Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

capmusicone

Lehrling
7. Januar 2012
2
Bin neu hier,

hab mich angemeldet weil ich ein bisschen alles so im internet verfolge und mich interessiert.
Gibt es jetzt tasächliche 100 prozentige beweise für Nibiru? Fotos oder ähnliches? ich habe nur diese fakes auf youtube usw gefunden aber kein 100 prozentiges beweis stück.

Gruss Cap
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Da wirst du noch lange suchen können.
Soweit ich weiß liegen die Beweisfotos in der Höhle des Yetis in Area 51.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

hallo cap, soweit ich weiss gibt es von nibiru keinerlei handfeste beweise, wie du schon sagst meist nur youtube geschwaffel mit fake bildern.
 

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

100 prozentige beweise

Aber Ja, fast!
Am Dienstag nächster Woche enthüllt der SPIEGEL in Zusammenarbeit mit allen restlichen Blättern die Top-Story um Wulffs neuen Keller,
der zum Nibiru-Bunker ausgebaut wurde. Ein Herr X aus Y soll sogar eine Anti-ESM-Klimaanlage finanziert haben!
Gestern hat der Hornbrillen-Kolumnist Diez im SPIEGEL ja schon das Untertauchen Wulffs angekündigt,
mithin das Bundespräsidentenamt insgesamt: Wenn das keine Hinweise auf den totalen Verfall sind!



Ach ja:
Ich denke nicht, dass wir Nibiru brauchen:
Wir werden an viel simpleren Dingen scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

capmusicone

Lehrling
7. Januar 2012
2
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Hmm dachte es gibt wieder weitere fakes die ich noch nicht kenne!
yo danke
 

BigNutCruncher

Geselle
26. April 2010
37
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Da wirst du noch lange suchen können.
Soweit ich weiß liegen die Beweisfotos in der Höhle des Yetis in Area 51.

Wie Yeti...??? Dachte die Amis hätten da Ufos und Aliens versteckt........ Da gabs doch im Kino diese Independent Day Reportage.... oder war die ein Fake..... soll von nem Deutschen gewesen sein.....
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Na wenn die Reportage von ´nem Deutschen war, dann ist das real. Die machen keine Witze.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

War ironisch gemeint. Da es sich bei der "Reportage" des Deutschen um Independence Day von Roland Emmerich handelt.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

JA gute nacht deutschland :)

ICh sag mal so, wenn man nicht selbst ein riesen teleskop hat wird man eh nie erfahren was sich wirklich im sternenhimmel abspielt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

ICh sag mal so, wenn man nicht selbst ein riesen teleskop hat wird man eh nie erfahren was sich wirklich im sternenhimmel abspielt.
Es gibt eine sehr sehr große Gemeinde von Hobby-Astronomen. Und auch die Profi-Astronomen arbeiten nicht alle für die NASA oder ähnliche Vereine. Warum sollten die alle schweigen?
Um es mit den Worten von Dr. Freistetter zu sagen.
"Es ist unmöglich, etwas am Himmel zu verstecken."
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.431
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Gegen das Problem wurden Nibiru und PlanetX mit dunkler Materie geimpft.
Ihr könnt nicht erwarten dass man irgendwas sehen kann, erst kurz vorm Ende ^^

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Gegen das Problem wurden Nibiru und PlanetX mit dunkler Materie geimpft.
Ihr könnt nicht erwarten dass man irgendwas sehen kann, erst kurz vorm Ende ^^
Na dann ist es ja auch egal.
Das bedeutet aber, daß niemand die beiden sehen kann. :gruebel:
Absolut niemand.
Woher zum Teufel wissen die ganzen YT-Propheten dann, daß es ihn oder sie gibt?????
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

gar nicht wahr, die hat perry rhodan an bord der stardust längst in sicherheit gebracht, hinter einer undurchdringlichen kryptonithülle
einzig und alleine data ist in der lage, sie dort rauszuholen, aber der ist ja leider in der föderation beschäftigt,
nötigenfalls kann das aber auch der holodoc von der voyager, daß heißt, falls captain janeway ihm dienstfrei gibt
RETTET DIE ERDE!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

:derweise: Bei Perry Rhodan heißt das schwarze Zeug Nugas und füttert den Schwarzschildreaktor für die Paratrons.
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

Bin neu hier,
ich habe nur diese fakes auf youtube usw gefunden aber kein 100 prozentiges beweis stück.

Gruss Cap
grüsse zurück, mir gehts genau so, bin hobbyastronomin und habe auch noch kein (!) wirklich überzeugenden beweis für die existenz eines "nibiru gefunden, alles was da bisher als beweis geliefert wurde, hat mich eher zum lachen gebracht...insbesondere sogenannte4 beweisfotos, die jeder mittels optischen trikkz erzeugen kann
wenn ich aber irren sollte, was ich nich glaube, na dann ham wer halt pech gehabt
bei jeder noch so abstrusen these gibt es ja eine restwahrscheinlichkeit, die m.e. in diesem falla aber energischst gegen null strebt
greetingz
binghi
 

Gerd Woelk

Lehrling
4. August 2012
4
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?

grüsse zurück, mir gehts genau so, bin hobbyastronomin und habe auch noch kein (!) wirklich überzeugenden beweis für die existenz eines "nibiru gefunden, alles was da bisher als beweis geliefert wurde, hat mich eher zum lachen gebracht...insbesondere sogenannte4 beweisfotos, die jeder mittels optischen trikkz erzeugen kann
wenn ich aber irren sollte, was ich nich glaube, na dann ham wer halt pech gehabt
bei jeder noch so abstrusen these gibt es ja eine restwahrscheinlichkeit, die m.e. in diesem falla aber energischst gegen null strebt
greetingz
binghi

Ich weiß nicht ob das Beweißfotos sind, aber ich weiß das der Fotograf mit Nibiru nun mal gar nichts am Hut hat.



Wall Photos | Facebook

Da muss man sich durch die Fotoreihe durchklicken bis zum 15.06.2012, da sind zwei Merkwürdige Fotos die ich entdeckt habe. vor allem das erste.

Schaut mal nach.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten