Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeit Risse!

Xirion

Geselle
13. Oktober 2003
5
HI alle ich hätte da mal eine Frage über das verschwinden von verschieden Objeken auf dieser Erde. Also um auf dem Punkt zu kommen Zeit Risse. Es gibt ein Klosterbuch in dem steht das ein Mönch im Kloster seine täglichen Spatziergang machte und plötzlich verschawand. Doch dieser Mönch war nicht irgend wo sondern am selben Ort nur zu einer andren Zeit und zwar von ihm ausgesehen die Zukunft. Aber als er sich informierte und ihm Klosterbuch nachsah las er das vor 300 Jahren ein Mönch aus dem Kloster verschwunden sei und das der Jänige er war.
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
Also, ähm, erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Post. :wink:
Damit hier irgendwie produktiv über dieses wirklich interessante Thema diskutiert werden kann wäre es nett wenn du zu dieser Geschichte n bisschen mehr erzählen könntest bzw. ne Quelle oder sowas angeben könntest...
 

SnoopDre

Geheimer Meister
29. Juli 2003
142
Xirion schrieb:
HI alle ich hätte da mal eine Frage über das verschwinden von verschieden Objeken auf dieser Erde. Also um auf dem Punkt zu kommen Zeit Risse. Es gibt ein Klosterbuch in dem steht das ein Mönch im Kloster seine täglichen Spatziergang machte und plötzlich verschawand. Doch dieser Mönch war nicht irgend wo sondern am selben Ort nur zu einer andren Zeit und zwar von ihm ausgesehen die Zukunft. Aber als er sich informierte und ihm Klosterbuch nachsah las er das vor 300 Jahren ein Mönch aus dem Kloster verschwunden sei und das der Jänige er war.

wo bleibt die frage? :wink:
:arrow: :?:
 

Xirion

Geselle
13. Oktober 2003
5
Also vielen Dank das wer was dazu geschrieben hat.

Ich war mir zu 90% sicher das keiner was rein schreiben wird, weil das ja auch mein erster Post it aber ich werde mich besser :D .

Achja meiene Frage war ob es eigendlich mehrere Vorfälle wie diese gibt und ob das offters passiert das Menschen oder Objekte auf diese Art verschwinden?

Fettes THX an alle :D
 

RobertdeBruce

Geselle
19. Oktober 2003
16
in meiner wohnung exestiert das unglaubliche phänomen, dass gelegentlich dinge auf mysteriöse art und weise abhanden kommen. ist es das, was du meinst? :wink:
 

Emfoterces

Geselle
6. August 2002
36
RobertdeBruce schrieb:
in meiner wohnung exestiert das unglaubliche phänomen, dass gelegentlich dinge auf mysteriöse art und weise abhanden kommen. ist es das, was du meinst? :wink:

Naja, zumindest bei Socken gibt es dafür eine vernünftige Erklärung :wink:
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Sinnvolle Antwort

Um wirklich Sinnvoll hier antworten zu können solltest du sagen auf was du näher eingehen möchtest, du schreibst im Thread Forschung und Entwicklung - willst du also auf eine spezielle Technik oder ein wissenschaftliches Mysterium hindeuten oder einfach nur diese Mysteriöse Geschichte präsentieren?

Du solltest auf jeden Fall ein paar Quellen oder Beweise aufführen, und dich vor allem schon mal im Voraus selbst informieren - über Google zum Beispiel, denn ansonsten sieht es so aus als hättest du dir was aus den Fingern gesogen um aufzufallen und es einfachmal irgendwo hin gepostet. Ich will dich damit auf keinen Fall angreifen, ich will nur sagen: denke selbst und informier dich schon mal alleine ein bisschen - schnupper rum und gib uns Denkhilfen und Anregungen, denn googln könnt ich zu dem Thema auch um dir zu antworten.

Bsp.: Wenn du wirklich über etwas "wissenschaftliches" Diskuttieren willst könntest du Theorien heranziehen die damit entfernt was zu tun haben. Z.B. von Einstein oder Hawking welche das Thema schon angerissen haben (Zeitkegel, Raumverkrümmung, ...).

In so fern, über was möchtest du genau diskuttieren?
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Vielleicht sollte er das Buch nennen, aus dem er diese Geschichte hat?
Zeitriss? Erinnert mich an ein altes Buch von Johannes v. Butler, oder so.
Da muß ich mal in meiner Bücherkiste kramen. Hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gelesen. Steht aber nicht viel einleutendes drinn!
Erzählungen wie aus der Serie X-Faktor.
Ob man es glaubt, oder nicht?!?! Es bleibt einem selbst überlassen.

Viel warscheinlicher ist, dass sich der Mönch vom Acker gemacht hat,weil er keine Lust mehr hatte. Evtl war er auch ein Maulwurf des damaligen Herrschenden?

Es gibt leider zuwenig Aufzeichnungen über mögliche Zeitsprünge. Wenn ihr noch andere Geschichten kennt, dann nur zu. Das Thema interssiert mich sehr. Ich halte es nämlich für möglich!

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Sorry! Das Buch trägt den Titel "Zeittunnel" und ist von Ernst Mecklenburg!
Eine interessante Lektüre für X-Faktor-Liebhaber!

Lag das Ding doch ganz weit unten in meinem Bücherkarton!

:arrow: Gilgamesh
 

Meister-Lung

Geselle
28. Oktober 2003
29
Hallo Leute,

ich kenne solche Zeizrisse höchstpersönlich :ironie: !
Also, neulich in meiner Stammkneipe, da bin ich in das so genannte Wodka-Zeitloch geraten :D .
Ich hatte absolut keine Ahnung wie ich nach Hause kam und mein Schädel fühlte sich so riesig wie der eines Alien an :D :D :D .

Shanti Leute, Meister Lung :D
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Zeitreissen sind meiner Meinung nach nur nach vorne möglich...So gesehen wäre es möglich... :roll:

Aber die Story die du uns da auftischst klingt zu unglaubwürdig! Pardon, aber so was wie unglaubwürdig gibts auch in diesem Forum!

:ironie:
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
Hey xirion,
das eigenartige an der geschichte is für mich,dass es sie schon sooft in vielen variationen gibt( :arrow: was dran??), sogar in zeichentrickfilmen undso....naja weiss auchnich.
 

guarana

Geselle
14. Juni 2003
15
Hm ich mein soo lang bin ich hier auch net, hab auch schon ein paar "komische posts gelesen, aber ehrlich gesagt blick ich bei deinem goa nix!
also net vom inhalt her, klar, der typ schlappt in der gegend rum, findet sich 300 Jahre später wieder und liest dass er derjenige is, der da von 300 jahren auf "mysteriöse Weise" verschwunden ist...
aber auf was willst du hinaus?! soll ich den zurückholen oder wie? oder hast dir gedacht du liest ein buch das irgendwie zum nachdenken anregt und schreibst ma was, damit wir wissen dass es dich gibt?!

Wenns ernst gemeint is, erläuter mal bitte auf was du genauer hinwillst, denn ich könnt mir denken, mir versch, theorien oder so könnt das n richtig gutes thema werden..

Egal wie, man sieht sich....Gua
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
@xirion
na logisch gibtes diese vorfälle angeblich öfter
und zwar schon die berühmten aussagen im bermuda dreieck, dass dort auf unergründliche weise immer irgendwelche flugzeuge und schiffe verschwinden, allerdings tauchen diese auch nicht mehr auf, vielleicht hat das ja auch mit solchen dingen wie zeitrisse zu tun?!

Teufelchen :twisted:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
gerade vielen spirituellen meistern ist es möglich, sich an frühere inkarnationen zu erinnern oder auch im jetzt die technik zu erlernen, den körper zu transzendentieren, dem beamen ähnlich. wahrscheinlich hat der mönch das gemacht

kann scheinbar übrigens jeder machen

s. auch barbara marciniak, boten des neuen morgens
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mal ne dämliche Frage: Wie genau entsteht denn ein Zeitriss bzw. was ist denn das? Einfach so ein schwarzer Riss in der Luft oder wie?! :oops:
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
also ich würde mal sagen, so lange das licht eine konstante geschwindigkeit hat, die gemessen an der grösse des universums, noch nicht einmal sehr schnell ist, solange sind zeitreisen grundsätzlich möglich.

auch zeitrisse könnte es geben.
wenn es so etwas wie schwarze löcher gibt, die das licht 'verschlucken' oder den raum so krümmen können, bzw. so viel masse haben, das sogar
das licht davon angezogen / gekrümmt wird, dann sollte auch so etwas simples wie ein zeitriss möglich sein.
wenn man sich etwas intensiver mit energie und materie und dem nicht vorhandenen unterschied auseinandersetzt, so dürfte man ebenfalls zu dem schluss kommen.

eigentlich müssten zeitrisse ständig irgendwo auftreten, das tun sie aber anscheinend nicht.
mir kommt gerade der gedanke von dem lieben ehemann, der mal eben zigaretten holen geht, und nie wieder kommt. :)
nichts desto trotz, würdet ihr es jemandem erzählen, wenn ihr gerade durch einen zeitriss gegangen seit, und jetzt in der zukunft oder vergangenheit gelandet seit?
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
...und da Licht gerade

keine

konstante Geschwindigkeit hat können wir es noch schwerer abschätzen, allerdings werden dann Zeitreisen theoretisch eher möglich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten