Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Temporärer Beitrag, der zur Designerkennung verwendet wurde (d849b2a1-f039-4dc8-a

nsa ?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Temporärer Beitrag, der zur Designerkennung verwendet wurde (d849b2a1-f039-4dc8-a

Dies ist ein temporärer Beitrag, der nicht gelöscht wurde. Löschen Sie diesen Beitrag manuell. (603b3537-9768-4e66-966f-d860436c3c50 – 3bfe001a-32de-4114-a6b4-4005b770f6d7)

Weiterlesen...

filz, lebst du noch ?
ist das die vorstufe der alien-invasion ?
:dkr:
hatte ich also doch recht, ich wusste es !
:popcorn:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Syrienkrise!

briten -> machen nicht mit
cameron -> abstimmung verloren -> wahnsinniger, um nicht zu sagen, geisteskranker


und obama ist vom rinderwahnsinn auch nicht mehr so weit entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jaja...

Luther schrieb:
Man muß beim Kriegsamt nicht ansehen, wie es würgt, brennt, schlägt und fängt. Denn das tun die kurzsichtigen, einfältigen Kinderaugen, die dem Arzt nur bis dahin zusehen, wie er die Hand abhaut oder das Bein absägt. Sie erkennen nicht, daß es ihm darum zu tun ist, den ganzen Leib zu retten.

Joel 4 schrieb:
Ruft dies aus unter den Heiden: Bereitet euch zum Heiligen Krieg! Bietet die Starken auf! Laßt alle Kriegsleute herzukommen und hinaufziehen! Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße! Der Schwächling spreche: Ein Held bin ich!
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Dürfen wir Tiere essen?

Ich esse gerne Tiere, aber hab ein schlechtes Gewissen, dieses Kätzchen nun aus den Träumen zu reissen, obwohls auf meinem Platz hockt...

Nunja... beim tippen dieses Beitrags, hat jemand ne andere Katze genommen...gesagt guck mal... und die auf die Schlafende geschmissen...






ich habe gelacht...



Soviel Ironie des Lebens in so kurzer Zeit, denn man mag nun meinen.... "Wie gemein ist das denn..." Aber nach kurzer Versutzung über die harsche Art des Gewecktwerdens... war dann das Hinterteil, des halb auf ihr liegenden Weibchens auch nicht die schlechteste Alternative...

ok voll ot - aber die Anekdote war irgendwie zu ulkig grad *g+
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: notabene - zum einrahmen

Würdest Du den Qur'an kennen, würdest Du die "mehr oder minder gelehrten" Ausführungen der Hadithe kennen - Du würdest einen solchen Schwachsinn nicht verzapfen, Malakim.....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Ist Gott einen Energieforum von besondere Art?

Ah ja - und der Prophet Gottes ist nichts anderes als Einer, der die Rechnungen ausschreibt..... :D :D :D ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Wieso glaubst du an Gott?

So hoch wie hier , wo unbequeme Beiträge einfach gelöscht werden ?

Welche Beiträge gelöscht und welche verschoben werden, steht für alle zum Nachlesen in den drei wichtigsten Regeln. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten