Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WTC - FAQ: Das Loch von Shanksville

Eine der gefährlichsten Situationen in die ein Flugzeug geraten kann ist der "Stall" (Strömungsabriss).
Werden zum Zeitpunkt des Stalls die Tragflächen unterschiedlich stark angeströmt, und reagiert der Pilot darauf nicht augenblicklich und korrekt, dann resultiert daraus entweder erst ein Trudeln, oder sofort ein Spin.
Im letzteren Fall fällt das Flugzeug mit der Nase nach vorn senkrecht aus der Luft, wobei es sich um die Längsachse dreht.

Die ersten 30 Sekunden dieses Videos (YT) reichen, um Dir zu zeigen wie ein (beginnender) Spin aus dem Cockpit betrachtet aussieht. Danach ist Dir der Eintrittswinkel hoffentlich verständlicher.
Ich habe die im Video gezeigte Übung einige Male selbst - man könnte sagen - durchlitten, denn wenn man so eine Fluglage nicht erwartet oder nicht an sie gewöhnt ist, ist sie furchteinflössend
... und für einen ungeübten Piloten, der sich sowieso in einer stressigen Ausnahmesituation befindet, quasi nicht mehr beherrschbar.

:read: Nachbar

hmm, und warum verschieben die admins diesen müll nicht in den sinnlos tread,
ein bis dato ungelöstes rätsel
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: WTC - FAQ: Das Loch von Shanksville

hmm, und warum verschieben die admins diesen müll nicht in den sinnlos tread,
ein bis dato ungelöstes rätsel
Obwohl Du ja bereits einige Tage registriert bist, scheint sich Dir der Begriff "Diskussion" noch immer nicht zu erschliessen.
Aber da helfe ich gern. > Diskussion (Wiki)

Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Was meinst Du? Kriegst Du das in deinem Leben noch begriffen?
Oder stellt es inzwischen für Dich einfach eine sportliche Herausforderung dar, möglichst oft im Sinnlos zu landen?

:k_schuettel: Nachbar
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: notabene - zum einrahmen

Tja, dt - für manche, gerade sensible Menschen ist diese Welt nur noch besoffen und bekifft zu ertragen..... ;-(
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: notabene - zum einrahmen

gröööööhhhllllllllllllllll

oder andere flüchten sich in den konsum oder religionen
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: notabene - zum einrahmen

Bitte, Leute - das ist als Sammelthread gedacht. Bringt eure eigenen Augenöffner ein, und erspart denen die das tun, Kommentare...
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: notabene - zum einrahmen

mein Gott, Dt, da müsste man dich ja permanent quoten, bei dem Müll den du so "mit klarer Birne" "denkst" und verzapfst :rofl:

Achja das kann man natürlich nur dumm kommentieren :) Soll ich für dich schonmal den Melde Button klicken, mit Denunziation kennst du dich ja bestens aus :)
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Drogenkonsum und Weltsicht

ich weiss es, ich weiss es

ich glaub er meint sone weltsicht....

Seems%2BLegit.%2BI%2BTried%2BGay%2BOnce%2BNow%2BI%2Bm%2BPOT_2a6109_3743127.jpeg


http://www.tokeofthetown.com/2012/10/26/Seems%2BLegit.%2BI%2BTried%2BGay%2BOnce%2BNow%2BI%2Bm%2BPOT_2a6109_3743127.jpeg
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Monsanto verbietet privaten Gemüseanbau!

Und dann soll ich auch son höriger wichtigtuer wie DaMan und Konsorten werden ? Da sterb ich lieber :)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Hi a-roy, war der Superbeitrag wohl von Dir? Such is life.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Diverse VTs um das neue WTC, die FM und Rothschild

Ganz schön arrogant, Vanidicus!
Meinste, ich hab immer alle Namen parat, die ich jemals gehört/gelesen habe?
Prioritäten setz ich auch + dass Manning sein lebenslang bekommt, war mir doch schon längst klar, was soll ich mich denn da noch künstlich aufregen.
Abgesehen davon brauch ich wg. RAF nicht recherchieren, aber das sind Sachen, die diskutier ich mit Sicherheit nicht im Net + schon gar nicht mit dir!
Ich hab ja schließlich nicht behauptet, dass Herrhausen nicht von der RAF umgebracht wurde + wer hier in diesem Forum etwas behauptet, sollte das doch wohl auch belegen können, oder
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Diverse VTs um das neue WTC, die FM und Rothschild

Kommst du mir arrogant, komm ich dir arroganter, Vanidicus!
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Monopoly 2013

"Ein realistisches Spiel macht aber keinen Spaß"(Viminal)
Dir vllt. nicht, aber ich bevorzuge es noch immer,
in einer gemütlichen Runde Skat zu spielen,
meine Geschicklichkeit beim Billard zu beweisen,
meinen 'Gegner' bei Backgammon zu schlagen.
+ welche Freude es gemacht hat, bei Fußball/Volleyball zu gewinnen!
:don: Wie kann man dass bitte derartig mißverstehen?

Hallo? Die Rede hier war davon die Regeln von Monopoly realistischer zu machen, also näher an die reale Wirtschaft. Die Rede war nicht von realistisch im Sinne von physischem Anpacken der Gegenstände und Mitspieler.
Wieviel Spaß würde es dir machen, wenn man die Regeln von Skat realistischer macht indem man den Solospieler Geheimdienstrechte einräumt und dieser in alle Kartenblätter gucken dürfte?
Oder Fußball realistischer machen indem man alle Fouls erlaubt, weil in der realen Natur ja auch immer der Stärkere gewinnt.

Naja, ich nehme mal an dass ist wohl die Folge von der ach so tollen besseren Weltsicht die man als Drogenkonsument ggü Drogenabstinenten hat, was aroy?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Monopoly 2013

Danke schön, Viminal, dass du als abstinent lebender Mensch, der einem Drogenkonsumenten wie mir wohl überlegen ist, deinen eindeutigen Satz, den man überhaupt nicht missverstehen kann, erläutert hast!
Abgesehen davon möchte ich gar nicht wissen, was mein Nicht-Verstehen dieses eindeutigen Satzes mit meinem Drogenkonsum + meiner Weltsicht zu tun hat!
Aber 'vertrocknete' Abstinente wie dich hab ich schon etliche kennen gelernt, die reduzieren die Aussagen eines Drogenkonsumenten immer auf seinen Drogenkonsum + brauchen sich dann auch nicht mehr mit den Inhalten des Gesagten/Geschriebenen auseinandersetzen.
Leb weiter in deiner bequemen Schubladenwelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten