Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wir schreiben das Jahr 1709

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mintgreen

Lehrling
27. April 2006
2
Es gibt die theorie, dass fast 300 Jahre im Mittelalter erfunden wurden, die sogenannte Phantomzeit. Angeblich gibt es in dieser Zeit zahllose Widersprüche und Fälschungen der Geschichtsschreibung. Unter anderem fällt auch Karl der Grosse in diese Zeit. was sagt ihr zu dieser Theorie? Ist es überhaupt möglich, einfach 300 Jahre einzufügen? Befinden wir uns wirklich erst im jahr 1709?
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Hallo mintgreen,

willkommen an Bo(a)rd und viel Spass beim Meinungsaustausch. Damit dieser auch reibungslos funktioniert, empfehle ich dir ein kurzes Studium der Boardregeln. Eine entsprechende Diskussion zu diesem Thema existiert bereits unter: http://www.ask1.org/fortopic7705.html

Dort werden evtl. schon einige deiner Fragen angesprochen. Von daher möchte ich dich bitten, zuerst bestehende Threads zu nutzen, bevor zum gleichen Thema neue eröffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten