Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zitat von Peter Ustinov!!

Monti

Geselle
30. Januar 2003
24
Hallo!!

Zitat von Peter Ustinov: " Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen."
Es gibt keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus, alles ist Gewaltv und die Armen und Unschuldigen leiden.

Alles Liebe
Montauk

www.muenchen-treff.de
 
G

Guest

Gast
100%-ig hat der Mann recht!

Eine tiefe Verbeugung vor diesem Mann!
Wenigstens mal EINER, der noch den Anstand hat, auch so was unbequemes ib der heutigen 'Zeit auszusprechen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Stimmt es, dass, wie er gesagt hat, in Afghanistan eine Hochzeitsfeier bombardiert wurde und 50 Menschen starben?
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
An irgendwas leiden die reichen, daß sie da so einen terror veranstalten. :)

Die sind nicht wirklich reich.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
EVO schrieb:
Stimmt es, dass, wie er gesagt hat, in Afghanistan eine Hochzeitsfeier bombardiert wurde und 50 Menschen starben?

Die Amis haben wirklich eine Hochzeitsfeier bombardiert:

Reports from Afghanistan say the United States air force has mistakenly bombed a village wedding party, killing many of the guests.
A witness from the village, in Uruzgan province, told the BBC the overnight raid left scores of people - many of them women - dead.

Afghan officials in the capital, Kabul, put the death toll at at least 30, although other reports say the figure is much higher. ...

...In Washington, a military spokesman said a coalition air reconnaissance patrol flying in the area had reported coming under anti-aircraft artillery fire.

The Pentagon said aircraft took retaliatory action as well as targeting other sites that had been identified earlier.

It said several legitimate ground targets were hit, including the anti-aircraft artillery sites that had been firing.

But a spokesman admitted there had been a mistake and an investigation has been launched. ...

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/south_asia/2079565.stm

Grüsse,
truth-searcher
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
MaNTuS schrieb:
Wer ist Peter Ustinov?

Du verkohlst uns hoffe ich, oder? Der weltbekannteste Weltenbummler den es gibt... und wie einige schon bemerkt haben ein sehr weiser alter Mann...

Ich finde übrigens auch das er mit seinem Zitat 100%ig Richtig liegt!
Kennt hier eigentlich zufällig jemand den Film "Logans Run?" Fällt mir gerade beim Thema Ustinov ein! Solltet Ihr euch mal ansehen wenn Ihr Gesellschaftskritische Filme mögt... Hat auch Kultstatus der Film, wenn er auch sehr sehr alt ist und in der heutigen Zeit ziemlich "blöde" Effekte hat... liegt halt am alter des Films... entschuldigt meinen einwurf :arrow: weitermachen ;)
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ustinov hat den einzig brauchbaren satz in dieser "gesprächsrunde" gestern bei rtl gesagt. aber ich glaube, diese worte schon einmal gelesen zu haben. ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer sie gesagt hat
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Der Spruch ist ja wohl uralt. Aber noch eins: Er hat zwar mit dem Spruch Recht. Das Beispiel jedoch fand ich fehlerhaft. Die Frage ist, ob die Amis mit Absicht diese Hochzeit in Afghanistan, bombadiert haben. Im Gegensatz zu Osama, der mit Absicht, das WTC zerstören ließ. Ich sehe da einen Unterschied!
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
@Omni-Scii: woher weisst du das osama in irgendeiner Weise etwas mit dem WTC zu tun hat? es gibt nicht einen einzigen hinweis der dafür spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

und bezüglich der Amis und Absicht: wer pralt denn eigentlich immer mit seiner grossartigen kriegstechnologie? und da glaubst du allen ernstes die amis würden aus versehen eine hochzeit bombadieren...

wohl aus versehen auf nen knopp gedrückt, oder einfach irgendwohin geschossen, ohne zu schauen, oder vielleicht sich verrechnet bei den zielkoordinaten. :?

kann ja mal passieren, die achse des bösen ist ja schliesslich voller böser und guter menschen, da kann man ja mal versehentlich einen guten treffen. 8O

oh ich vergass, die achse des bösen ist grundsätzlich böse, da kann man doch eigentlich eh hinschiessen wo man will, man trifft doch immer die richtigen. :twisted:

hmmm, wie war das noch, hunderttausende haben gegen den krieg demonstriert? dann ist ja die mehrheit zuhause geblieben.
also ist die mehrheit für den krieg? :?:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
astraton2001 schrieb:
woher weisst du das osama in irgendeiner Weise etwas mit dem WTC zu tun hat? es gibt nicht einen einzigen hinweis der dafür spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Na ja. Hast du nicht das lustige Filmchen gesehen, wo die netten Herren dasitzen und sich lieblich darüber unterhalten?
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Allerdings, EVO, wird ja gerade hier im Forum immer propagiert,
daß das, was im Fernsehen gezeigt wird, auch nicht immer der Wahrheit entspricht.

(Gerade, was "Beweise" gegen unangenehme Zeitgenossen betrifft.)
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
@EVO: allerdings hab ich das filmchen gesehen, und ich hab auch das filmchen über das filmchen gesehen, in dem eindeutig erklärt wurde, das viele passagen absichtlich falsch übersetzt wurden. ich glaube die
doku kam im zdf, oder wars bei monitor?
jedenfalls war das ergebnis eindeutig: das filmchen bewies überhaupt nichts, ausser das die amis mal wieder versucht haben die welt zu manipulieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten