon lang genug teil der gemeinschaft waren um das mal bestätigt zu bekommen und schon gar nicht im interesse der hier geborenen ( egal welcher hautfarbe oder religion) wenn dieses wirtschaftliche und soziale system in korruption und profilierungssucht und maßloser gier einiger weniger untergeht... und genau auf dem weg sind wir.....

ich denk mal es gibt relativ fest umrissene leistungsgrenzen einer volkswirtschaft... und die haben wir so gut wie erreicht.... wir haben 4 millionen arbeitslose, die vom gutredamt bestätigt sind und noch ein paar millionen, die man in diversen maßnahmen oder sonstigen schubladen untergebracht hat und all diese menschen brauchen gelder. wobei die ja noch am ehesten konsumieren können ( seh ich leider inzwischen wirklich so... ich wär froh, wenn ich sozialhilfe empfänger wär, da käm ich besser klar, als jetzt wo ich angestellter it-systemkaufmann bin... ich hab fahrtkosten und muss überstunden machen, damits die firma überhaupt noch schafft...kaum noch freizeit..ich hab versicherungen miete strom lebenshaltung allgemein....ich würd mich sehr freuen wenn mir einer die miete zahlen würde und ich nicht mehr auf die arbeit fahren müsste und wenn ich bekleidungsgeld hätte in an den markt angepasster höhe und dann noch ein handgeld von 150 euro oder so... ich hab das nicht... )....... ich hab nen geregelten job und muss ehrlich sagen, dass ich nach der euro wucherung kaum noch genug geld habe um am wochenende noch was anderes zu machen als daheim zu sitzen und dumm zu gucken....

tjo... scheiße... ich bin frustriert....


naja... however.. ich seh politisch zur zeit wirklich kein land.... aus der mitte kommt nix mehr und jenseits davon ists auch nur finster....

greetings
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten