Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird die USA bald in den Niederlanden einmarschieren?

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" hat der US Senat gestern eine Gesetzesvorlage der Bush-Administration gebilligt, die die Regierung der USA unter bestimmten Umständen ermächtigt, militärisch in den Niederlanden zu intervenieren.

Das Gesetz ermächtigt die US-Regierung zur Invasion der Niederlande für den Fall, dass einem US-Bürger wegen Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Prozeß vor dem "Internationalen Stafgerichtshof" (ICC) in Den Haag gemacht werden sollte.

Für alle, die niederländisch verstehen: [url]http://www.telegraaf.nl/nieuwslink/teksten/nws.strafhof.landen.internationale.html [/url]

Bringt mir einen Eimer, ich muß kotzen!
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
WAS?

AU WEIA, ist das ein Zufall ist bald Krieg?Haben die Amis Angst ,daß sie bei ihrer nächsten Invasion zuviele Menschen verstümmeln?

NIEDER MIT AMERIKA

´So eine Frechheit, ist doch nicht zu fassen.

Muß mich noch mal sammeln.Poste bald nochmal.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
spriessling schrieb:
Das Gesetz ermächtigt die US-Regierung zur Invasion der Niederlande für den Fall, dass einem US-Bürger wegen Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Prozeß vor dem "Internationalen Stafgerichtshof" (ICC) in Den Haag gemacht werden sollte.

Bei der Niederlande wird es wohl nicht bleiben!

Und nochmal für Ungläubige:

Sollte die Weltgemeinschaft oder deren demokratisch erichtetes Internationales Gerichtshof einen amerikanischen Politiker, dem ähnliches vorgeworfen wird wie z.B.Millosovic oder gar Hitler, auch nur vor Gericht gestellt werden, so wird die US-Armee einmarschieren und seinen Führer befreien.
Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Gesetzt auch für Israelische angeklagte gilt.

Da gibt es aber auch noch eine Ergänzung:
Sollte ein Amerikaner für das Ausland spionieren, so wird die amerikanische SS ( s. Beitrag unter Verschwörung Allgemein ) in einer Nacht und Nebel Aktion diesen Menschen aus Deutschland z.B. entführen und unter schwehrster Strafe ( 30 Jahre und mehr ) einkerkern.
Die Millionen nichtamerikaner, die für die Amis spionieren sind natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Und zum Dritten:
Die USA werden sich weiterhin das Recht nehmen die eigene Wirtschaft bei Mißachtung internationaler Veträge zu bevorzugen. Also, sollte morgen der Airbus günstiger einzukaufen sein wir der Jumbo, so werden einfach Strafzölle verhängt.

Gott beschütze Amerika !!!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Eigentlich unfassbar... 8O

habt ihr eigendlich schon von dem Riesenvulkan gehört, der
bei den Amis unter ´nem Naturreservat schlummert und bei seinem Ausbruch ganz Nordamerika zerfetzen würde? Alle
60 Mio. jahre bricht der ungefähr aus; das letzte mal war vor ca.
64 Mio. Jahren.....
Überfällig! der Tag X naht! :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Gast
Jetzt verbreitet mal nicht die Panik :D

Das es ein Gesetz gibt heisst noch lange nicht das es auch angewendet wird....

Dreist und Unverschämt ist es allerdings schon....

...oh gerade erreichte uns folgende Eilmeldung....

Der Familienrat hat gerade beschlossen, den Rottweiler loszulassen, falls George Bush jemals unser Grundstück betritt.

:D

Andreas (JV44)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@jv44: :D

Es ist unfassbar, was wir da mitmachen...echt, sehr anschaulich, um die Haltung unserer Grosselterngeneration von damals nachzuvollziehen.

"Warum, warum nur, habt Ihr nichts getan?"

Irgendwie deprimiert dieses Board ja schon....wo ist meine Vergessenpille?

Eure bald tablettensüchtige Agarthe
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Agarthe schrieb:
@jv44: :D

Es ist unfassbar, was wir da mitmachen...echt, sehr anschaulich, um die Haltung unserer Grosselterngeneration von damals nachzuvollziehen.

"Warum, warum nur, habt Ihr nichts getan?"

Irgendwie deprimiert dieses Board ja schon....wo ist meine Vergessenpille?

Eure bald tablettensüchtige Agarthe

Es ist wichtig viel zu wissen, es ist wichtig für den geistigen Evolutionsprozess.
Wenn Du noch mehr wüßtest, dann könntest Du nicht mehr ruhig schlafen.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@Gilgamesch: hast ja recht, war auch ein nicht sehr witziger Scherz.

...aber es tut doch soooooo weeeeeeh!....

:cry: , Agarthe
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
semball schrieb:
habt ihr eigendlich schon von dem Riesenvulkan gehört, der
bei den Amis unter ´nem Naturreservat schlummert und bei seinem

Mir ist dieser Vulkan bekannt. Das Naturreservat wölbt sich seit einigen jahren in die Höhe. Durch die Wölbung wurde ein nahegelegener See derart verdrängt, das nun ein Wald unter Wasser steht.
Die Amis sollten nicht soviel negative Energie auf sich ziehen. Diese könnte bewirken, das der Vulkan sehr früh ausbricht.
Ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Mir fehlen hier immer noch die Statements unserer GUTMENSCHEN, die uns jetzt erzählen, dass es wichtiger sei, in Deutschland Menschen zu bekämpfen, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen anstatt sich doch endlich um den FASCHISTEN-Staat USA zu kümmern - unseren FREUNDEN, denen unsere UNEINGESCHRÄNKTE SOLIDARITÄT gilt.
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Mich erinnert diese Sache an Napoleon und die Rheinbundstaaten. Er war ihr Beschützer, aber sie mußten ihm auch gehorchen!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Damit geben die Amis doch indirekt zu, Kriegsverbrechen verbrochen zu haben. Ich denke kaum, dass das das Ansehen der USA groß erhöht.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Vor einem Jahr waren die USA noch ein großes Vorbild für mich.
Nun haben die für mich den selben Stellenwert wie eine reiche schöne Blondine ohne Hirn !
 
A

Anonymous

Gast
Ja bitte! Bitte einmarschieren und alle Tulpen kaputtmachen.


-Ohne Holland schauen wir WM-


Da gibt es noch eine Insel oberhalb Deutschlands die sich "England" nennt. Dort bitte auch einmarschieren.


tank.gif
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Gilgamesch schrieb:
semball schrieb:
habt ihr eigendlich schon von dem Riesenvulkan gehört, der
bei den Amis unter ´nem Naturreservat schlummert und bei seinem

Mir ist dieser Vulkan bekannt. Das Naturreservat wölbt sich seit einigen jahren in die Höhe. Durch die Wölbung wurde ein nahegelegener See derart verdrängt, das nun ein Wald unter Wasser steht.
Die Amis sollten nicht soviel negative Energie auf sich ziehen. Diese könnte bewirken, das der Vulkan sehr früh ausbricht.
Ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:

Das wäre nun wirklich ein Pech wenn die USA zerbröseln würde!

Stell dir vor, wer soll uns dann sagen wer unser Feind ist? Wer soll unser regierung sagen was sie tun muss? Wer soll uns vor den bösen, bösen Arabern verteidigen? Wer soll den Arbeitern in der dritten Welt weiterhin ihren (Hunger-)Lohn bezahlen? .........

Ach ja, nicht auszudenken was alles geschehen würde, wenn der freiheitlichste Unrechtsstaat der Welt nicht mehr seine schützende Hand über die Welt hält :lol: :lol: :lol:

Freiheit und Frieden würden herrschen. Grauenhafte Vorstellung... :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Nach der Zerstörung der USA wird Anarchie über die Welt kommen!


Na prima, endlich bekommt die Menschheit 'mal 'was VERNÜNFTIGES hin!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten