Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ehrlich gesagt lese ich die Beiträge von Angstvorrot und SchereSteinPapier schon lange nicht mehr, ich ergötze mich lediglich an den Beiträgen der anderen User, ist wesentlich unterhaltsamer.
Der inhaltliche Wert des Threads an sich ist schon lange vor die Hunde gegangen ...
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ehrlich gesagt lese ich die Beiträge von Angstvorrot und SchereSteinPapier schon lange nicht mehr, ich ergötze mich lediglich an den Beiträgen der anderen User, ist wesentlich unterhaltsamer.
Der inhaltliche Wert des Threads an sich ist schon lange vor die Hunde gegangen ...

Dass Sie sich hier an einer Missbildung der Reptiloiden, den Trollen, mehr ergötzen als an der Wahrheit, ist eine bodenlose Entlarvung, die seinesgleichen sucht!
Außerdem würde ich gern, dass Sie mir erläutern, inwiefern dieser Thread jermals einen inhaltlichen Wert hatte?!
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

:badtread: Das ist so dumm! :don:
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: NSA rüstet zum 3. Weltkrieg

:johnnywalker: Frau Merkel und Herr Putin sind Agenten der NSA, Varoufakis ist aber CIA-Agent. Hmmm?

Aus gut unterrichteten Quellen, soll ich erfahren haben, das Griechenland und Russland den 3. Weltkrieg beginnen werden. Griechenland soll Europa überrennen und Russland soll China überfallen. Die USA bleiben bis kurz vor Ende Außen vor um dann, im letzten Moment, die Welt zu retten - mal wieder. Genial! :drinking:
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: NSA rüstet zum 3. Weltkrieg

Vielleicht hast Du recht, und die Anschaffung von mindestens 40 neuen Interkontinentalraketen, die Putin anfang dieser Woche angekündigt hat, sind die ersten vorbereitenden Maßnahmen zum WK III.
Kein Wunder, dass die Uschi ganz wuschig wird und an MEADS einen Narren gefressen zu haben scheint. Aber kann dieses System Putins Raketen überhaupt irgendwas anhaben?
Wenn nicht, belebt die ca. 2-4 Mrd. € Investition immerhin den nicht zuletzt auch dank der Causa Griechenland kriselnden Euro-Wirtschaftsraum.
Welche Rolle werden die Griechen im WK III spielen? Etwa als Euro-Renegaten die eines Alliierten Russlands? Immerhin sind sie ja orthodoxe Glaubensbrüder und Bringer der Russischen Schriftsprache.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: NSA rüstet zum 3. Weltkrieg

Also, als wir damals in die Bundeswehr übernommen wurden, gab es bei uns ein Gespräch mit BW-Offizieren und MAD-Leuten, was man jetzt vor hat und wie die Dinge bei der BW so gehandhabt werden. Im Laufe des Gesprächs erzählte einer vom MAD, wie gut dieser sei, der MAD weiß 2 Jahre vor Kriegsausbruch, dass dieser standfinden wird – Uhrzeit, Startort und Wer mit Wem. Da rief einer unserer Offiziere dazwischen „Kein Wunder wenn man der Freund von dem Staat ist, der bestimmt wann gespielt wird und bei wem“, ein Anderer rief „dann hätten wir 729 Tage 23 Stunden und 15 Minuten gewartet, bis es los geht?“ Da guckt der MAD-Typ blöde und sagt „Was?“ „Ja" sagte einer von uns "Wir sind in 45 Minuten Gefechtsbereit.“
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Ein MK-Ultra Monarch Opfer der Illuminaten berichtet

:lach1: Was ist ein MK-Ultra Mohnarsch?
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

seitihrsodoof hat Recht, ich habe auch nur 3 Finger, aber ich Contergan nichts dafür. Mein Penis 66,6 cm lang und 23cm im Umfang. Die Lila Wolken, Kachelmann, Elefant und Co. BSE, ADAC Seit ihr so doof?
Rotes Kreuz, Kreuzschraubendreher und Rosenkreuzer. Supper-Illu-Minaten, Bild-Erberger. Kommt ein Mann, zwei Häuser, alles in New York geschehen. Warum will das keiner gesehen haben? Ein Flugzeug, meiner Tante, in Moskau kostet die Milch Rubel und nicht Euro, das weiß keiner. Macht die Augen auf, EDEKA, ALDI ist das alles Real? Mein Lidel hat ne Tüte drüber. Seit ihr so doof oder seht ihr es nicht? Apollo, Möllemann er Fielmann. Rußland, Deutschland das sind alles Länder aus dem Maja-Kalender. Kam ein Mann, in London, ein anderer ging an ihm vorbei und das will niemand gesehen haben. Seit ihr alle doof?

Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, fragt nicht mich, ich habe keine Ahnung, ich steh nur auf PENISE.
Ihr könnt mich jeder Zeit channeln, Megatrohn leitet euch zu mir weiter. Bei mir besteht alles aus Penisen.

:wvler:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ist ar.ex.si. ein neuer Chatbot? Auf wieviele Themen hat er/sie heute geantwortet? Das ist doch nicht ernstzunehmen.eine
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: 11.September 1990 , 11.September 2001

Das ist doch alles :spam:! Es gibt keine Weltverschwörung oder NWO, dass ist alles konstruiert.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - B-Thing und E-Team

Das war nicht B-Thing, das war Feeling B, Flake kanns beweisen.

Das E-Team gab es 2001 doch noch garnicht, das A-Team ist gerade erst in Rente gegangen, danach wurde das B-Team aktiviert und das C-Team in Standby versetzt.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: WTC - B-Thing und E-Team

Meine Beiträge verschwinden ständig. :gruebel: Wo sind sie hin? :gulp:
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich bin kein Chat-Bot, ich bin eine Mensch, echt jetzt, kannste glauben, der wilde Jäger kanns beweisen. :hi:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Jesus nicht gekreuzigt?!?!?

Die Frage lautet: "Jesus nicht gekreuzigt?" und nicht, wie Du, ar.ex.si., meinst "Kannst Du Gott beweisen?" Du hast Dich verlaufen. Niemand sonst. Auch von Themen-Verfolgung hast Du also keine Ahnung. Totalausfall in der Eigenwahrnehmung sozusagen. Schweres Schicksal. Armer ar.ex.si
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Jesus nicht gekreuzigt?!?!?

Die Frage lautet: "Jesus nicht gekreuzigt?" und nicht, wie Du ar.ex.si. meinst "Kannst Du Gott beweisen?" Du hast Dich verlaufen. Niemand sonst. Auch von Themen-Verfolgung hast Du also keine Ahnung. Totalausfall in der Eigenwahrnehmung sozusagen. Schweres Schicksal. Armer ar.ex.si

Da bin ich woll nicht ganz allein dran schuld. :wink:
Und dein dummes getue, kannst stecken lassen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Jesus nicht gekreuzigt?!?!?

Lenk nicht ab von Dir und Deinem Versagen! Du suchst einen Schuldigen für Dein Versagen? Schau in den Spiegel! Dir fehlen die Argumente, Informationen und dazu der schlichte Abstand zu Dir selbst. Das Getue lasse ich da stecken, wo es auftaucht: Bei Dir! Du nutzt es zur Abwehr berechtigter Kritik. Du bist hier kein Opfer, Du hast Dich selbst in diese Lage gebracht durch Deine unbedachten und jeder Basis entbehrenden Gesprächsteilnahme zu diesem Thema. Niemand hat Deine Texte für Dich geschrieben. Alles kommt von Dir. Also mach nicht andere für Deinen Unsinn verantwortlich.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Jesus nicht gekreuzigt?!?!?

Du laberst echt nur Scheiße und am Ende sind dann immer die Anderen schuld, du führst dich auf wie der Allwissende und kannst selbst nichts beschauen. Machst hier ein auf Freimaurer, weil du jeden Tag die Kelle schwingst, lächerlich. Bis jetzt kammen die Provokationen doch nur von euch und nicht von mir und ich habe dieses Thema garantiert nicht allein in eine ander Richtung manövriert. Denn Schuh zieh ich mir nicht alleine an, das kannst vergessen, daran seit ihr genauso schuld. Was ich geschrieben hab ist natürlich alles Unsinn, aber eure Ergüsse sind die Worte der wahrhaft königlichen Kunst, die unumstößliche Wahrheit, so ein Schwachsinn.

Ich antworte dir, wenn die Sperre aufgehoben wird. :wvler:
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Wirtschaftkunde für Anfänger - am realen Beispiel....

ich finde, das Ganze ist ein Problem von "Aktivität" und "Passivität" - aktuell haben die GRÜNEN auf eine Studie zu Glyphosat in Muttermilch hingewiesen...SUPER...ich will AUCH Glyphosat zumindest im Blut haben!!!
was muss ich jetzt tun? aktiv meine ESSGEWOHNHEITEN ändern oder passiv bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten