Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die USA wird es erreichen?!

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Falls keine A B C Waffen gefunden werden, werden die Amis extra welche nach Irak schaffen um ein Bild von Bedrohung darzustellen?

Was meint ihr?
 

leberwurst

Geselle
24. März 2003
5
denk ich auch!
Die USA wird sicher alles machen, um zu zeigen das sie recht hatten. Das der Irak eine ernsthafte Bedrohung war bzw. ist ?!?
eigentlich werden wir ja dann nie wissen, war da was, oder doch nicht im Irak, war bzw. ist der Krieg gerecht fertigt oder nicht... naja schwieriges thema.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Nöö das werden sie nicht nötig haben schliesslich haben sie die Waffen bereits um 1980 in den Irak gebracht.
 

djpsycho2001

Geselle
24. Februar 2003
25
Reinbringen, ist ja wohl lachhaft

So erstens werden Sie nix ins land schaffen, um es der Weltöffentlichkeit zu presentieren.
Geht mal lieber davon aus, daß die Amis als Irakis getarnt, Scud Raketen, ABC Waffen und ähnliches auf Kuwait ballert. Und da die Amis ja auch nen wenig Ärger mit den Türken haben, machen wir die auch mal platt. wat solls, war nen kleiner angriff der Irakis.
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
1. brauchen die amis als beweis eine komplette anlage (am besten mit wissenschaftlern und arbeitern) als beweis und das schwierig einzuschmuggeln sein

und

2. müssen sie sich dann die frage gefallen lassen, warum dieses menschen verachtende, selbstmörderische regime nicht zu diesen waffen gegriffen


ich denke es wird auf die simple umdeutung der nutzung von z.b. chlor als waffe statt als desinfektiosmittel für trinkwasser o.ä. hinaus laufen...
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
wieso, die wollen doch bei Bagdad eine Chemiewaffenfabrik bereits gefunden haben...jedenfalls wurde grade im Radio behauptet, dass Bush vermutet, dieser Krieg ginge wohl noch 6 Monate, da geht also noch einiges(zeit genug dem Irak nochmehr anzudichten)
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
ich denke die schaffen das dahin.
und dann werden die leute von unmovic oder hans blix, dahin gebracht und sollen das untersuchen.
die waffen die saddam hatte hat er bestimmt schon ins ausland gebracht.damit hat bush genau das verursacht was er verhindern wollte.
aber dr abgah hat schon recht ich glaub das erst wenn die ne ganze anlage samt dazugehörigen glaubhaften wissenschaftlern
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Den Amis kann man nichts mehr glauben. Ihre Taktik basierte von Anfang an auf Tarnung, Täuschung und Lügen! Das die Welt da noch zuhört?! Mann, Bush und Blair haben die UN belogen und Lügen und gefälschte Paiere vorgetragen, um in den Krieg zu ziehen.
Da lob ich mir das ZDF. Die haben sich gegen die USA gewehrt und geäußert, dass sie den Krieg so zeigen werden, wie er ist. Also keine Zensur (Lügen) auf bitten der Amerikaner !

:arrow: Gilgamesch
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Die BC Waffen sind derzeit auch nicht mehr so wichtig, wenn man den Kriegsbefürwortern glauben darf. Jetzt geht es vorranging um den Sturz Saddams, der Rst soll sich irgendwie ergeben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten