Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Das Bild aus http://www.weltverschwoerung.de/11-...-waren-gar-keine-flugzeuge-35.html#post662224 (vor 5 Seiten!) reicht nicht?

Wäre leider ein wenig aufwändig für mich es noch offensichtlicher zu präsentieren. Ich würde mir wohl ein frisches Video-Download-Programm saugen, das Video in mein Videobearbeitungsprogramm schicken, dort das ein oder andere Standbild entnehmen, in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren, dort zurechtschneiden, dann hier hochladen, Beitrag kreieren. Weiß nicht, ob ich heut noch zu all dem käme. Also bitte sag mir ehrlich: erkennst Du es auf dem oben verlinkten Bild bzw im Video selbst wirklich nicht ausreichend?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

:don:

Ja ist ok, ich werd für die Blinden unter den Einäugigen was ausarbeiten. Wie gesagt, vielleicht wirds heute nichts mehr...
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Nochmal vielleicht versteht mich ja keiner, wie kann sich etwas in einer frontscheibe spiegeln, wenn das Geschehen doch offensichtlich
dahinter abläuft und bitte den Winkel der Scheibe bedenken (sie ist ja echt nach vorne geneigt).
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Schon mal gesehen, wie sich das gegenüberliegende Seeufer im See spiegelt wenn Du auf die Wasseroberfläche schaust? Verstehst Du das Prinzip dabei denn nicht?
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Nochmal vielleicht versteht mich ja keiner, wie kann sich etwas in einer frontscheibe spiegeln, wenn das Geschehen doch offensichtlich
dahinter abläuft und bitte den Winkel der Scheibe bedenken (sie ist ja echt nach vorne geneigt).

Na ja, vermutlich hast Du ja Recht, DreiundZwanzig,
es ist unmöglich daß sich das Geschehen von hinten spiegelt, deswegen kannst Du es nicht nachvollziehen. Aber es ist so ;)
Anhang anzeigen 2926 ... Anhang anzeigen 2927
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@dreiundzwanzig. Was in der Spieglug zu sehen ist, ist definitiv das Flugzeug und Keine Straßenlaterne. Wenn man sich die Bildsequenz im Stop&Go anschaut sieht man zuerst in der Spiegelung den blauen Himmel und WTC 2. Dann das reinfliegende flugzeug und dann kurz bevor die kamera weggedreht wird auch die explosion mit den Trümmern.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Und ich setz noch einen drauf...

Die Verbrecher haben aber auch an alles gedacht, als sie das Hologramm in die Windschutzscheibe reinkopierten.

Bei 6:45 sieht man das Flugzeug in Rückenlage einfliegen und selbst der Rauch steigt nach unten. :lol:

Wieso `wirsindvomselbenstern` nun den Bildausschnitt ein weiteres mal spiegelt, erschliesst sich mir nun nicht.



@DreiundZwanzig

Das Geschehen läuft nicht nur da hinter, sondern auch noch da drüber ab und darum sehen wir das oben Beschriebene.

Man kann das ganz einfach mal in der Stadt nachspielen, das Wetter wäre ideal und Autos gibt es zuhauf.

Der Wagen ist ein amerikanischer Pickup und deren WS-Scheibe hat etwa eine Neigung von 45°...


Trennung:

Die Zitier-Regel gilt immer noch und möchte genutzt werden.

beast/Mod
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ihr solltet mal auch darauf achten was man nicht sieht anstatt nur auf das was man sieht.

Was fällt auf?

1rster Turm ist bereits getroffen und am rauchen...

Der Mann der auf dem Truck lehnt guckt realtiv entspannt aber besorgt auf den Tower.

Merkwürdigerweise schlägt das Flugzeug dann Urplötzlich ein und erst dann, guckt der Mann nach oben. Ich habe kein Jetgeräusch hören können was man eigentlich hören hätte müssen und der Typ auf dem Truck, anscheinend auch nicht.

Sonst hätte er doch nach oben geguckt besonders nachdem bereits 1 Jet reingerast ist.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ihr solltet mal auch darauf achten was man nicht sieht anstatt nur auf das was man sieht.[.....]

Jetzt wo Du es schreibst fällt mir auch auf, dass ich das Jetgeräusch nicht gesehen habe. SKANDAL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Na ja, vielleicht deswegen weil, ja ja, trotz der Unschärfe - die Spiegelung nicht identisch ist. Ich kann das sehen - aber ​man muß ja nicht

Du kannst Töne sehen?

Was genau, passt dir bei den Reflexionen nicht ins Programm?

Oder mal etwas anders angesetzt...

Was genau hast du von meinem Posting nun nicht verstanden?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Was fällt auf?

1rster Turm ist bereits getroffen und am rauchen...

Der Mann der auf dem Truck lehnt guckt realtiv entspannt aber besorgt auf den Tower.

Merkwürdigerweise schlägt das Flugzeug dann Urplötzlich ein und erst dann, guckt der Mann nach oben. Ich habe kein Jetgeräusch hören können was man eigentlich hören hätte müssen und der Typ auf dem Truck, anscheinend auch nicht.

Sonst hätte er doch nach oben geguckt besonders nachdem bereits 1 Jet reingerast ist.

Warum sollte er ständig nach oben gucken? Da ist gut seit 10 Minuten nichts passiert ausser das Rauch aus dem Gebäude raus kommt.

Das er erst einen Bruchteil nach dem Einschlag nach oben schaut ist vollkommen normal. Er reagiert auf die Geräusche. Wenn er gut 300 Meter oder mehr von WTC 2 entfernt gestanden hat brauchte der Schall gut eine Sekunde bis er beim Mann ankommt.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Das Geschehen läuft nicht nur da hinter, sondern auch noch da drüber ab und darum sehen wir das oben Beschriebene.

Man kann das ganz einfach mal in der Stadt nachspielen, das Wetter wäre ideal und Autos gibt es zuhauf.

Der Wagen ist ein amerikanischer Pickup und deren WS-Scheibe hat etwa eine Neigung von 45°...

Gut wenn es ein Pickup war kann sich das ganze dort gespiegelt haben, ich habe angenommen es wäre
einer dieser Kleinlaster mit einer viereckigen Fahrerkabine.

Na ja, vielleicht deswegen weil, ja ja, trotz der Unschärfe - die Spiegelung nicht identisch ist. Ich kann das sehen - aber ​man muß ja nicht

Nun soweit ich weiß ist eine Winschutzscheibe nicht Flach wie ein Brett sondern ein wenig gekrümt dadurch kann die Spiegelung verzerrt werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Hi,

Nun soweit ich weiß ist eine Winschutzscheibe nicht Flach wie ein Brett sondern ein wenig gekrümt dadurch kann die Spiegelung verzerrt werden.
Dazu ein kleines Bild aus Das Reflexionsgesetz an gekrümmten Oberflächen - Chemgapedia

lkwspiegel.jpg

Wobei die Rückseite des Tank senkrecht zur Fahrbahn steht, bei einer andren Neigung sieht das noch "schräger" aus.

LEAM
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!


Nur der Richtigkeit halber: das ist eine Spiegelung von vorne, also das Auto fährt hinter dem glänzenden Laster.
Ich bin mir übrigends ziemlich sicher daß es so eine "exakte" Spiegelung nicht gibt, das Bild wurde nachträglich einkopiert.
Aber darum geht es gar nicht.
Bei den von mir geposteten Bildern kann man sehen, so man will, daß in dem "Spiegelbild" der linke Flügel des Flugzeugs von oben - unten - gar nicht sichtbar ist. Darum geht es. Im I-Net gibt es allerdings zig Videos und Fotos wo das schön nachgearbeitet wurde, oder "sicherheitshalber" die Spiegelung weggelassen wurde, warum wohl?
Evan Fairbanks on 9/11 Video - 9/11 Attacks - HISTORY.com . 9/11 Fake Witness Exposed + Why Evan Fairbanks video has no audio - YouTube . https://www.youtube.com/watch?v=TWXXKDaACfY

man kann sogar Abweichungen vom Rauch schon vor dem Einschlag erkennen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten