Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Dennoch erwarte ich dann von den No-Plane Fanatikern, dass sie mir mal erklären, WIE diese Einschläge bzw. die Einschlagsspuren am WTC (Fassadeneinschlag) mit dieser No-Plane Theorie erklärbar sind...

Ich WETTE... das könnt ihr nicht ;)
Hast du den Thread GANZ gelesen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ja hab ich... kann mich auch erinnern, dass das mal angebracht wurde...

aber ich bin zu faul die Stelle rauszusuchen ;)

Re-poste es doch bitte nochmal ^^
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ok (aus b-thing thread, hinweis darauf war in diesem thread):
"
Da es hier im Thread durch die "Moving Systems Vans" ja um Cover-Teams geht:

Wissen hier ein paar, dass in den zwei Jahren vor 911 den gesamten 91. Und 92. Stock des WTC1 "Künstlergruppen" benutzten? Die KOMPLETTEN ZWEI STOCKWERKE.

Die Namen der beiden Teams waren "Gelatin (project b-thing)" und das "E-Team".

Offizielles Anliegen von Gelatin war es, einen nicht genehmigten Balkon im 91ten Stock zu bauen, bei dem das Fenster illegal entfernt wurde.
Und das bei den "strengen Sicherheitsvorkehrungen" des WTC.
Das ganze dauerte ueber zwei Jahre. Irgendwie seltsam.
Angeblich waren die aufgestapelten Kartons nur "Tarnung" fuer den Balkon.
Im letsroll-forum fanden Leute heraus, die Kartons mit der Aufschrift "BB18" gehören zu einer Schalteinheit für Sprengstoffzünder:
" Safe distribution of power to multiple fuse holders in a compact design is a key objective for panel designers. The Littelfuse UL508 bus bar system eliminates most wire terminations in a timesaving package. A power distribution block and associated conductors are no longer needed to feed multiple POWR-SAFE™ fuse holders." (siehe conspiracy-cafe link).

http://www.gelitin.net/projects/b-thing/

http://m.conspiracy-cafe.com/site/m...73001190&fw_sig_tier=2&fb_sig_network=fw#0302

Das sogenannte "E-Team" fuehrte eine "Lichtinstallation" ueber mehrere Etagen durch, komischerweise genau am Einschlagspunkt des CGI-Flugzeugs (Nordturm):
http://letsrollforums.com/e-team-wtc-light-t28081.html

http://www.guerrilla-innovation.com/archives/127-illuminated-windows.php

https://www.youtube.com/watch?v=LN9hL_tKRuE&feature=youtube_gdata_player


Interessant auch, wer dafuer sorgte, dass diese Teams jahrelang die Etagen mieten durften: das LMCC.
Und hinter dem LMCC stand einer, der die Privatisierung des WTC-Komplex aus den Haenden der Port-Authority massgeblich vorantrieb.
Einfach selber mal googeln.

Alles sehr, sehr seltsam...



Siehe Thread "b-thing und e-team"
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Aber der eine Satz bleibt dann zumindest so stehen... mit ein bisschen Übung hättest Du auch das Fliegen besser beherrscht ;)

Keine Einwände.

Wie ich schon sagte... es ist wie beim Autofahren... eine Sache der Übung.

Würdest Du Dir das zutrauen? In einem Auto - nicht auf einer Straße wo der Weg schön vorgegeben ist sondern auf offenem Platz - mit ca. Höchstgeschwindigkeit durch eine Einfahrt rasen? In einer Kurvenfahrt? In einem Auto in dem Du noch nie zuvor (real) am Steuer gesessen hast? Du hast nur einen Versuch?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Würdest Du Dir das zutrauen? In einem Auto - nicht auf einer Straße wo der Weg schön vorgegeben ist sondern auf offenem Platz - mit ca. Höchstgeschwindigkeit durch eine Einfahrt rasen? In einer Kurvenfahrt? In einem Auto in dem Du noch nie zuvor (real) am Steuer gesessen hast? Du hast nur einen Versuch?

ALso ich würde mir zutrauen, einen Unfall zu bauen, wenn ich auf offenem Platz ansonsten nirgends anditschen kann. Geht ganz einfach, das, was ich rammen will, muss immer vor mir sein. Auto fahren eben...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Alle drei Flugzeuge sind in vollem Umfang in die jeweilige Wand gekracht. Kein Milimeter Flügelspitze oder Heckflossenspitze verfehlte. Das ist die Leistung die vollbracht wurde und um die es somit geht.
Übertragen auf den Auto-Vergleich, gehe ich daher von einer Einfahrt aus, die man treffen muss OHNE anzuditschen.
"Muss immer vor mir sein" entspricht zudem nicht gerade dem Prinzip einer Kurvenfahrt.
Und wie gesagt: ca. Höchstgeschwindigkeit, nie zuvor dieses Fahrzeug gefahren, nur ein Versuch.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

[....]
Und wie gesagt: ca. Höchstgeschwindigkeit, nie zuvor dieses Fahrzeug gefahren, nur ein Versuch.

Wo genau verortest du nun ein Problem? Es gab keine Hindernisse, die Sicht war gut und es ging nicht um einen Durchflug.

Wieso hat(te) der Pilot nur einen Versuch? Er muss(te) die Kiste doch nur eine weite Kurve für einen 2ten Versuch fliegen lassen.

Treibstoff war ja genügend in den Tanks...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Der Pilot hat es beim ersten Versuch geschafft. (Und der andere auch. Und der andere auch.)
Deshalb: nur ein Versuch.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Alle drei Flugzeuge sind in vollem Umfang in die jeweilige Wand gekracht. Kein Milimeter Flügelspitze oder Heckflossenspitze verfehlte. Das ist die Leistung die vollbracht wurde und um die es somit geht.
Übertragen auf den Auto-Vergleich, gehe ich daher von einer Einfahrt aus, die man treffen muss OHNE anzuditschen.
"Muss immer vor mir sein" entspricht zudem nicht gerade dem Prinzip einer Kurvenfahrt.
Und wie gesagt: ca. Höchstgeschwindigkeit, nie zuvor dieses Fahrzeug gefahren, nur ein Versuch.

Am Herumziehen des Flugzeugs erkennt man, dass da totale Stümper am Werk waren. Wieso gerade das fast Verfehlen als unglaubluch raffininiertes Pilotenkunststück angeführt wird, will mir einfach nicht einleuchten. Ein guter Pilot hätte den Flieger von Weitem auf das Gebäude ausgerichtet und wäre dort einfach reingekracht ohne kurz vorher eine harte Kurve zu fliegen, weil er so ein Scheunentor fast verfehlt.
Und wieso ein Versuch? Wenn er es verfehlt hätte, dann hätte er eine Kehre fliegen können und wäre erneut darauf zugeflogen.
Und ich weiss ja nicht wieviele Tage du brauchst, wenn du in ein dir unbekanntes Auto steigst, um damit klar zu kommen, bei mir funktioniert das sofort.
Beim Pentagon von einer schmalen Einfahrt zu reden ist lächerlich. Da hätte man 10 Flugzeuge nebeneinander reinkrachen lassen können, so breit ist das.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Selbst wenn die Entführer die Kontrolle über die Maschine verloren hätten wäre sie mitten in manhatten runtergekommen. Vielleict hätte das noch mehr Opfer gefordert.

Ich habe ja schon mal erwähnt das WTC 1&2 wahrscheinlich das Hauptziel war. Hätten die ersten beiden Maschinen nicht getroffen wären noch zwei in der Luft gewesen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@Zett el (wegen Überschneidung)

Ach so, weil ich ein Ziel beim ersten Versuch getroffen habe, ist dass nun zweifelhaft...

Also sollten etwaige Hobby-Piloten in der Zukunft erst ein paar mal das Ziel verfehlen um Glaubwürdig zu erscheinen?

Sag das doch gleich...

Es soll ja sogar schon Mitfliegern bei Ausfall der Piloten ohne vorherige Übung eine Notlandung von solchen Fluggeräten gelungen sein.

So ganz ohne Wissen und vorherige Übungen... :gruebel:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@Sueder
Es geht um die Frage wie schwierig die tatsächlich geleisteten Flugkünste waren, nicht darum, wieviel weniger an Flugkunst trotzdem noch für irgendwas gereicht hätte.

Boah @beast, was Du Dir da wieder zusammenfaselst...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ein riesiges Gebäude fast zu verfehlen... wahrlich eine grandiose Leistung. Die hattens echt drauf!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ist ok tiktok, ist ok beast, Ihr seid offenbar davon überzeugt mehr Ahnung vom Fliegen zu haben als ein Niki Lauda oder US-Berufspiloten mit hunderten Flugstunden auf den verwendeten Flugzeugtypen. Soll sich jeder seinen Teil dazu denken, belassen wir es dabei.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Sag doch gleich, dass du nur Leute suchst, die deinen Stuss abnicken.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Vielleicht hatten die Entführer auch einfach "Glück" beim Anflug. Schon mal das in Betracht gezogen?

Die Mission der Terroristen war ja nur zu 75 % ein Erfolg.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Sag doch gleich, dass du nur Leute suchst, die deinen Stuss abnicken.

Ich suche nach Leuten, die - um die Behauptungen von Berufspiloten zu widerlegen - mehr vorweisen können als anonyme, unbelegte und nicht gerade fundiert klingende Behauptungen.


Die Mission der Terroristen war ja nur zu 75 % ein Erfolg.

Glaubst Du die letzten 25% scheiterten an fliegerischem Können? Nein Sueder, was das angeht sprechen wir - jedenfalls gemäß offizieller Darstellung - von drei Personen, deren Erfolgsquote jeweils bei 100% lag.

Vielleicht hatten die Entführer auch einfach "Glück" beim Anflug. Schon mal das in Betracht gezogen?

Ja. Und wenn das der einzige Mehrfach"glücksfall" in der offiziellen Darstellung wäre, würden meine Zweifel an ihr sicher schwächer ausfallen.

Sueder, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von Dir halten soll. In dieser Hinsicht bin ich sehr gespannt, ob bzw wie Du auf meine folgende Frage antworten wirst:

Welcher Einschätzung/Behauptung vertraust Du eher - der von Niki und der von US-Berufspiloten oder der von anonymen deutschen Forendiskutanten? Und vielleicht magst Du Deine Antwort ja auch begründen, egal wie sie ausfällt...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ich suche nach Leuten, die - um die Behauptungen von Berufspiloten zu widerlegen - mehr vorweisen können als anonyme, unbelegte und nicht gerade fundiert klingende Behauptungen.
Aha, und was geben deine Berufspiloten und Nikki Lauda für Alternativen an, weil es anscheinend keine Terroristen gewesen sein können? Lebensmüde CIA Spitzenagenten? Fernsteuerung oder doch wieder Hologramme?
Genau das wäre nämlich die Alternative. Und jemand, der dann so etwas behauptet, der ist entweder geistig gestört oder wurde bewusst falsch zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Hallo.
Ich halte eine Fernsteuerung für sehr wahrscheinlich. Da gibt es ein Video des zweiten Flugzeuges (hier), in dem zu erkennen ist, daß das Flugzeug den rechten Flügel kurz vor dem Einschlag hoch zieht, also nochmal nachkorrigiert. Mir will nicht in den Kopf, daß hier ein ach so fanatischer Terrorist "allahuuuu ackbaaa- ...." rufend noch mal eben ganz cool den Kurs so korrigiert, das auch sicher das ganze Flugzeug reinkracht.
Das ist natürlich strenggenommen kein Beweis. Das ist halt der Eindruck, den ich beim Betrachten des Videos habe.

Gruß
mmkretsch
 
Oben Unten