Wo ist Nibiru?

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Baal, 2. Mai 2011.

  1. Baal

    Baal Geheimer Meister

    Beiträge:
    265
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Hallo

    Man sollte logischerweise, den Planet X dieses Jahr schon bei klaren Nächten von blossem Auge sehen können. Hat einer ein Teleskop?^^ Was ist aber wen er eine Wolkenschicht oder so was ähnliches hat.

    So was grosses müsste man schon sehr früh erkennen können.

    Hab mal ausgerechnet Jupiter ist im Sternenhimmel ca 3mm gross, spätestens 2012 müsste Nibiru mindestens 1cm gross sein.

    Editbutton verwenden. Innerhalb einer halben Stunde ist es dir möglich deine Posts zu editieren. Doppelposts sind in dieser Zeit zu vermeiden. Weitere vermeidbare Doppelposts werden ohne Kommentar gelöscht.
    somebody/mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Wo ist Nibiru?

    Wieviele Threads gibts darüber eigentlich schon?!


    NASA: Die Welt wird nicht mit "Nibiru" kollidieren - Raum - derStandard.at
     
  3. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: Wo ist Nibiru?

    Was bitte ist das denn für eine Aussage.
    3mm wenn Du mit ausgestrecktem Arm den Daumen draufhältst, Zeigefinger quer und Butterbrotpapier mit Millimeteraufdruck dazwischen oder wie?
     
  4. Baal

    Baal Geheimer Meister

    Beiträge:
    265
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    AW: Wo ist Nibiru?

    durchmesser ja hab ned gemessen aber auf jupiter foto sternen himmel ca 3mm
     
  5. Aragon70

    Aragon70 Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.097
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Wo ist Nibiru?

    Und was wenn Niburu rein zufällig in einer Umlaufbahn in Richtung Erde kommen würde die so wärt daß er sich auf der anderen Seite der Sonne befindet und er sich mit der gleichen Geschwindigkeit um die Sonne bewegt wie wir.

    So eine Art spiralförmige Bahn. Er könnte sich dahinter sehr lange verstecken bis man ihn irgendwann bemerkt.

    Wobei die spannende Frage wäre ob er uns überhaupt erreichen kann. Er könnte evtl. mit dem Mars kollidieren und dadurch seine Unlaufbahn änder?

    Oder wäre das ein eher unwahrscheinliches Szenario? Und wenn ja, wieso?
     
  6. Baal

    Baal Geheimer Meister

    Beiträge:
    265
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    AW: Wo ist Nibiru?

    Ja an das mit einer Kollision mit anderen Planeten habe ich noch ned gedacht. Das wäre auch sehr gefährlich und würde unser ganzes Sonnensystem verändern. Was hinzu kommt ist das die Erde in 2012 in einer schlechten Konstellation steht. War gestern laufen Nachts und habe vom Himmel komische kosmische Geräusche gehört.
    Ich hätte noch ne Frage, weiss einer was diese schwarzen Felder am Himmel sind ? Sehn aus wie schwarze Löcher. Ist das schwarze Materie?
     
  7. Kunde

    Kunde Geselle

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    Was ist denn eine schlechte Konstellation? Wie soll die aussehen?

    Was für schwarze Felder? Hast mal nen Foto oder so? Ich seh keine schwarzen Felder Nachts am Himmel.
     
  8. Luddi

    Luddi Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    14. März 2011
    AW: Wo ist Nibiru?

    was sind denn komische kosmische geräusche?
     
  9. Baal

    Baal Geheimer Meister

    Beiträge:
    265
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    AW: Wo ist Nibiru?

    Ich werde nochmal in den Himmel schauen heute Abend mal schauen was ich so sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  10. MasterofVampire

    MasterofVampire Geheimer Meister

    Beiträge:
    339
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    AW: Wo ist Nibiru?

    Das stellt sich mir dann allerdings die Frage wenn er sich in einer Umlaufbahn befinden würde, wie er die Erde denn "erreichen" sollte... Immerhin wäre es dann nicht möglich, das er sich so wie du meinst "hinter der Sonne versteckt" wäre denn die Umlaufbahn müsste definitiv irgendwo einen Schnittpunkt mit der der Erde haben, was zwangsläufig zur Folge hätte, das er sichtbar sein/werden müsste. Mal abgesehen von Gravitationsschwankungen die man längstens bemerkt hätte (hat ja immerhin bis zum nun "Ich-bin-kein-Planet-mehr"-Pluto geklappt. ;) ... also undenkbar


    Nun ich denke mal das da die Gravitation des Jupiters schon wesentlich mehr Einfluss hätte (denk mal an Levi/Shoemaker). Weiters Frage ich mich wie dieser ominöse Planet durch den Asteroidengürtel kommen sollte wenn er sich doch hinter der Sonne in einer Umlaufbahn (spiralförmig oder nicht) verstecken würde?

    Ganz einfach ;) weil dieser Planet X, Nibiru oder wie auch immer ganz einfach nix existent ist... es sei denn er ist Copperfield und kann sich unsichbar machen und dazu auch noch seine ganze Masse neutralisieren so das nicht das winzigste Fünkchen Einfluss auf die im Sonnensystem herrschenden Gravitationskräfte nehmen würde...


    1. Mich würde mal interessieren was denn das für eine "schlechte Konstellation" sein soll... Solche Sachen wurden schon für vergangene Weltuntergangstermine gedeutet und nix war ;)
    2. Wie bitte hast du beim Laufen "kosmische" Geräusche gehört? Das hätt' ich dann doch auch gerne näher erläutert...
    3. Schwarze Felder am Himmel können mehrere Ursachen haben, jedoch ganz sicher nicht ein Schwarzes Loch... Das nächste wär nämlich ein klein bisschen zu weit entfernt um es mit bloßem Auge zu erkennen.
    4. schwarze Materie kenne ich nicht, ich kenn' nur Dunkle Materie... und die muss mal gefunden werden....

    lg MoV
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  11. Levy71

    Levy71 Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    7. März 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    Hoffentlich hast Du recht!!! Im Netz kursieren andere Aussagen. Also wer einen Teleskop hat kann Sich diese Koordinaten eingeben und ihr werdet ihn sehen, Planet-x, Nibiru oder wie auch immer. Er soll sich auf dem direkten Weg zur Erde bewegen. Er ist 3-4 mal größer als der Jupiter, dass wiederum heißt wenn er uns kolidiert sind wir Asche....

    Hier die Koordinaten 09 47 57.30 13 16 44
    und die Koordinaten für Elenin: 11 21 15.36 +03 36 26.6

    Elenin kommt zuerst und hinter ihm Planet X. Wenn das stimmt, dann sieht es nicht rosig aus.
    Die Nasa schweigt dazu!!!

    Hoffentlich ist das alles nur Humbug.

    Ansonsten wünsche ich uns allen viel Glück!

    LG Levy
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
  13. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Wo ist Nibiru?

    Wenn du Recht behälst, werde ich in Zukunft wohl keine Malavi-Welse mehr als 'Wildfänge´bekommen, odre?

    Habe mal deine Koordinaten berechnen lassen... Das wäre dann ja mitten in Nigeria... Iwas läuft dort wohl etwas falsch?
     
  14. Levy71

    Levy71 Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    7. März 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    Ich habe diese Koordinaten im Google Earth eingegeben und zwar nicht Erde sondern Himmel / Sky. Dann in der Suchleiste "Sky durchsuchen" die Daten eingeben. Es erscheint dann ein großes rotes Objekt.

    LG Levy
     
  15. Levy71

    Levy71 Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    7. März 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    mom. das war ja gestern, das Ding hat sich bewegt die Koordinaten für heute sind : 10 28 36 +14 38 38
     
  16. rambaldi

    rambaldi Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    844
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    AW: Wo ist Nibiru?

    Oder auch nicht...

    Elenin: Comet Elenin Poses No Threat to Earth - NASA Jet Propulsion Laboratory

    Nibriu: Introduction « Ask an Astrobiologist « NASA Astrobiology

    P.S. Euch ist schon klar, daß GoogleSky keine Echtzeitdaten hat, und es somit selten sinnlos ist dort den angeblichen Bahnverlauf zu verfolgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  17. Levy71

    Levy71 Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    7. März 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    Echt? Das wusste ich nicht... und wie ist es mit dem WWT von Microsoft? Da sieht man es auch.

    Vielen lieben Dank für die Info´s.
     
  18. Levy71

    Levy71 Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    7. März 2003
    AW: Wo ist Nibiru?

    ... hab vergessen ein Bild reinzustellen, so sieht das Objekt aus

    Den Anhang 1877 betrachten

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten :-)
     
  19. rambaldi

    rambaldi Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    844
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    AW: Wo ist Nibiru?

    WorldWide Telescope
    Q. Does WorldWide Telescope provide real-time data? A. WorldWide Telescope shows you where items are in space today but all the images are from different ground- and space-based telescopes, and that content is from varying times in the past.
     
  20. somebody

    somebody Illuminat Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.094
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    AW: Wo ist Nibiru?

    Das hier ist KEIN Spamthread.

    Und wenn jemand denkt das er einen wegen Spam gelöschten Post nochmal wiederholen muss dann wird er beim nächsten Mal direkt mal für ne Woche gesperrt. Diese Androhung geht auch an die User die aufgrund ihrer fundamentalen Einstellung das Thema für Schwachsinn halten und idiotische Posts fabrizieren um den thread kaputt zu bekommen. Klickt Ihn einfach nicht an, wie wärs damit?! Ich schreib jetzt keine Namen hier hin, aber seit euch versichert, ich habe ein SEHR gutes Gedächtnis, und ich werde auch hart durchgreifen wenn betreffende User in anderen Thread die NICHT im Offtopic stehen weiterhin solche unnötigen Schwachsinnsposts fabrizieren.

    Diese Warnung ist ernst zu nehmen und es folgen bei Nichtbeachtung DIREKTE, DRAKONISCHE Konsequenzen. Ich muss glaub ich nicht dazu schreiben das mir das Verhalten gewisser User deren Post(s) ich gelöscht habe GEHÖRIG auf die Nüsse geht.

    somebody/mod
     

Diese Seite empfehlen