Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wird die irakische demokratie vom fundamentalismus überrannt

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
also . wie man ja weiss sind die massen im nahen osten sehr leicht durch antiamerikanismus zum fundamentalismus zu bewegen.
zB iran ist eine fundamentalisch festgefroene demokratie.
die schiiten sind die grösste gruppe im irak und haben keine politische erfahrung. weiss jemand wieviel prozent der schiiten von sadam unterdrückt und wieviele normal behandelt wurden?
die sunniten sind die kleinste gruppe der auch die momentante führung angehört ,haben aber die meiste politische erfahrung. und dann sind da noch die teilweise zum seperatismus tendierenden kurden .
also ich bezweifle ob sich das was die usa da aufbauen will sich nicht gegen sie wendet.
 
Oben Unten