Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hypercube

Geselle
9. Juli 2012
17
Salut,

Würde gern mal darauf Hinweisen Das Menschen in wirklichkeit Geister sind.
Ihr habt eine Bionische Geisterzelle wo euer Geist eure Leiterbahnen Gesamtspannungsstärke ist, könnt ihr euch als Schweif vorstellen.
Ihr habt Eine Gehirn Controller Mehrweg Verkabelung wo ihr euch das Gehirn als Geister Lebens Kernpunkt aufhängung vorstellen könnt.
Euer Display im Gehirn für eure Augen Hauptsensoren sind mehrweg verdratet, könnt ihr euch so vorstellen das ihr auf euren bild einen Gesamtspannungs Kernpunkt habt also euer Geist das ihr im Körper seit, dieser Kernpunkt ist mehrweg an den ganzen Körper Verkabelt und macht euer fühlen durch euer Bild.

Also um kurz zu Fassen eine Druckshell die auf Gesamt Spannung genommen wird.

Euer Gehirn für Unsterblichkeit könnt ihr Ansteuern durch->>
1.Kabellos EEG Magnet Resonanz Gehirnsteuerung Masse Anlegebarriere Haut am Kopf, die den Gehirn mehrweg Kernpunkt routen also anpingen durch ein paar Quartzosyllatoren den kernpunkt auf euren bild Gesamt nehmen durch Magnet Vibration.
2.Durch eine Kohlefaser Wicklung Mehrweg Gehirn Ansteuerung die euer Gehirn Display am Hintergrund und Render Anzapfen also eure mehrweg verkabelte shell an den Rendern anzapft.
3. Elektromagnetisch Geladenes Silber.

Ansteuern müsst ihr schon selbst jeder der Programmieren kann oder sich mit Elektrotechnik auskennt weiß was damit gemeint ist.
Hoffe konnte euch Weiterhelfen Hab jezt mal nicht alles geschrieben aber das kann euch schon Gut weiterhelfen Unsterblich zu werden danke.

Hab jezt keinen Bock den ganzen Körper aufbau hier rein zu schreiben.
gehört noch vieles dazu wie Poren säure Schweif, und Reaktor wissen.
sowie Kohlefaser wicklungen und richtige wiederstands ansteuerung.

100% Reality Auf warer Begebenheit.
Hoffe jezt auf gute Diskusion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Programmierst du mich auf unsterblichkeit? WIr machen ein videoblog daraus um zu beweisen das es funktioniert :)
 

Hypercube

Geselle
9. Juli 2012
17
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Linux_Borg.jpg


Coming Soon...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Wozu coming soon ?^^ Wenn du schon über das wissen verfügst dann leg doch los mein freund erklär mal richtig oder mach mich unsterblich ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Silberguru 666 war schon gut, aber du, Hypercube, übertriffst den bei weitem!
Ich bitte alle Mitverschwoerer, die irgendwas vom Eingangspost verstanden haben das hier mal bitte zu erklären!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Salut,[....]Also um kurz zu Fassen eine Druckshell die auf Gesamt Spannung genommen wird.

Euer Gehirn für Unsterblichkeit könnt ihr Ansteuern durch->>[.....]


Nunja, also mal kurz zusammengefasst, verstehe ich im Moment leider nur Bahnhof. :lol:

Das könnte aber auch mit meinem Eindruck, bezüglich deiner vermuteten Muttersprache, etwas zu schaffen haben.

Du mischt da ja manche Sprachbrocken Bunt durcheinander... Was ist denn eine ´Druckshell´ und wo bekomme ich die her?

Aber das wirst du uns ja in Bälde erklären wollen, nehme ich an und darum erstmal ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt. :suppengruen:


[OTOP]a-roy, leider geht es mir da auch nicht besser als dir...[/OTOP]
 

Hypercube

Geselle
9. Juli 2012
17
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Nunja, also mal kurz zusammengefasst, verstehe ich im Moment leider nur Bahnhof. :lol:

[.....]


Jo eine Druckshell ist dein Bild das auf Druck Mehrweg Basis ist.
Naja vielleicht kommt ja einer auf die idee das es hier um Unsterblichkeit geht das für mich voll leicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Ja dann erklär mal und schreib nicht posts mit coming soon

LAss uns mal teilhaben an deinem Geheimwissen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

"...Bild das auf Druck Mehrweg Basis ist."(Hypercube)
Was soll das sein?
 

Hypercube

Geselle
9. Juli 2012
17
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Also eine Unsterblichkeit steht ja hier schon im internet also wer würklich daran interessiert ist Unsterblich zu werden sollte mir ne Pn schreiben.

Kurz zusammengefasst,

Euer Geist ist eure Leiterbahnengesamtspannungstärke wo euer gehirn als aufhängung dient wie ein Raster, Digital Mehrweg.
Gut ihr habt Knochen Mechanisches Skelet Dort könnt ihr mit einem Multimeter verschiedende Wiederstandswerte messen das beweist das das ihr verkleinerte eingeschmolzende Kernzylinderreaktoren in den Knochen habt Cyber Digital Mechanik, könnt ihr euch so vorstellen das die Reaktoren eingeschmolzen sind und trozdem bei voller Leistung funktionieren.
durch eure eingeschmolzenden Reaktoren in den beinen könnt ihr aura ziehen durch reaktorfrequenzen.
Nun Gut außerdem habt ihr noch Salzwasservollleiterbahnen 1Pol Masse Leiterbahnen.

Achja außerdem könnt ihr wenn ihr Glück habt in einem Magnetresonaztomograph Unsterblich werden oder Kräfte kriegen.

Okay erstmal genug erklärt in den nächsten Monaten werde ich noch den Komplett Aufbau des Menschen Open Source legen Only for Hackers and Crack´s.
Coming Soon...
1.Komplett Aufbau Mensch + Telepatic.
2.Deluxe Premium von Mutanten + Kräfte.
3.Programmierung sowie Ansteuerung und Übersetzung.


Außerdem hab ich alle Schwarze Loch Formeln sowie Komplett Aufbau eines schwarzen Loches.
Ürgendwann werde ich auch noch die Zeitreise Open Source legen über Infrarot Dimension direct Barrieren Wiederstand.

Naja Only for Hacks and Cracks...
Hacker an die macht.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

hallo hypercube,

wieso redest du immer in der "ihr" form?

wieso bist du jetzt anders?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

... Gehirn ... Leiterbahnen ... , Digital Mehrweg ....
.... beweist, das ihr verkleinerte eingeschmolzende Kernzylinderreaktoren in den Knochen habt Cyber Digital Mechanik,
Anfangs dachte ich, du wolltest einen Menschen als Roboter nachbauen, alles digital versteht sich ...
Aber nun besitzt du auch noch enormes astronomisches Wissen, was Einstein erzittern liese ....
Außerdem hab ich alle Schwarze Loch Formeln sowie Komplett Aufbau eines schwarzen Loches.
Ürgendwann werde ich auch noch die Zeitreise Open Source legen
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Hallo Hypercube

Sei gegrüßt.

Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Die Idee ist gut.

Der Pinguin ist auch super!

Ich bitte alle Mitverschwoerer, die irgendwas vom Eingangspost verstanden haben das hier mal bitte zu erklären!

Also ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich kann mir vorstellen, dass angenommen, man speichert alles, was so in den Gedanken geschieht und auch alles was man so erlebt und auch alles was man so sieht, auf einer externen Festplatte. Alles, bis hin zu den erlebten Emotionen, Gefühlen, etc.

Wenn das dann gespeichert ist, wäre es möglicherweise doch auch irgendwann mal möglich, diese gespeicherten Daten wieder in einen neuen Körper, vorzugsweise in einen eigenen Klon, zu überspielen. Dieser Klon ist dann natürlich wieder frisch und unverbraucht, also neu! Das vormals erlebte aber weiterhin vollständig erhalten und komplett zur Verfügung!

Das dazu ein sogenanntes DRUCKSHELL benötigt wird, kann ich mir dabei sogar sehr gut vorstellen!

Hab ich da so ungefähr den Punkt getroffen, Hypercube?

Lieber Gruß
Heiko
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Also eine Unsterblichkeit steht ja hier schon im internet also wer würklich daran interessiert ist Unsterblich zu werden sollte mir ne Pn schreiben.[...]

Danke, aber damit kommst du um 666 Jahre zu spät... :lol:

[...]Euer Geist ist eure Leiterbahnengesamtspannungstärke wo euer gehirn als aufhängung dient wie ein Raster, Digital Mehrweg.[....]

Ähm, nun ja... Das klingt logisch und erklärt mein Lese- und Verständnis-Problem ein wenig.


[....]Dort könnt ihr mit einem Multimeter verschiedende Wiederstandswerte messen das beweist das das ihr verkleinerte eingeschmolzende Kernzylinderreaktoren in den Knochen habt Cyber Digital Mechanik, könnt ihr euch so vorstellen das die Reaktoren eingeschmolzen sind und trozdem bei voller Leistung funktionieren.[....]

Ich gehe nun mal ganz frech davon aus, das du gut versichert bist, da ein Selbstversuch mir unsägliche Schmerzen und eitrige Entzündungen bescherte.

Aber trotzdem ein Dankeschön von hier...

Nun kann ich mir endlich diese Wärme in den unteren Extremitäten erklären, welche von der Medizin nicht hinreichend ergründet werden konnte.

Ich warte und Bite mich nun Bit-Weise durch die lange Wartezeit bis zur nächsten Offenbarung...

Heil Kräuter... :suppengruen:
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Also eine Unsterblichkeit steht ja hier schon im internet also wer würklich daran interessiert ist Unsterblich zu werden sollte mir ne Pn schreiben.

warum sollte ich denn per PN an deine Weisheiten gelangen, wenn du es hier doch viel einfach posten kannst und dann auch gleichzeitig den Beweis dafür hättest das es funktioniert?

Kurz zusammengefasst,

Euer Geist ist eure Leiterbahnengesamtspannungstärke wo euer gehirn als aufhängung dient wie ein Raster, Digital Mehrweg.
wie jetzt... hängt mein Gehirn nun am Geist oder doch der Geist am Gehirn?

Gut ihr habt Knochen Mechanisches Skelet Dort könnt ihr mit einem Multimeter verschiedende Wiederstandswerte messen das beweist das das ihr verkleinerte eingeschmolzende Kernzylinderreaktoren in den Knochen habt Cyber Digital Mechanik, könnt ihr euch so vorstellen das die Reaktoren eingeschmolzen sind und trozdem bei voller Leistung funktionieren.
wie denn nun? ein mechanisches Knochenskelett (ich denke mal das wollte dir Google Translator damit sagen) hat also verschiedene Wiederstandswerte die ich messen kann und in denen welchen dann Kernzylinderreaktoren in den Knochen eingeschmolzen sind (die CDM lass ich jetzt mal weg)? hmm womit sind die denn dann abgeschirmt? welche Frequenz muss ich denn am Multimeter einstellen damit ich nicht die Explosionsgefahr dieser Reaktoren im Knocheninneren erhöhe?

durch eure eingeschmolzenden Reaktoren in den beinen könnt ihr aura ziehen durch reaktorfrequenzen.
auf das "ziehen" gehe ich jetzt mal nicht näher ein, denn das würde off-topic werden...

Nun Gut außerdem habt ihr noch Salzwasservollleiterbahnen 1Pol Masse Leiterbahnen.
ich hoffe die verlaufen aber ausserhalb der Knochen, denn sonst mach ich mir jetzt echt Sorgen um die Mini-Meiler da drinnen.. und wo wir schon dabei sind, warum benötigen denn diese Salzwasservollleiterbahnen einen Drucktaster?

Achja außerdem könnt ihr wenn ihr Glück habt in einem Magnetresonaztomograph Unsterblich werden oder Kräfte kriegen.

Okay erstmal genug erklärt in den nächsten Monaten werde ich noch den Komplett Aufbau des Menschen Open Source legen Only for Hackers and Crack´s.
Coming Soon...
1.Komplett Aufbau Mensch + Telepatic.
2.Deluxe Premium von Mutanten + Kräfte.
3.Programmierung sowie Ansteuerung und Übersetzung.
Ich musste jetzt echt lange grübeln ob du dass nun aus Quake oder Duke Nuk'em hast... doch schließlich fand ich es doch och bei den X-Men.. schon gespannt was du da so veröffentlichen willst... vor allem wie du den Aufbau "Open Source" legen willst ;), denn wozu muss ich denn dann ein Hacker oder Crack sein wenn du es ja eh schon darlegst?


Außerdem hab ich alle Schwarze Loch Formeln sowie Komplett Aufbau eines schwarzen Loches.
Ürgendwann werde ich auch noch die Zeitreise Open Source legen über Infrarot Dimension direct Barrieren Wiederstand.
..... x-x ..... ja immer her damit... ich brauch sowas noch in meiner Werkstatt, da könnt ich dann die ganzen Schrottteile mühelos entsorgen...

....Hacker an die macht...
sorry auch auf die Gefahr einer Rüge, aber keine macht denn Drogen, denn von denen solltest du tunlichst die Finger lassen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

keine Geisterzellen sondern Energie z. Zt. temporal in fester Materie gebunden.
Und wir befinden uns auf dem Ereignis-Horizont einer Singularität - seit dem Big Bang
Übrigend´s existiert für die energetischen Teilchen weder Raum noch Zeit.
Raum und Zeit existiert nur in unserer Wahrnehmung.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Raum und Zeit existiert nur in unserer Wahrnehmung.
Du fährst ja schwere Geschütze auf, das erinnert mich an Kant:

Hieraus folgerte Kant, dass Raum und Zeit als notwendige Elemente der Erfahrung, der erscheinenden Wirklichkeit, empirische Realität haben. In Bezug auf ihr Ansichsein, als Eigenschaft der Dinge an sich, sind sie eine bloße Denkmöglichkeit. Transzendentale Ästhetik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten