Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: die neue weltordnung

...Ergebnis: der Begriff "NWO" ist so beliebig, daß man ihn getrost vergessen kann.
-> Ich bitte alle die diesen Begriff verwenden, statt dieses Containers heißer Luft konkret zu sagen, worum es ihnen geht.

Gut gesprochen Du hast! Weise Worte aus Dir kommen, Meister DTRAINER
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: eine verschwörung?

Wo kein Problem, da auch keine Lösung..... auf nach "Plau am See" oder an den blauen See :egal:
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Eilmeldung:
den europäischen Waffenhändlern gehen die voll automatischen Maschinenpistolen für Personengruppen von 10 -100 Mann aus, da immer mehr Bürger gezwungen sind ihre Sicherheit selbst zu verteidigen anstatt von staatlicher Behörden.
Sollen die nur nicht vergessen denen eine Schild um den Hals über Motiv etc. zur Unterscheidung von Zivilisten,zuhängen. "Euer Glück die Mörder von Kinderschändern sucht keiner! Danke euch Helden" :hugh: :)
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Da, wo in Foren kein richtiger Austausch mehr erfolgt, weichen die Menschen auf Leserkommentare aus, da, wo seichte Themen die User nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken können, wo Meinungen einseitig gelenkt werden, wird ein Forum so ruhig, daß es für die meisten Leute nicht mehr interessant ist und und neue Foren gesucht werden, in denen noch reger Austausch vorherrscht. Damit liegen Foren brach, können dann auch nicht mehr belebt werden. Wie im richtigen Leben. Was gestorben ist an Kontakten, hat sich erledigt. Menschen suchen immer nach Gelegenheiten, sich zu äußern und sie finden diese auch.
Links sind nur Hinweise, worum sich Jeder je nach Wunsch selbst kümmern muß.
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Die Wahrheit wird weg geext - und es sind nur noch kurze Wortsätze, die zugelassen werden.
So bewahrheiten sich die Sätze, die ich schrieb, die jetzt weg sind.
Gratuliere. :razz:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Abhörskandal !!! Wie USA und Verbündete damit umgehen

lady gaga -> telephone

wie gesagt, eine metapher zu nsa & co.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: PRISM - sanktioniert die faschistischen Polizeistaaten US und UK!

hat der nicht gesagt ?!? :rofl:

ja dann mal viel spass, amateur
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: PRISM - sanktioniert die faschistischen Polizeistaaten US und UK!

Obwohl der "Der User ist z.Z. nicht im Land [ist]. ..." und um folgendes gebeten hat "Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an einen Moderator/Guru/Lügner ihrer Wahl", richte ich diese Zwischenfrage an den "Lügner" ( http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/vanidicus-uebersetzung-1.html ) persönlich. Es hat Zeit.

Wo steckt hier der Fehlerteufel?


"Ceterum censeo intelligentia esse delendam"

Zusatzfrage. Was soll uns der Satz überhaupt sagen?

 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Hallo, bin ich ein Skeptiker oder ein Verschwörungstheoretiker?

rambaldi hat mal wieder - wie eh und je - sehr viel produktives beizutragen - ich glaub du bist ein bot, der immer dann aus seiner ecke gekrochen kommt, wenn gewisse phrasen ihn triggern

ja das war auch unnötig und ot, muss aber mal gesagt werden, seit 2008 dabei und nichts ausser beleidigungen oder diffarmierungen bisher von dir gelesen/wahrgenommen
(selbst wenn du evtl. jetzt mal richtig liegen solltest, aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn)
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Eilmeldung: eine Bürgerwehr macht sich gerade auf den Weg zum Sender RTL, die wollen das nochmal mit einigen dort klären wie das genau war mit der Berichterstattung und der dehnbaren Wahrheit und was GANZ DEUTSCHLAND nicht immer so feiert........ wahnsinns Volk, noch wahnsinniger ist es wenn danach auch alle Fragen geklärt sind! Gute Nacht
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Kennt ihr den: da sollen sich angebliche Urvölker 20000 BC sich unter die Leute gemischt haben, die auch noch behaupten Götter zu sein, da sollen die tatsächlich die Frechheit besessen haben die Gunst der Stunde im politischen Chaos für sich zu nutzen. Die Leute in den Wahnsinn getrieben haben, oder alles sollte Rücksicht auf die Heiligkeit nehmen und das schärfste daran, den sollen auch noch Geheimtechnologien anvertraut werden? Soviel zum Thema Verantwortung. Aber das schärfste an denen soll ja sein, das die das Thema Gotteslästerung auf die europäische Tagesordnung gesetzt haben. Und wir gezwungen sind den Stecker zu ziehen das Licht anzuschalten und SO LANGE DIESES THEMA DISKUTIEREN bis dieses wiederholt ein für alle mal der Vergangenheit angehört.

PS: Nun ja ihr jämmerlichen Witzfiguren der Steinzeit nach 20.000 Jahren Elend glaube ich nicht das sie auch nur Ansatzweise in der Position sind irgendwelche Forderungen zu stellen. Und ich hoffe nur das sich die Frage "WAS HABEN SIE MIT IHRER GEHIRNWÄSCHE DEM VOLK ANGETAN? WAS HABT IHR KRANKEN SCHWEINE MIT UNS VOR?"
WOLLEN SIE MICH JETZT UMBRINGEN? HAT SICH ABER HEUTE NACHMITTAG SO ANGEHÖRT?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die Revolution frisst ihre Kinder - Islamismus statt Demokratie in Nordafrika

...Lieber läßt man sich das was kosten, als daß man eine Sperrung riskiert.
...

"was hat sich gott nur dabei gedacht, unser schönes öl bei den moslems zu verbuddeln"
pispers frei zitiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten