Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeichen der Illuminaten in der Öffentlichkeit [Vermutungen]

Karl Koch

Lehrling
19. Juli 2002
1
AOL (Pyramide)

Appolinaris (Pyramide)

Prisma-Fernsehproduktionen (das A von Prisma ist als Pyramide dargestellt)

VIVA??? (Alle Buchstaben außer dem I (als Pyramide dargestellt, Gelb, "I" - LLUMINATEN) sind Blau)

ARD ([A=1+R=18+D=4] 1+18+4=23)

VW (V=5=2+3, W=23 [Quelle:"Dreiundzwanzig"])

IOCOM ([www.illuminati.com] Pyramide)


Jetzt kommt noch was komisches aber es ist mir aufgefallen
Am ENDE der AUDI-Werbung kommen vor dem AUDI-Zeichen
6 Töne :wink:
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
...und vor den tunneln die italien nicht beleuchtet sind steht "non illuminati" oder so... :roll:

bitte solche zahlenspielereien sind doch quatsch...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also bitte, ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Elbe in HdR genau 23 Pfeile abgeschossen hat und dass Harry Potter in einen Zug steigt, desses Quersumme 23 ist???

Da muss doch was dran sein! :wink:
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
haben die ägypter nich pyramiden gebaut?also die pharaonen?das waren doch bestimmt illuminaten :roll: :wink:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
d00pie schrieb:
haben die ägypter nich pyramiden gebaut?also die pharaonen?das waren doch bestimmt illuminaten :roll: :wink:
Illuminate waren die Pyramidenbauer nicht, aber dicht dran bist Du.
Vielleicht kommst Du ja irgendwann selber auf die Lösung... :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Mannmannmann, die Pyramiden sind die Raumschiffe der Aliens, ist doch klar!
 

pg

Geselle
8. August 2002
14
Hmm... Die Apollinaris-Leute sind tatsächlich heftigste Illuminaten! Ich hab auch gehört, dass im Sprudel Stoffe zur Gedankenkontrolle drin sein sollen. Ich hab da auch mal nen Video dazu gesehen das es beweist, finde es aber nicht mehr.

:roll:
 

frodo

Großmeister
11. April 2002
80
meine Meinung

Ich verweise hiermit auf eines der unzähligen Themen auf Wv, dass sich mit der 23 befasst. Dort ist von einer "Verwirrungstaktik der Illuminaten die Rede". Wenn Du die Menschen, die etwas über dich rausfinden wollen mit Rechenaufgaben beschäftigst, fällt ihnen das wichtigste nie auf....
Hmm... Die Apollinaris-Leute sind tatsächlich heftigste Illuminaten! Ich hab auch gehört, dass im Sprudel Stoffe zur Gedankenkontrolle drin sein sollen
Sämtliche Funkwellen, die uns um die Ohren sausen, haben die viel stärkere Möglichkeiten die Psyche des Volkes zu beeinflussen und sind 10³ x einfacher anzuwenden.

MfG Frodo.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
S-t-o-i-b-e-r
19+20+15+9+2+5+18 = 88
Quersumme von 88=16
Wurzel aus 16 = 4
(88 + 4)/4 = 23

8O 8O 8O 8O 8O
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Trasher schrieb:
S-t-o-i-b-e-r
19+20+15+9+2+5+18 = 88
Quersumme von 88=16
Wurzel aus 16 = 4
(88 + 4)/4 = 23

8O 8O 8O 8O 8O
Also, ich glaube auch an die Verschwörung, aber die Zusammenrechnung ist wirklich nicht real. Die Fantasie spielt Streiche...
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Edmund Stoiber = Ed Mund-Stäuber :?:

Er zerstäubt seine kranken Ansichten in grossen Reden über das ganze Land...

...oder...

...macht er schleichwerbung für "ODOL" dessen Slogen sich jetzt in das Unterbewusstsein frisst?

Oder macht er beides und jene Webung ist eine Geheimbotschaft?


O D O L (Null ist nichts)

D L = D eutsch L and


Wird er Bundeskanzler?


Ich glaube wir sind da etwas auf der Spur...



:wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Übrigens,

der Sieger der ersten Big Brother Staffel (John) hat lt. Viva-Text mit 23 Stimmen vor Jürgen gewonnen.
Die Gewinnerin der zeiten Staffel war zum Zeitpunkt ihres Sieges 23 Jahre alt!

Aaaargh, Überall Illus! *schnellwegrenn*
 
Oben Unten