Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird AOL von den Illuminaten kontrolliert?

Wird AOL von den Illuminaten kontrolliert?

  • Sehr wahrscheinlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möglicherweise...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, völlig unmöglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt keine Illuminaten! (Für unsere Skeptiker)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    366

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Ich hab zwar kein AOL, aber ich weis, das AOL ein dreieck als Logo hat, das mich an dieses Auge auf dem 1 Dollar-Schein erinnert (Das Tetrapack Zeichen übrigens auch.)

Und wenn ich mich nicht irre waren in einem Chatroom maximal 23 Chatter erlaubt.

Hat einer von euch AOL oder arbeitet dort?
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Wir hatten mal AOL, dann hatten illus zu mir gesprochen und der Blitz schlug ein...
ich bin für sehr wahrscheinlich...das mit dem Chatroom weiß ich nicht, ich habe nie in einem Chatroom von AOL gechattet...
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
jup 23
ich hatte bis jetz immer aol komm damit auch gut klar und fühl mich eigentlich nich illuminaten kontrolliert
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
THG schrieb:
Alpha
Omega
Luzifer

:? Äh, THG das Luzifer fällt aus der Reihe, denn die anderen beiden sind griechische Buchstaben.

Wie wäre:

Aliens
Obere Macht
Luzifer

dann hätten wir 3 "unnachgewiesene" Dinge an die viele Leute glauben.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
aol ist ein fall für sich. die betrügen nach strich und faden mit ihren soganannten gratisangeboten, die dann aus versehen doch was kosten. illumiaten sind sie keine, obwohl das vielleicht schlau ist. k.a.
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
na lego sind die illus...
sektenhafte rekrutierung um die welt in ihre abhängigkeit zu ziehen...
habt ihr mal versucht die software zu deinstallieren und bei denen zu kündigen? der horror...

aber zum thema logos von konzernen siehe auch:

http://www.mme.de
 

eRin

Geselle
27. Dezember 2002
27
man der Name an sich schon .. Amerika OnLine .. is doch verschwörung pur!

AOL halte ich übrigens für alles mögliche ;)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mit AOL bin ich durch. Ich dachte mir mal: Die 72 Gratisstunden nimmste mit und tust dann rechtzeitig kündigen.
Was die nächsten 5 Monate passierte, war einfach nur traurig.

AOL - never again...

 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Ich nehme meine Aussage zurück, denn Omega steht für Endeund Alpha für Anfang.

Aber verzählt mir bitte, warum Lego von den Illus kontrolliert werden soll!
 

Praktiker

Geselle
13. März 2003
21
DrAbgah schrieb:
aber zum thema logos von konzernen siehe auch:

http://www.mme.de

Das hier würde auch passen:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Tja, interressante Logos, nehmt mal die Firmen mit solchen Logos unter die Lupe und versucht eine 23 zu finden, vielleicht findet man auch eine Pyramide. :?

Auf jeden Fall ist es für die Illus sicher praktisch, wenn sie einen Onlinekonzern auf ihrer Seite haben, das erleichtert nicht nur das Abfangen von E-mails und die Überwachung von Chatrooms, sondern gibt einem auch noch Macht in der Hinsicht, das das Internet bei vielen Leuten fast schon so wichtig wie wasser und Strom geworden ist!
 

45mDEX

Geselle
4. März 2003
28
Also ich würde mir gerne die BEST OF ROCK kaufen, ist mir aber zu teuer, und das Logo...
Ist schon eigenartig. Ich glaube "die" haben ihre Finger im Spiel.

Und was das AOL Logo angeht... Ich bin auch bei AOL.
Komisch dabei ist unter anderem auch, das der Chatroom auf 23 Mitglieder begrenzt ist.

Vielleicht auch andeutungen auf eine Geheimgesellschaft mit 23 "Rängen"?
Möglich........

Doch die Wahrheit kommt nicht ans Licht.
AOL wird noch größer und hat immer mehr Mitglieder... 35millionen!
das wird sich bestimmt noch steigern!!!!
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Ach ja, Trasher, zu deinem Link: die Werbe CDs eignen sich prima als Frisbee :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Nee nee, das lass ich lieber.
Am Ende verletzt sich nur jemand an diesem gefährlich scharfkantigen Gegenstand. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten