Wo sind die Zahlen geblieben?

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
es wird immer absurder......

meine vorgehensweise war bis jetzt immer, die deutsche schuldenquote des BIP jährlich zu erfahren......besonders eine veränderung ab 2015 war für mich von großen interesse

da das politische gelaber nicht mehr zu ertragen ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die wahrheit in den zahlen zu suchen

2013 hatten wir eine quote von 78 %

2014 waren es 82 %

2015 lag die quote bei 83%

bis hierhin alles noch einigermaßen stabil und kein grung zur sorge

jetzt hab ich mir mal so gedacht, ist bestimmt interessant wie die quote wohl für das jahr 2016 prognostiziert wird


ja scheisse, die zahlen sind weg....ohne scheiss jetzt, die sind weg

auf der seite "bund der steuerzahler" waren die zahlen noch bis 2015 vermerkt

die sind nicht mehr vorhanden, ob die absichtlich entfernt wurden kam mir direkt in den kopf geschossen

aktuell sind die zahlen nur noch bis 2013 verfügbar

auch auf anderen seiten, nur bis 2013 ersichtlich

ich bin doch nicht bescheuert, hab doch noch 2015 die quoten einsehen können. da waren die ja noch vorhanden

jetzt sind die weg

in luft aufgelöst........kompletto nada

weg

nicht mehr vorhanden

ich kann das garnicht glauben......was gehtn hier ab?

wer hat denn die zahlen verschwinden lassen?

graf zahl vielleicht?

das wird ja immer absurder hier, ist unsere politik so dermaßen am ende, das uns jetzt auch noch zahlen vorenthalten werden?

das ist ja nicht mehr zu fassen, wie frechdreist die sich benehmen um uns zu täuschen

falls ich mit meinem verdacht richtig liegen sollte, natürlich...........aber wer soll es denn sonst gewesen sein?

putin?
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Wo sind die Zahlen geblieben?

das ist nicht die quote die ich suche

da steht für 2015 eine statistik von um die 70%

wir lagen 2015 aber bei 83%

keine ahnung wieso die zahlen abweichen
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Wo sind die Zahlen geblieben?

wie schon gesagt, dass ist nicht die quote die ich suche

die quote gibt es nicht mehr, die ist überall gelöcht oder entfernt worden

das ist eine bodenlose frechheit, was wir uns von diesen arschlöchern bieten lassen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Wo sind die Zahlen geblieben?

hier wäre ja auch interessant welche anderen Daten sich
plötzlich verändert haben - ohne das es einem groß
aufgefallen ist.
Finde es aber schon recht arrogant statt 83% nur so ca. 72%
anzugeben .. real währen eher 95% oder eher drüber.
So rechnet man sich seine Politik schön.
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Wo sind die Zahlen geblieben?

das ist ja das problem, man kann jetzt nur noch statistische daten ersehen

es gibt noch einen anderen weg dieses daten zu errechnen, vielleicht mache ich mich nächtes jahr mal ran, obwohl es sehr mühsam ist
 
Oben Unten