Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Altarabische Religionen und Gottheiten

Da würde ich doch gerne wissen, ThomasausBerlin, welches diese Eigenschaften sind und woher man diese kennt!

Die findest Du in jeder Religion, nur halt mit unterschiedlichem Schwerpunkt. So z.B. der "belohnende, strafende" aber auch "fürchterlich in seinem Zorn" seiende Gott der Juden - der gleichzeitig aber auch das alttestamentarische Gebot erlies, freundlich zu den Fremdlingen zu sein. Oder der "barmherzige, liebende Vater" - auch eine Eigenschaftsbeschreibung, hier aber aus dem Christentum. Der "Lichtbringer", dessen Abbild in der Welt die Sonne und das Feuer ist, der Wärme spendet und Frieden verheisst - so beschrieben in der Religion der Parsen. Die Hindu's kennen eine Vielzahl an göttlichen Eigenschaften die sie alle einzelnen "Göttern" oder "Göttinen" zuschreiben; der aber, der alle in sich vereinigt ist Brahman. Für Muslime ist Gott sowohl "der Fordernde, Strafende,", als auch der "Barmherzige, der die Gebote der Welt bestimmt" und für Baha'i ist Gott sowohl der "Allmächtige, Barmherzige, Allweise" als auch der "Vereinigende, Friedens-stiftende,. Allwissende" - alle Beinamen sind Eigenschaftsbeschreibungen. Und letztlich gar nicht so unterschiedlich.....

OT: Den Jäger ignorieren wir mal - wenn der das Wort "Baha'i" liest, fallen ihm vermutlich alle seine "Leichen im Keller" ein.... ;-)
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Sie wollen wirklich, dass es alle sehen?! Ich habe mich heute mit Sigi unterhalten und er meinte, dass Sie ihm gegenüber ausfallend geworden sind, obwohl er Ihnen alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet hat! Und dass seine Andersexistenz erst vor kurzem hier gelandet wäre, ist einfach eine dreiste Lüge Ihrerseits! Er hat erst vor einigen Jahrzehnten den Körper des Siegfried Norra übernommen aber selbst lebte seine Andersexistenz schon seit 1888 auf diesem Erdenball, nachdem er ursrünglich auf dem Planeten Akatosh geboren wurde. Sie sind also ein unfreundlich, ungehobelter Lügner! Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Freimaurerloge bei Ihnen aufgelegt hat! Natürlich haben Sie danach wieder dreckige Lügen über diesen wahrscheinlich ehrenhaften Verein abgegeben (gut, es gibt immer schwarze Schafe wie zB Ihren Zweitaccount Freestone). Jetzt kann ich alles nachvollziehen!

Damit haben sie sich wohl selbst disqualifiziert. Und nein, Freestone ist nicht mein Zweitaccount! Und was ist Akatosh bitte für ein Planet?
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Damit haben sie sich wohl selbst disqualifiziert. Und nein, Freestone ist nicht mein Zweitaccount! Und was ist Akatosh bitte für ein Planet?

Ich fordere einen Beweis, dass er nicht ihr Zweitaccount ist. Können Sie es nicht beweisen, sind Sie ein Putinversteher! Und ich werde Ihnen auch nach mehrmaligen nachfragen auch nicht sagen, wie man so etwas überhaupt beweisen soll. Und wenn Sie mir eine Wette vorschlagen, bereiten Sie sich vor, dass ich sie dreist ignoriere, weil ich ein mieses, feiges Schwein bin!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich fordere einen Beweis, dass er nicht ihr Zweitaccount ist. Können Sie es nicht beweisen, sind Sie ein Putinversteher! Und ich werde Ihnen auch nach mehrmaligen nachfragen auch nicht sagen, wie man so etwas überhaupt beweisen soll. Und wenn Sie mir eine Wette vorschlagen, bereiten Sie sich vor, dass ich sie dreist ignoriere, weil ich ein mieses, feiges Schwein bin!

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wie auch immer, wo ist Sigfried Norra und was ist Akatosh? SPRECHEN SIE!!!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wie auch immer, wo ist Sigfried Norra und was ist Akatosh? SPRECHEN SIE!!!

Siegfried Norra... wo er ist?! Haben Sie nun vollends den Verstand verloren? Was für eine Frage ist das? In Köln ist er. Hat das nun Ihre Frage beantwortet?
Akatosh ist ein Planet, wie man an dem Kontext ableiten kann, Sie Einfallspinsel!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Siegfried Norra... wo er ist?! Haben Sie nun vollends den Verstand verloren? Was für eine Frage ist das? In Köln ist er. Hat das nun Ihre Frage beantwortet?
Akatosh ist ein Planet, wie man an dem Kontext ableiten kann, Sie Einfallspinsel!

Da trifft es sich ja gut, dass ich am Freitag dort bin.
Und wo liegt dieser Planet? Auch in einem anderen Multiversum?
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Oh, das haben sie ja noch gar nicht erwaähnt. Wie funktioniert denn diese Alien Karre?

An die Schläfe stecken und abdrücken. Das würde Sie bei dem richtigen Andersrassomobil in weite Galaxien pusten.

Oder vielleicht war das auch Sarkasmus. Dass Sie bei mir den Sarkasmus nicht erkennen, ist doch eine Beleidigung aller höchsten Ausmasses! Soll das wieder eine Anspielung darauf sein, dass meine makelos ausgeführten Wahrheiten nicht von sowas zu unterscheiden wären?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

An die Schläfe stecken und abdrücken. Das würde Sie bei dem richtigen Andersrassomobil in weite Galaxien pusten.

Oder vielleicht war das auch Sarkasmus. Dass Sie bei mir den Sarkasmus nicht erkennen, ist doch eine Beleidigung aller höchsten Ausmasses! Soll das wieder eine Anspielung darauf sein, dass meine makelos ausgeführten Wahrheiten nicht von sowas zu unterscheiden wären?

Das soll eine Anspielung darauf sein, dass ihre abstrusen Theorien in der heutigen Zeit nichts mehr reißen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Och, SchereSteinPapier, noch nicht mal die wichtigsten Punkte von EvD darlegen können:
Nazca, Hesekiel, Pyramiden von Gizeh, Osterinselnmonumente, Stonehenge, Piri Reis.
Ich geb Ihnen mal einen kurzen Überblick über diesen Scharlatan: Erich von D
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

ooch bitte roy, als nächstes kommt psiram ?


quellenarbeit sieht anders aus....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ne, Illuminatus-Trilogie als versteckter Hinweis für das Wirken der außerirdischen Illus!
Vllt. noch das Manifest der Weisen von Zion, aus dem man folgern kann, dass hinter der jüdischen Weltverschwörung Anderswesen stecken.
Die Kristallschädel hab' ich noch gar nicht erwähnt oder dass die Bundeslade von den Templern erobert wurde und heimlich nach Nordamerika geschafft wurde, wo die von Außerirdischen gegründeten Freimaurer diese gefunden und mittels dieser Macht die USA beherrschen können mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu errichten, damit die Außerirdischen endlich ihren Anführer präsentieren können, nämlich Luzifersatan!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Vorsicht, a-roy, das Arkanum, du verletzt das Arkanum. Es ist sehr enpfindlich[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich darf bestimmte Dinge des Arkanums Preis geben, denn ich wurde in Shamballa eingeweiht und die geheimen Meister (u.a. Koot Humi) meinten, es sei an der Zeit, gewisse Dinge der Menschheit zu offenbaren!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Danke für die Gnade, uns an Deiner Weisheit teilhaben zu lassen, großer a-roy. Gepriesen seien Deine Geheimen Meister, ob der Güte, Dir diese Erlaubnis zu erteilen. Wohnst Du schon in Mandens WG?[emoji12]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ne, manden ist leider durchgeknallt, nachdem er zu viel vom heiligen Rauch inhaliert hatte. Wir mussten ihn leider aus der Gemeinschaft ausschließen.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nur zu, macht euch ruhig über mich lustig und verschandelt meinen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten