WTC- Was ist das, was durch die Luft fliegt?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von ilek, 27. Dezember 2002.

  1. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Hallo leute,
    ich weiss, das Thema wurde von allen schon mal durchgekaut, aber ich brauche nun genauere Infos bezüglich meines jetzigen Fundes:
    Als ich mir die Nachrichten von 11. Sptember wieder mal zu Gemüte führte, stellte ich etwas fest--> Im Augenblich des ersten Anschlages flitzt im hintergrund etwas kleines und schwarzes von rechts nach links. Ich habe es nochmal dank powerDVD langsamer laufen lassen und es bestätigte sich deutlich. Habe dann eige screenshoots gemacht und markiert, leider ist die BildQualität nicht besonders gut, im film ist sie jedoch sehr gut. Wer kann dazu was sagen? Danke für jede Info

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_001.jpg

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_002.jpg

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_003.jpg

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_005.jpg

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_006.jpg

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/pdvd_009.jpg
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich glaube es ist ein UFO mit Bill Gates drin. :lol:

    Nee, die Qualität der Bilder ist so schlecht, dass man auf den meisten gar nichts erkennt, nicht mal einen schwarzen Punkt. Wo gibt's denn das Video?
     
  3. Sonam

    Sonam Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    14. November 2002
    Das bin ja ich ? 8O

    Und ich dachte ich sei nach der Geschichte mit Bin Laden fein raus..naja :cry:

    Mensch erzähl blos den Amis nichts davon sonst boomben die mir noch die Hütte zu Schutt und Asche !!!! :wink:
     
  4. blabla

    blabla Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    eindeutig ein ufo !

    ich habe das bild daraufhin nochmal genau analysiert und ich hab noch mehr ufos gefunden 8O

    >> seht selbst <<

    cu leuds - ich hol mir jetzt mein handtuch und werde die erde vorerst verlassen ...
     
  5. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    LOL
     
  6. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    War da nicht die rede von einem Triebwerk des Flugzeugs?
     
  7. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das Triebwerk fliegt alleine weiter? Wohl kaum.
     
  8. Tesla.N

    Tesla.N Geheimer Meister

    Beiträge:
    257
    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    gibt glaub ich ein bessers foto wo man so einen schwarzen strich sehen kann, vergleichbar mit dem strich beim flugzeugabsturz bei der russischen flugschau!

    [​IMG]

    heal isöm
     
  9. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    LoL also ernsthaft, wenn man das im Fernseher sieht und dort ein Fleck ist mag das ja noch Hintergrund haben aber hier ein jpg reinzustellen, dass sicherlich 65% komprimiert ist und dann ein Fragment einzurahmen, dass ist lächerlich :lol:
     
  10. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    menschenskinder,
    ich habe gehofft, dass ihr auch das Bildmatrial habt. Könnt ihr nicht ernst bei der Sache bleiben. Ich habe doch gesagt, dass die Qualität der Screenshots miserabel ist. Aber im Video ist es ziemlich deutlich, dass etwas schwarzes sehr weit hinten von rechts nach links flitzt, und das genau im Zeitpunkt des Anschlags. Ich könnte euch den Film zum uploaden bereitstellen, aber ich weiss nicht wie.
     
  11. Emmanuel Goldstein

    Emmanuel Goldstein Großmeister

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    also mal im ernst. wenn es echt nciht an der schlechten bildqualität liegt, wie wäre es mit einem hubschrauber??? davon fliegen täglich hunderte über ny, oder ein flugzeug bei der größe kann das din 10 km away sein!

    so und jetzt hör auf paras zu schieben und schlaf wieder :-)
     
  12. quersumme

    quersumme Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Also ich denke auch, dass man aufgrund der Größe des Objekts (sofern es überhaupt eins ist und nicht ein Fehler o.ä. im Bildmaterial) nicht sagen kann was es ist. Es könnte echt alles sein! Flugzeug, Hubschrauber, 'n Talibankämpfer der vorher rausgesprungen ist :wink: etc.

    Wer weiss? Ich denke aber nicht dass es ein Raumschiff o.ä. ist.
     
  13. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    na, klar, wenn der das triebwerk Schwung drauf hat!!!!! Das kam auch im Fernsehen!!!!
     
  14. NeXXo

    NeXXo Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Man, was habt ihr alle? Da liefert man euch einen Beweis und ihr glaubt ned dran! Also ich das ist doch wohl eindeutig, das es sich bei diesen Punkt da, um die genmanipulierte Biene Maja handelt!! 8O

    Spaß beiseite ... Also es ist doch recht erstaunlich und seltsam, aber das es sich dabei um ein UFO handelt?? Schalt lieber einen Gang zurück 8)

    MfG
     
  15. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
  16. NeXXo

    NeXXo Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Wat? Wie? Wo? Hä? Warum? Wieso? Weshalb? 8O Hast du dir dat jetzt selbst zusammegeschnippelt oder sieht man das auch in jedem anderen Clip??? Also ... ähm ... Da möcht man glatt an die UFO Theorie glauben 8O

    Also das fliegt eindeutig selbstsändig und kann kein Triebwerk sein, aber es kam von sehr tief unten, schaut aus als seis grad erst gestartet ...

    MfG
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Mich erinnert das an die Flugschaukatastrophe. Wo wir auch rätselten was das sein könnte.
    Vielleicht gibt es da Zusammenhänge. Man sollte mal mehrere Katastrophenaufnahmen so genau analysieren.
     
  18. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    @Tomi: wo hast du denn das GIF her ?

    Also im Zusammenhang sehen beide Quellen schon so aus, dass es sich um das selbe Objekt handeln könnte. Flughöhe ist ungefähr die selbe. Bisher hab ich einen zufälligen MPG-Error für möglich gehalten. Wenn Tomis GIF nun keine Fälschung (oder ein GAG ist)ist, würde es _fast_ wie ein missglückter Abschuss-Versuch aussehen. Ob das jetzt Sinn Macht, oder nicht (schliesslich ist es ja mitten in der Stadt).

    - QuadWord
     
  19. HDZ

    HDZ Geselle

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Bei dem .gif würde ich meinen, da fliegt im Vordergrund ein Vogel durchs Bild... die Flügelschläge sind auch zu erahnen...
     
  20. Jay Low

    Jay Low Geheimer Meister

    Beiträge:
    103
    Registriert seit:
    3. August 2002
    Interessant, aber quäl uns nicht länger Tomi: ist es echt oder gefaket?
    Passt nicht ganz rein aber irgendwie sieht die Aufnahme wie 'ne Lokomotive von der Seite aus.
     

Diese Seite empfehlen